Der Olli weiß was er tut 👍👍👍 verfolge das immer auf FB 😎
Beiträge von Highlindner
-
-
Mich stört es nicht und den tüv hoffentlich auch nicht. Versuch macht kluch 😅 Nehm aber dann sicherheitshalber die originalen auch mit zur HU
-
Wolfgangs Kataloge werden auch gehandelt 😅😅
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-mini-cooper-minispeed-tuning-kataloge-96-97/3101758905-223-2097?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
Du musst es ja nicht fahren, zwingt dich ja keiner. 🤷♂️ Provision kriegt hier keiner von LM….
-
Ja, ist nur Kratzer 👍 Aber trotzdem danke fürs genau hinschauen 😉
-
Muss ich gucken, hab die schon weg gepackt aufs Lager. Hab aber auf den ersten Blick nix gesehen
-
Zu spät 🫣🫣🫣 hatte vorher auch nur Kunststoff drin (in orange). Aber gut zu wissen 😉
-
Das obige Mittel von Limora ist nicht wirklich ein Reiniger, wie schon Vorredner geschrieben hat.
Das hier wäre das richtige von LM 😉LIQUI MOLY Motorsystemreiniger Benzin | 300 ml | Benzinadditiv | Art.-Nr.: 5129Entfernt störende Ablagerungen und ermöglicht so optimale Gemischbildung bzw. hält diese aufrecht. Reduziert das Risiko von Motorschäden und schützt das…amzn.eu -
Prüf die Drosselklappenwelle auch mal auf Spiel. Gerne lauern die Buchsen im Gehäuse aus oder die Welle läuft ein. Dann zieht er darüber auch reichlich Nebenluft. Dann kriegst du den auch nicht im Standgas ordentlich runter. Am besten bisschen Bremsenreiniger auf die Endstücke (gucken aus Vergaser Gehäuse seitlich raus) sprühen. Notreparatur, nix auf Dauer: fett dranschmieren, das lässt erstmal keine Luft durch. 😉
-
-
Aber Teilenummer ist CZH605, also eckig. Aber wie gesagt, ich erwarte da auch eher eine üble Runde in schlimmer Qualität
-
Guggsu hier:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-mini-cooper-stosstange-eckig/3101397440-223-4708?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
😉 -
Was heute weitestgehend unter Tuning fällt, kann man, wie Bernhard schon richtig sagt, nicht mehr mit dem uns bekannten „frisieren“ vergleichen. Da gilt als Tuning, wenn du dir einen Satz Fi**folie reinklebst und das Auto auch sonst filieren lässt 🤪
Da gilt das Anbauen einer Pommestheke am Heck schon als Highend Verbesserung 🫣🫣🫣
-
Beim bösen großen L. gewesen, alles bekommen, außer Duckhams. Die haben das 20W-50 mal wieder eingestellt.🙄🥹
Mal die Hausmarke als Alternative genommen. Lasse ich eh nicht lange drin.
Sehr freundlich und kompetent bedient worden und sogar noch Schlüsselanhänger geschenkt bekommen 👍
Und die Nuss für die A-Wellen war dort um 50% günstiger als bei Amazon (gleiche Qualität - ELORA ). Kann nicht meckern 👍
-
Als Herr Kennerknecht Rotary übernommen hat, ging es steil bergab 😡😡😡
-
Angeblich hat AUTODOC die am Lager von Van Wezel (also Nachbau) für 102€, ABER ich wette, da bekommst du dann eine grottenschlechte Runde geliefert 😉
In USA und Australien ist die jeweils mit 650 $ (auch AUS $) gelistet, nur auch kein Bestand 😉
Hey, sehen Sie sich VAN WEZEL Stoßstange in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/van-wezel/1276245 an.
-
Angebot und Nachfrage regeln den Markt 😉 Die haben vor 30 Jahren schon rund 150-170 DM gekostet und mittlerweile gibt es keine neuen mehr und gebraucht in gutem Zustand auch so gut wie nie zu finden 🤷♂️
Von daher ist der Preis vollkommen gerechtfertigt (meine bescheidene Meinung)
BTW: bei Limora ist die mit 450€ gelistet 😳 / no stock… -
-
War da nicht 2010 was in Seck 🤔🤔🤔🤔🤣🤣🤣
-
LCB und Auspuff hab ich noch über 😉