Na immerhin ist das Feedback konstruktiv , inhaltlich auch nachvollziehbar begründet. Dafür gibt es 👍 die Art und Weise bleibt aber unterirdisch. Und unnötig in der Art .
Beiträge von Highlindner
-
-
Highlindner; keine Sorge; das verbaue ich nicht; es wird eine Tischplatte drauf montiert ;-)
Stefan/Poschi
Richtig, aber sowas ganau fährt hier rum.....
Hat ja nicht wirklich w as mit Otignial zu tun...da gibt es genug noch Lenkräder MK1-4 verfügbar. Fragt miniforfun , einfach, der hat gefühlt 100 davon ...... aber nicht sows gruseliges, -
Oha, ja genau das...und sowas ist bei einem entfernten bekannten drin im AUto, was ja oldschool aussieht, aber auch sehr strange.... es gibt ja nur genau ähnliche Lenkräder OE, bei Mk 1-3, die besser aussehen und man bekommt gebraucht. Das da ist eher MadMax, hatja so gar nix mit OE zu tun. Gruselig,,,,,,, ich wäre niemals auf so so eine Idee gekommen----
....aber ja, ich kene seit kurzem 1 Exemplar dieser Art.,.... hat für mich aber nix m,it Oldschool zu tun, eher Rat. Und eher low bis gar keine BIdget mehr.... wer Ratte mag - dann ja. wer auf Oldscooll möchte---so nicht... Ganz gruselig....was wohl der Tüv dazu sagt???? -
Der Löwe muss dann natürlich auch richtig liefern, in Form von fundeirter Aussage mit alllem was geht. Da ich da ganz schenll raus bin und 98,9 % der user hier vermutlich auch, macht mal...... unabhängig davon das ich mit dem Kram so gar nix anfangen kann und will (ALTERSSTARSINN), ist das ja was interssantes, Ich bin ernstahft zu blöd dafürk, möchte es auch nimmer lernen. Aber...wir habe eine neue generation hier, die ggfs. gerne den Mini erhalten will., und eben auch mal mit anderen Mitteln die wir nicht kennen und auch nicht mehr kennen wollen. Und daher: haut raus, wenn ihr da mit den Infos was anfangen könnt, mit arbeiten, austauschen...alles prima und danke dafür
Dann ist allen geholfen -
Gut Idee Grani
Winter Mini finde ich cool, wenn man nicht drauf angewiesen ist 👍 so ein mattschwsrzer 1000er, nix drin, außer Sitz und Käfig und rund 60PS, das wäre schon was 😎
-
Dann mach mal nicht immer so viel deinen Fuhrpark kaputt, sondern steck die Zeit in den MPI 😜
-
austin mini viel Spaß, denn danach hört sich das an. Hoffentlich wird das Wetter bisschen besser, gerade schüttet es ja aus Eimern 😑
Ofen hatten wir eben auch mal an, kurz durchheizen. Aber nur den in der Küche. Oben der war bei uns noch nicht an.
MKFünnef cooles winterauto 👍
-
Moin, was ist das denn für einer?
-
Ich hab zwar nicht wirklich irgendwas davon verstanden, werde das auch nie im Leben brauchen, aber Respekt für den Mut und das durchziehen der Sache und dafür gibt es 👍
Einen weiteren 👍 dafür, dass es ja anscheinend läuft. Mich würde am Ende des Tages noch interessieren, was da nun an KW/PS rausgekommen ist (oder hab ich das ggfs überlesen 🫣🫣🫣
Und zu dem Kommentar von dem Kollegen äußere ich mich nicht, das ist es nicht wert länger drauf einzugehen . Ich vermisse den 👎 Bewertungsknopf das erste mal
-
Ich sag ja, das geht so durch. Ich finde es auch hübsch so. Radkappen sind nicht angesagt, da das ja wie Works Rallye aussehen soll…
-
Die ich hier garantiert nicht preisgebe 🤣🤣🤣
Aber warum die kabelbinder an den A Wellen ab sind nach 25 Jahren würde ich gerne wissen 😳🤪🤪🤣🤣🤣🤣 wenn sie es dann überhaupt sind
-
Ich tippe auch auf den KuweSiri.
Dafür muss der Motor nicht raus, nur abgekippt werden (eh wegen kupplungsdeckel ab und somit Motorbock. Aber Flipfront ist ja richtig Luxus und Platz , da machen ja sogar die 2 doofen Schrauben hinten / unten schon fast Spaß 🤪
-
Letzte Nacht von meinem Neuzugang geträumt und was ich für den TÜV / H Gutachten machen muss
Alter Verwalter....was für einen Schrott....von den A-Wellenmanchetten am Getriebe, bis über weißichnichtwattalles
....Alte Sünden kommen zurück...da das Auto vor über 20 Jahren fertiggestellt wurde für die damalige Ehefrau 1.0, die mittlerweile durch mehrere Instanzen durch Ehefrau2.0 und Freundin 1.9 ersetzt wurde....und Fertigstellung Restauration im Übergang von Ehefrau 1.0 zu Freundin 1.0 statfand und daher mit der Sorgfalt ein wenig geschludert wurde
, kommen die Geister langsam retour..... Alter mir fallen Sachen Nachts ein....

Wird Zeit das das Teil Heim kommt und ich sehe, was ich damals übersehen wollte...
. Hat aber immerhin 5 Jahre damals gehalten, na denn -
Weil es vom Hersteller so nicht freigegeben ist nun mal 🤷♂️ wenn der Prüfer sich auskennt (das tun aber die wenigsten), ist es rum. War schon beim Inno B39 Export so und beim 83er 10“ mayfair auch. Ich sag ja nicht, dass es nicht geht. Aber offiziell legal ist es nicht.
-
Wegen Radlager?
-
Den Text hab ich erst im Nachhinein gelesen 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 Typisch Andi 🤣🤣🤣🤣 Ich hab ihn aber diesmal nicht geärgert…ich schwöre es 🤞
-
Licht anknips, wird dunkel.
miniforfun : warum steht dein Kleiner bei EK?🤔
-
Die Stehbolzen von der Nockenwelle passen glaube ich auch.
Du meinst vermutlich die Stehbolzen für die Kipphebelwelle 🤔
-
Dafür eignet sich sehr gut die untere befestigungsschraube des Kühlers 😜 (die lange, die den Kühlerrahmen auf dem Motorhalter befestigt )
-
Das ist eigentlich übrig , warum auch immer da. Kannst du getrost abkürzen