Fällt mir auch auf, dass es viele E-Kennzeichen gibt, mir fällt aber auch auf , dass viele E-Kennzeichen auch an Zapfsäulen tanken.
Das liegt daran, das Hybrid Fahrzeuge eben auch ein E bekommen, wenn gewollt.... kannst du dir ja aussuchen. Daher, nicht jedes E sagt nur E-Motor.
Dann hätte Audi bzw. VAG auch nicht das Problem....deren reine Stromer sind das Übel, weil nicht finanzierbar und viel zu teuer.
Wer übrigens am Sonntag mal Grip geguckt hat (mache ich jede Woche) und den Test der E-Autos im allgemeinen sieht, und gerade Sonntag mal erneut das geschaut hat, was unser absolut Hightech-State-of-the-Art-beste-Ingenieur-Welt-von-allen-Auto-Industrie da abgeliefert hat, was Assistenz Systeme angeht....
,....alter Verwalter, das reicht für Fremdschämen vom Feinsten.... kurz zusammengefaßt: nachdem Zermedes beim letzten mal mit Pauken und Trompeten gegen Tesla und Co durchgefallen ist, und jetzt sich nur noch BMW getraut hat anzutreten...und dann auch gegen NIO auch leider am Ende verkackt hat....brauchen wir uns doch eigentlich nicht mehr so dolle als Nr.,1 im Automobilbau rühmen, und dürften eigentlich, was Technoliógie im allgemeinen angeht, ganz ganz duckes halten müssen.
Und das betrifft das Gesamte.... und da sagt mir einer, aber HAllO, wir können alles besser, und viel sauberer als der Rest der Welt....das wurde schlichtweg alles, aber auch alles verpennt... und wir dürfen das am Ende des Tages als Steuerzahler ausbaden.