Die 165/60 von Yokohama sind immer besser als alles was du an 155/70 bekommen kannst 😉 vielleicht hilft ja beim tüv iwie, das auf deiner Rover Minilite die 165/60 freigegeben sind, sie 155/70 aber nie 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
Guck mal bei Scheppach was das Programm so her gibt. Findest du bei Amazon. Recht gutes Preis/Keistung Verhältnis. 😉 auch die Produkte der Discounter…wie Lidl und Kaufland (Parkside)…. Wenn es besser sein soll ..KS Tools…. Das alles reicht im Hobby Bereich und für deinen Bereich erst recht. Mehr Augenmerk wäre da auf den Kompressor zu richten. 10bar Arbeitsfruck sollte er schon liefern (mit 8 bar was die meisten liefern aus dem Baumarkt mag der Schlagschrauber noch nicht mal die Mutter der Antriebswelle festziehen… und läuft permanent.)
-
Temperaturen steigen 😎😎😎👍 daher geht es später weiter. Aber auf die Schnelle mal umgesteckt. Das Motolita geht an den jung mit dem 1964er Monte Klon im Dorf, da passt das auch besser rein. Ich hab mein von Andi miniforfun erstandenes getauscht. 😎😎👍 hupendeckel muss noch aufgehübscht werden und aussendrum

kommt noch „Pariser“, denn ist mir so zu dünn. Mag ich so nicht -
Hatte es gerade korrigiert 😉. VOR Deinem Beitrag ..
-
Mein 75er Inno hat 5 Löcher im Blech, aber nur 3 angeschweißte Schrauben an der Stoßstange.
Die Anzahl der Löcher ist immer gleich, egal was daran montiert wird 😉 das ist ja Karosserie und vorgegeben. Die eckigen Stoßstangen wurden an 4 punkten montiert, späte Edelstahl (rund) an 3. was frühe Minis mit runden Stoßstangen hatten, weiß ich nicht…vermute aber auch 5 Bolzen…denn die 5 Löcher an der Frontmaske und am heckabschluss Blech sind seit 1959 an immer gleich geblieben
-
Sammy Cooper Das mit dem 3 hast du schon gelesen, oder? Wenn Inno mehr hat, weiß der Te direkt ob OE oder was späteres 🙄 ist jetzt nicht so sinnbefreit…zumal die passenden Angaben parallel kamen 🤷♂️ die konnte ich beim erstellen des Beitrags noch nicht sehen
-
moderne haben drei…hatte der Inno 4 oder 5? Ich weiß es nicht mehr 🫣
-
Dürfte eigentlich nicht magnetisch sein..
-
Sieht zumindest so aus. Sind die aus Edelstahl?
-
Moin, ach sooo. Wollt gerade sagen…
-
-
Auf dem Mini??? Goodridge oder Goodride? Letztere hatte ich beim Corsa drauf. Billo reifen, aber ich fand die insgesamt ok für das Geld
-
Aber nicht unbedingt der ungeregelte im Vergaser Cooper, der im Prinzip auch nur Alibi war 😉
-
Wobei der vergaser Cooper schon für mich neben dem Inno Cooper somit die besten Minis überhaupt waren/sind
-
Wooouw, cool 😎 👍 herzlich willkommen. So spät Führerschein und dann schon so lange hier dabei 💪👍 Das nenne ich eine Leistung . Viel Spaß weiterhin
-
😂😂😂 ja und ja…. Es war aber trotzdem der Mini noch im klassischen Sinne. Sonst war ja schon Ende 1991 Ende, da zogen so komische Ruckelspritzen im Mini ein… 😵💫😵💫😵💫😵💫😬😬😬
-
Eigentlich ja, aber besser ist, da im Zweifelsfalle mit Belegen hin zu kommen. Die sitzen am längeren Hebel und DU willst was von denen…😉 ist wie immer…haben ist besser als brauchen… ist leider so…
-
Weil man nicht weiß ob das die Lösung am Ende ist?!? Jeder verbrenner funktioniert gleich…sorgt man für bessere Abfuhr der Abgase, muss man auf der anderen Seite für Nachschub sorgen. Zum einen an Benzin und/auch an Luft. Inwieweit ein Einspritzer das ohne anderen Luftfilter regelt, der mehr Luft reinlässt, kann ich nicht beurteilen. Aber ich hab auch noch nie auch bei einem SPI/MPI nur Auspuff getauscht . Immer lufi auch. Und nie einen Fächer beim einspritzer verbaut… hat immer funktioniert und nie Probleme gegeben. Daher die Aussage zu verstehen 😉
-
Zuletzt waren dann genau so welche auf dem Grandland 👍
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.