Dann haben die falsche Ware im Regsl. Guck mal bei Faxe Racing . Das müsste der nächste sein und der hat den garantiert am Lager. http://www.faxe-racing.de/
Beiträge von Highlindner
-
-
Welche Teilenummer von Limora hast du bekommen? Ggfs haben die nur falsche eingepackt (vom Triumpf oder so).
Das wäre normal der richtige https://www.limora.com/de/spurstangen…sBoCO8wQAvD_BwE
-
Das dürfte keine OE Farbe Mini sein. Aber wer sich mit Farbe besser auskennt, ist der streetfighter=)
-
-
Das war ja dann eine echte Hammer Leistung, die Strecke und das bei den Temperaturen 😳😳👍
Dann sichte mal langsam die Schätze und mach davon und vom Mini ordentlich Fotos und berichte uns regelmäßig 👍
Viel Spaß und Erfolg -
Um was geht es eigentlich? Wurde geblocked von YouTube. Hab ich was verpasst? Hab nur reingeguckt weil absolut nicht meine mucke. Aber wo war jetzt das Problem wegen ü18??? Nachdem Sarah Connor schon das F-Wort benutzen darf und das 40 x in der Werbung am Tag kommt und öfter. 🤷♂️
-
Sieht gut aus, aber vielleicht schon mal gefragt, was hast du da zwischen kotgrügel und frontblech Genscher ? Da ist keine Naht zu sehen ,
-
Jag macht gar keine verbrenner mehr . Die möchten 2026 neu starten komplett elektrisch. Gut das ich noch 2013 für die ein Getriebe Gehäuse aus dem vollen gefräst für deren ersten SUV machen durfte 😎👍 . Komplett aus dem vollen gefräst aus Alu . Lange her . Und so schnell Geschichte . Unglaublich wieviel Vorlaufzeit das eigentlich hat bei den Autoherstellern, und wie kurz das dann nur hält. 🤷♂️ 4-5 Jahre Vorlauf und dann nur 1-2 in Produktion teilweise . Sehr nachhaltig . 🫣🫣🫣 stellt euch mal vor wie das früher ging.Entwicklung vom Cooper S von Mk1-3 …1963-1971 und fertig das war ja revolutionär dann 👍
-
1980 🤣🤣🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
innouwe kennst auch den?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sieht zumindest gut aus vom Profil her
-
-
Ach was, aber Landrover macht noch und wenn das klappt , wird es eben ein Evoque Hybrid. Ansonsten bin ich da ohne drastische Gehaltserhöhung raus 🤷♂️ die akzeptieren keine fremdfabrikate und ich nicht 700€ Versteigerung im Monat .
-
Entschuldigung, wollte Dir nicht zu nahe treten, aber dafür hat er/sie/es sich ganz gut gehalten, finde ich. Hat offensichtlich gesund gelebt: nicht geraucht, kein Alkohol, nichts mit W. ....und ich habe ihn natürlich die letzten zwanzig Jahre nicht mehr gesehen und habe ihn so im Kopf wie damals...früher war eben doch alles besser. Aber wegen der Demenz vergessen es die meisten Leute, dass es früher besserr war!
Damit sagst du, das ich wegen Weibern und und co älter aussah 😳😳😳😳,
Nr: derzeit hilft übrigens auch nachhaltiges und intelligentes Lüften etc.
Nicht das uns Opa/Oma je gelernt hätten.
Aber unbestritten bleibt, wir müssen was tun. Wir müssen Wasserverbrauch einschränken, jetzt nicht nur im AK Kreis , WW -auch . Trinkwasser geht alle . Ist aber alles nur gemachter Klima Wandel . Men hoffentlich nächsterAG hat ja schon mal reagiert. Es gibt keinen Jaguar mehr mit verbrenner. Und daher lasst uns nebeneinander leben, vernünftig, dann bleibt für alle Platz 👍 -
...wusste gar nicht, dass "er/sie/es" älter ist als Du!
Bis eben konnte ich Dich eigentlich noch ganz gut leiden…🤣🤣🤣🤣
-
Satte 8 Jahre ist er älter 😉
-
Und wenn du sowas findest, wäre auch nicht verkehrt 😉https://www.minispares.com/ms106-pair-front-brace-bars-mini
-
Ich hab bei Limora den beleuchteten im Mini Katalog nicht gefunden und auch nicht das Moss Kit. Bei Holden steht nicht lieferbar, nur auf Bestellung. Bei eBay steht lt August 2026
-
Find das schon schade, warum Lucas nicht liefern kann. Hab schon alles abgesucht. Keine Chance. Ich finde das die schönste Lösung. Aber was nicht sein soll 🤷♂️