LCB und Auspuff hab ich noch über 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
🤣🤣🤣🤣 jetzt werde ich dieses blöde Lied nicht mehr los 🙄🫣🤪🤣🤣🤣
-
War mal Running gag hier vor rund 20 Jahren…. Nicht wirklich wichtig heutzutage mehr 😉 scnr
-
Kann eh zu, ist verkauft 😉
-
Nö, meine ist keine von Mini Sport . Sieht man aber auch schon an der Farbe 😉
-
Ja, das ist eine Roller Tip, meine ist noch alte Full Roller von Windsor oder Titan. Muss ich schauen 😉
-
Da war sie wieder…die ominöse „CUDblau“ 🫣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
Hast du den düsenstock anders gestellt?
Prüf mal ob der nebenluft zieht (Bremsenreiniger drauf sprühen - läuft er noch höher - Bingo) -
War schon verbaut, danke für Hinweis, hatte ich nicht gesehen 🫣🫣🫣 kann aber nicht viel gelaufen sein…aus Teile Konvolut von bekanntem.
Daher 100€ runter …also 300€.
Sorry -
ZZP bei 8-10 Grad vor OT, abgeklemmter Unterdruck bei 1000 U/min wäre optimal. ABY würde ich persönlich nicht nehmen, eher AAB, aber sollte auch laufen. Düsendtock sollte bei o,8mm stehen zum starten, kann aber vermutlich magerer gedreht werden. Musst du probieren. Alles dicht bei den Schläuchen? Genug Öl im Dämpfer? Wenn ja, gehe ich von aus, dass eben Nadel nicht ganz passt.
-
Oha war geniale Zeit 🫣🫣🫣👍👍👍 oha bin derzeit im Time Capsule. Müsst ihr aber bitte nicht noch mehr posten an Briefen (🫣) , da war auch schon beef teilweise …muss nicht sein.. hab meine Ausgsben von 1985 - verschenkt… war glaub ich bis 1997 rum
-
-
Daher noch spannenender wofür drei vorratsbehälter. Und einkreis??? Echt wirklich?
-
-
Warum drei vorratsbehälter? 2 für Bremse ?
-
-
Und das geht natürlich für beide Seiten, auch für Verkäufer. Bin da weil ich immer für gewisse Herrschaften aus meinem Dunstkreis immer wieder angeschrieben wurde, immer eingesprungen als jemand, der anderen den Rücken frei gehalten hat und vermittelnd da stand 👍 hat jetzt hier gerade Nix mit zu tun, verstehe auch nicht wirklich, warum Leute immer wider auf Grund von räumlicher Nähe zu anderen Usern iwie komisch kommen. ICH hab hier mit noch nie jemand wegen Lieferung/Bezahlung Thema gehabt und möchte das auch gerne so weiter handhaben. -9Punktc. Haltet euch alle einfach an Regeln des Miteinander. Und das ordentlich .
-
Ach ja? Nix gesehen, aber wäre ja nicht ungewöhnlich das jemand sagt und abspringt , von daher 🤷♂️ nothing for ungood . Leute wollen hier antworten und kriegen die von mir prompt und Ware …nicht jeder hält das leider so anscheinend. Weder hier noch bei Kleinanzeigen . Hab da gerade auch da Fall, daher eher dünnhäutig. Geht nie um viel Geld, daher wumpe eher, aber ärgerlich -als solches.es sollte wenn bezahlt wird oder erwartet wird auch erfolgen . Und danach auch ordentlich ablaufen . Tracking Nummer schicken, Fotos vom verpacken etc. . Mein empfinden
-
Eben, dumme Kommentare wenn Scheibe geplatzt, und das passiert auch, hab ich leider erlebt 🫣🫣🫣🫣 gibt es genug. 🙄🙄 hau mal da mit Hand … knack … äh nö.. kann gehen , muss aber nicht . Ich fühle mit dir . Hab genug Scheiben eingebaut, aber wenn Scheiß Job am Mini… der 🫣🫣🫣🫣😡😡😡 Trotz aller Tipps etc, immer Scheixxe
-
Anscheinend mag ja der Kollege das Teil nicht haben , von daher wieder verkäuflich…🤷♂️
-