Uuuiiiiih..einen Schmitz Tacho mit digitalem Signal. Das kannte ich auch noch nicht. Sehr cool! Wo wird das Signal abgenommen und wie?
Beiträge von Highlindner
-
-
…und manche sollten auch besser nur im Dunklen rauskommen 🤣🤣🤣
-
Ich fand die hier immer am besten https://www.minispares.com/xbu10046-fog-s…ipac-ring-lamps
Aber ob die masslich passen, weiß ich nicht. Die oe Scheinwerfer sind ja nur 170mm und nicht so tief.
Ansonsten, aber das ist dann bisschen over the top https://www.minispares.com/msa1101-black-…needs-modifying -
Interesse halber. Die Farbe passt ja vom Baujahr her nicht, gibt das trotzdem keine Probleme? Ist ja vom Prinzip her (Surf Blue) eine Mini Farbe. Weil du geschrieben hast, dass die bei euch strenger sind wegen H Kennzeichen.
-
Moin, weißt du schon, ob du die Revos oder die Melber Felgen fahren möchtest? Die Kotflügelverbreiterungen die du dabei hast, sind übrigens echt klasse 👍 Waren bei Rover Sondermodellen dran (Silverstone, Blue Star, Silverbullet, Mini 35). Decken auch 7x13 ab. Lassen sich super anbringen.
-
Sag ich doch 😉😅 Eine Bastuck Seite ab Kat und eine Ansaugbrücke vom DeTomaso hab ich auch erblickt. Wenn der Brief jetzt noch ggfs vom Vergaser Cooper ist, dann ginge es ja noch. SPI wäre schon blöd.
-
Nach 66 Jahren wird es auch schon bisschen schwierig, das Rad neu zu erfinden bzw. was einzigartiges zu kreieren 😉 Hauptsache es gefällt Nils 😎
-
Verbreiterungen auch, die müssen nur gelackt werden. Auch paar Hilos.👍
Wäre jetzt noch interessant, mal ein Foto vom vorderen Motorraum zu bekommen. Und mehr Detail Fotos, aber das kommt schon noch bestimmt 👍
-
Und sehr viel SPI. Aber Blinker vorne hab ich keine gesehen. War das alles? Da sind auch nur 3 Revo Frlgen in 6x13.
Du wirst einiges davon nicht gebrauchen können, aber über Kleinanzeigen zu Geld machen können, um wichtige Teile kaufen zu können 😉 -
Der TÜV ist happy, der Besitzer auch, alles I.O. Würde ich sagen . Wollen doch nicht päpstlicher als der Papst sein, oder?
-
Eben. Mich würde es auch ein wenig stören, aber im normalen Fahrbetrieb wird es einem ggfs gar nicht auffallen.
Da kann schon bei einem Prüfstand auch eine Toleranz von Seite zu Seite sein usw und schon addiert es sich hoch -
-
Die Werte stammen ja aus dem Prüfbericht vom TÜV (Prüfstand) und logischerweise geradeaus 😉
-
Sind 17,6% Abweichung, bis 25% ist noch ok für tüv. Mir würde das aber trotzdem auch nicht gefallen 😉
-
Ja natürlich. Aber muss ja trotzdem iwie übern TÜV das Ganze. Aber ich sehe da jetzt noch keine unüberbrückbare Hindernisse 😉
-
Oder man besorgt sichnette Papiere, den Fahrgestellnummer muss ja eh eingeschlagen werden eventl.😉
-
Na ja, sagen wir es mal so…. Es könnte auch von Vorteil sein, dass du jetzt ggfs. keinen 1992er mehr hast 😉 (s.o. Hinweis von J&A)
-
Auch nicht eine Nummer hinten in der Falz in der Karosserie um die Heckklappe? Da wo die Dichtung aufgesteckt wird…
-
Ist sowieso günstiger idR und du bekommst top Qualität 😉
-
Dann haben die falsche Ware im Regsl. Guck mal bei Faxe Racing . Das müsste der nächste sein und der hat den garantiert am Lager. http://www.faxe-racing.de/