Ampopo Dunkeldeutschland....muß ja wie erwähnt am Montag nach Leibzisch....habe ich eine Lust..
. Aber Belastungstest für Hüfte mit 300km fahren ist ja mal sinnvoll.
Ansonsten: Sonne kommt raus...es ist aber Ar***kalt...3 Grad Plus meldet der WW. Ich mußte zum erstenmal Scheibe freikratzen

Gut das dann nach 4 Monaten Wartezeit nun unsere Terrassen-Sitzecke die Tage kommt, kann ich direkt im Keller einlagern 
Ansonsten nix Neues im WW.....ich sehe die Fahrt nach Leipzig als Test an für meine Mini-Abholung...damit es endlich da auch wieder weitergeht....Ex ist anscheinend vom Verkaufserlös erstmal in Urlaub auf Malle gewesen, und der Kleine und das ganze Gerümpel soll ja vor dem ersten Schnee abgewickelt sein..... hab noch gar nicht nach Heizlüfter für die Garage geguckt, wenn ich dann mal was machen will...
Wünsche euch ein schönes WE, hier läuft anscheinend eine Oldi-Rundfahrt, mir ist so Einiges eben schpn entgegen gekommen...am Donnerstag war Oldi Tag im Stöffelpark, ich hatte keine Lust dahin zu fahren, aber Charlie F. war wohl mit seinem MK1 Rallye da, wurde mir berichtet...