Tagesziel erreicht, Benzinleitung draußen, Auspuff ab (bis auf Frontrohr - das wackelt aber schon - noch mal ordentlich eingeweicht), alles was raus oder verdreht werden muss mit Rostlöser behandelt. Vorderachse auf Spiel geprüft, alles topp, nur die oberen Achsschenkel Bolzen müssen nachgestellt werden. Da das noch gute alte Originale sind, nehm ich da nur 1-2 Scheiben raus. Hab zwar neue hier liegen, aber die Qualität kenn ich nicht und die alten haben ja max nur 15.000 km, wenn überhaupt runter. Spurstangenköpfe sind auch noch gut und Faxe meinte, die gehen auch mit Negativ vorne - es braucht keine längeren . War mir neu, aber dann bleiben die auch drin und die neuen im Regal. Qualität hier auch - s.o.
Die Tage dann mal beim bösen Grünen L. (🤣) vorbei. Auspuffgummi Mitte/eckig hab ich vergessen bei Faxe zu kaufen. Und ich brauche die Nuss für die A-Wellen und co, also 1.5/16. und ein Emblem für den KAD Schaltknauf hol ich dann auch bei der Gelegenheit. Mal gucken, was noch fehlt bzw von mir vergessen wurde.
Ach Jo, Kanister Entenschinken Öl kann ich dann auch da holen. Das ist da ja günstig und mit den anderen Sachen kann da auch nix verkehrt sein von der Qualität 😀 Und mein Erstgeborenes muss ich auch dafür nicht opfern 🤣🤣🤣🤣🤣