Genau, fiel mir eben auch ein, stilechter gehts ja nicht, als wenn Ludger den fährt 😜
Beiträge von Highlindner
-
-
Mir fehlen noch 5 Seiten, dann weiß ich es genauer 😂😂😂
-
Ok, ich les mal weiter, sind ja nur noch 16 Seiten 😂😂😂
-
Ah ok, dann war der Army Motor 1000ccm…bin noch nicht drauf gestoßen im Thread
-
NGK BP7ES würde ich nehmen bzw BPR7ES funkentstört
-
Hab jetzt den Thread noch nicht ganz gelesen. Darf ich kurz fragen, was das genau für ein Motor ist? 850er Ex Army mit Doppel HS2 ? Sonst nix gemacht? So nach australischem Vorbild, da gab es den 850 Sport ja so?
Cooles Geröt gesamt, Glückwunsch 👍 Well done…und die Reifen sind der Burner 😎 Die im Original hatte ich 1993-1997 auf meinem Estate und auch Cooper im Winter. Weltklasse, nur auf trockener Straße sehr laut 😂😂😂
-
Bin mal gespannt was mein AG dazu sagt 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣
-
Gerade sagte Arzt: Zwerchfell Bruch, dadurch wird der Darm eingeklemmt und es kommt zu inneren Blutungen 🙄🤪🤪🤪🤬🤬🤬 dabei wollte ich eigentlich nur eine neue Hüfte 🤬🤬🤬🤬
Das heißt: noch eine größere OP steht an, damit kann ich dann wohl Projekt Mini für dieses Jahr endgültig abheften 🤬🤬🤬🤬🤬🤬 es ist zum kotzen 🤮🤮🤮🤮
-
Ha, alles Sadisten hier. Seit gestern haben die mir 14! Kanülen Blut abgezapft, langsam empty. Dafür krieg ich später dann aber Bluttransfusion…..damit sie fröhlich weiter Zapfen können 😖😖😖🙄😖 aber Schwestern haben mir Schokolade geschenkt….blöd nur, dass ich nix essen darf….alles echte Sados hier 🤬🤬🤬
-
Stimmt 😂😂😂
-
Das ist nur die Oberschwester, die kommt gleich bei dir Fieber messen.
Das machen die im Ohr mittlerweile und nimmer im Po 😂😂😂😂 die hafenrundfahrt ist auf Montag verschoben…😖😖😖😖 Heute ct, deshalb krieg ich kein Frühstück. Na klasse…seit gut 35 Stunde 2 Joghurt und eine Scheibe Brot 🤪
-
Und jetzt versuchen 2 Schwestern wieder ins Bett zu zergeln. Keine Ahnung wie die das hingekriegt hat. Nu ist urplötzlich Ruhe… nehme an die haben der pblecschksftsbletten gegeben und fixiert 😳 was für ein Film läuft hier….ich bin ein Star , holt mich hier raus 😂😂😂
-
Ich meine, meine hatten bei den 70ern auch andere (rundere) Speichen ohne die Kante dran, aber kann mich auch irren 🤪🤪🤪 zu lange her
-
Und im Nebenzimmer kratzt gerade jemand ab, die schreit den ganzen Gang zusammen 😵💫😵💫😵💫
-
ne, entweder was so von mini oder ggfs auch metro mk1. Auf Grund der Guss Nummer konnte ich das so nicht umschlüsseln.
-
Und gerade kommt Schwester und sagt mir, dass morgen CT ist und Montag erst darmspiegelung. 😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫🤮🤮🤮🤮 Na klasse, so wurde aus einem Vormittag jetzt 4 Tage mindestens Aufenthalt und morgen purzeltach im kh. Ich könnte gerade kotzen, wenn ich mehr als eine Scheibe Schwarzbrot gekriegt hätte....ah und Tasse Suppe 👍👍👍👍😵💫
-
Werde ich wohl müssen, wenn meine Freundin gemein ist und mir heute Abend keinen Tabak mitbringt ....oder ich schleiche mich heimlich raus und fahr zur tanke 😅😅😅 Auto hab ich ja hier
-
Und im kh bleiben darf ich jetzt auch bis morgen 🤬🤬🤬🤬🤬🤬
-
Magenspiegelung war schon mal ok. 👌 darmspiegelung morgen. Die haben mir versehentlich 2x 5 kanülen Blut abgezapft. Das war jetzt bei blutarmut auch im Nachhinein nicht förderlich bestimmt …mal gespannt warum so wenig Blut nur da….vampire haben wir auch keine im Westerwald 🙄
-
Ich krieg gerade die Mega Krise. Op nächste Woche jetzt eh schon mal Geschichte