Und jetzt muckt der rum wegen Kündigung am 2.4. zum 30.6. …da meint er es wäre lt seinem Anwalt zu spät….aber ich hab mich ja vorher schlau gemacht 😉 bis zum 3ten Werktag des Monats…also Frist gerecht…aber nu, wir wussten das schon, das das noch schmutzig wird 🤨
Beiträge von Highlindner
-
-
Ich jetzt dann n 3 Jahren 3 mal 🤪🤪🤪☹️☹️☹️☹️ und gerade lädt Vermieter zu Gespräch ein… mir schwant nix gutes… ich werd zu alt für so einen Scheiß…ich möchte doch einfach nur meine Ruhe haben ☹️ der ganze Mist kostet ja auch jedesmal immer ein paar tausend… 😟
-
Reden wir hier noch von Rennern 🫣🤣🤣🤣🤣 da muss doch nix eben sein…😉
-
Na ja.... wenn man Lck so wichtig nimmt, dann kommt auch klarlack drauf.,,, aber hier würde ich iimmer noch folie bevorzugen....
-
Noch hell..egal...Wohnuung gestern gekündigt...lief ganz smooth....aber Vermieter derzeit hat Probleme mit Finanzen anscheinend und somit auch mit Stromanbieter etc....und überhaupt
...das könnten unter Umständen noch sehr sportliche Monate werden hier
..ich befprchte mal Strom und Wasser Probleme im schlimmstenfalle
.....der holt nicht mehr seine Post aus dem Postkasten, hat Theater mit Stromanbieter (neuer hat ihn direkt rausgeworfen, alter will 1000€ Monat ab jetzt, wo wir eigentlich Hälfte tragen müssten...
, Internetvertrag hat er auch Probleme (das hatten wir zum Glück umgestellt kurzfristig letztes Jahr....), gestern abend wurde von einem RA ein Brief eingeworfen für ihn...also langsam wird es sportlich die letzten Monate hier....wir werden wohl mal mindestens auf gut 1000 € Strom und Wasser-Vorauszahlungen sitzen bleiben, Kaution ?........egal, wird scheixxe, aber nu....lieber Schrecken mit Ende als Schrecken ohne selbiges....spannende Zeiten.....gerade auch von Firma gehört das die unser lager gekündigt haben zu 2025, aber noch gar kein neues haben
das wäre jetzt mal wieder Stellantis- Diletantis....ich weiß aber schon mal, wann das Desaster los geht.....ich nehm da mal vorsorglich Jahresurlaub...
Ich sag mal...für 2ß25 isat auch schon mal Spannung angesagt...und eigentlich wollte ich nur mal bischen Ruhe..
-
Lennestadt ist jetzt nicht wirklich weit von Marienheide...da sitzt Thomas Gaspers mit seiner Werkstatt...und der kennt sich mit Mini mehr als sehr gut aus...der kann Mini , btw dann gerade auch u.a. dein Fahrwerk richtig einstellen.... also wenn der dir nicht helfen kann....
Das ist noch einer, der Mini von Picke auf kann..... und der kann noch reparieren und nicht nur tauschen...
-
Hmmm...ist das nicht mehr so? Ich bin ein wenig eingestaubt.....
.....jetzt ernsthaft..
-
Aber jetzt wäre ja immer noch Folie eine Option...ist immer noch leichter als lack und Klarlack....
-
Also ich würde wirklich wärmstens empfehlen, den Mini nicht noch lange so zu betreiben mit Trial-and-error...der stand ja nu auch lange genug..und ich befürchte ernsthaft, ohne dir persönlich was zu wollen, dass mit den Experimenten du das Ding definitiv leider noch kaputt fährst.... sorry....ist nur gut gemeint...aber da sollte jemand schleunigst drüber gucken, der das täglich macht und die Kniffs kennt...ansonsten sage ich mal: das geht in die Hose und das wäre doch echt schade. Ob das nu unbedingt Charlye ist, der wie wir alle wissen ewenig Zeit hat, oder eine andere Werkstatt, die Mini kennt und macht, das ist dann am Ende dir überlassen...aber mein Bauchgefühl sagt...das geht auf Dauer nicht gut....schau mal in die Liste hier mit Werkstätten im Umkreis....Charlye auch fragen, Faxe fällt aus..ansonsten mal schauen.
Und schau mal, ob es für dich auch nicht besser wäre, einen eigenen Faden zu deinem Inno aufzumachen...wäre ggfs. übersichtlicher...quasi so ein Thread: Ich habe ihn wiederbelebt oder so...glaube das ist am Ende des Tages Zielführender...
und persönlicher...ich bin ab und an in deiner Gegend auch beruflich unterwegs, dann könnte man sich auch mal treffen und ggfs. ein Auge auf das Ganze schmeissen.
Hab 2 Innos restauriert, bin aber ein wenig eingerostet, weil lange abstinent...aber ist ja bei alten leuten schon mal so...die Errinnerung kommt wieder und Fahrrad fahren verlernt man ja auch nicht
-
Auch mal die Rahmengummis prüfen, wenn der kippt beim Lastwechsel, hält weder die Schelle, noch die oben erwähnten Knochengummis 😉
-
Ich glaub weder Andi noch ich brauchen das Grünzeug, wir sind Natur-stoned…Muss man im WW sein 🤣🤣🤣
-
AAP wäre die original Inno Nadel. Nur AF passt eigentlich nicht zu der gefederten Nadel .
-
🤣🤣🤣 da hast du allerdings recht…da hast du mir so Einiges voraus 😉
-
Jo, das verstehe wer will…😑
-
Die hat dann vor Einbau schon mehr Kilometer gemacht, als vielleicht später im Auto bei Andi *flitz und duck* 🤣🤣🤣🤣😉
-
Westerwälder Humor 😉🤣🤣🤣
-
Als, nicht wie 🤣🤣🤣🤣
Bei AUTODOC kostet die Dichtung um 32€ für 1275er….hatte ich jetzt mit mehr gerechnet.
miniforfun machst du jetzt doch Kopf ab?
-
Wir können ja mal eine Umfrage machen, wieviel strassen mini 5 Gang in Deutschland seit 1995 zusammen bekommen...ich tippe unter 20, wenn überhaupt..
-
-
Jo und wie oft verkauft und im Gebrauch ? Bin in einigen FB Gruppen auf der Insel und man Lust eigentlich nie was darüber…Schade, aber ist so