Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Beiträge von Highlindner
-
-
Ach hört doch mit dem Mist auf 🫣
-
Ich gehe mal schwer davon aus, dass der Iriginale Motor erhalten bleiben soll, ggfs schon wegen gewissen Rennsport Regeln, von daher eher keine Option auf Motor Umbau 😉
Aber auch an dem alten Guss Klumpen kann Mann Gewicht sparen…
-
😉
-
Dann wünsche ich dir einen schönenerholsahmmmmen Urlaub. Wo geht es hin oder Heimaturlaub?
-
Mußt du die eben nur vorher gut mit Cam-Lube einschmieren, damit da auch genügend zwischen Stößelbacher und Nocken kommt

Wird zwar dann pflutschiger beim Einfädeln, aber gehen tut das...Viel Erfolg!

-
Die Dzus Fastener sind schon manchmal biestig…😖😖😖😖
-
Ich hab mir bei Aktion selber mal die Karten gelegt, weil ich depp unten zu lange Schraube benutzt habe und damit den Deckel vom Motorblock weggedrückt habe 😖😖😖😖😖
-
Das würde ich lassen, denn das ändert extrem das Sichtfeld und die Sicht wird dann echt beschränkt . Ich mochte das nie beim fahren ….
-
Das ist leider immer ein Problem...am besten ist es die Löcher alles ansenken und den Deckel Planschleifen...abr das geht ja leideri im angebauten Zustand nicht.... daher wird das immer eine Nötlösung und meistens nicht wirklich erfolgreich...
Auch dringend darauf achten, das überall die richtigen Schrauben (Länge verwendet werden= Auch leider schon gehabt, das da der Deckel/Platte wegen zu langen Schrauben krumm gezogen wurde 
-
Du Schlingel ...

-
Ach du warst das....
..... Also Urheber-Rechte quasi
Dann hast du Geschichte geschrieben

-
Die Budget HiLos wurden unspezifiziert eingetragen: Fahrzeugtieferlegung durch verkürzte, kegelförmige Verbindungsrohre....
Das dürfte eine Eintragung aus dem Raum Siegerland sein...und ist generell zu sehen, nicht auf einen Typen Hilo spezifiziert...

Das was Austin Mini meinte war die generelle Eintragung auf Grund der FIA abnahme von Hilos....die dürfte anders aussehen..soweit ich das kenne
-
Aber im Ernst mal....ich hab ja eine faible für das Historische bei Rennwagen......von daher sind da eh die Möglichkeiten begrenzt.....aber klar, ich war auch 10 Jahre in der F1, da wurde für so manchen Schwachfug um Gramm zu sparen, richtig geld ausgegeben...Ankleb-Brackets für Trinkschlauch, aus Raumfahrt-Alumininium, nach 3D-Daten 5 Achs gefräst...gabs 2 Gramm gegenüber normalen Ty-Rap Plastik-Bracket am Chassis angeklebt.... und dann hat Fahrer sein privates Handy beim Test in der Rennoverall Hosentasche gehabt
..soviel zum Thema Gewicht einsparen wo auch immer....Da muß schon mal noch Gewicht und Kosten und Nutzen irgendwann vereinbar sein.....
Wir mußten damals bei den Youngtimern auch Beifahrersitz , Rückbank und Ersatzrad mitführen....ich hab keine Zahlen mehr, aber wir haben den Beifahrersitz bis zum Gehtnichtmehr erleichtert durch rausschnibeln...wenn da jemals ein Verantwortlicher Platz genommen hätte, er wäre mit dem Ding zusammengebrochen
...Auf die Spitze hat es der Kollege getrieben...es mußte ein Ersatzrad da sein...ob da fünktionieren muß, stand wo nirgends...also 3,5x10 Stahlfelge in der Mitte durchgeflext, über Hälfte Reifen gestülpt, und gut ist

Stand ja nix von Funktion..... alter Verwalter....ein Tuning am Fahrer zwecks Gewicht bzw. Können wäre sinnvoller gewesen..zumindest bei mir
...der Felgenschnippsler hat beides, kaum Geicht und reichlich Können 
-
Fehlen nur noch die Erleichterungslöcher in der hinteren Quertraverse....
....sieht juuut aus..... -
Erst ab knapp 200km/h

-
Oha…das ist Mist…hier heißt es, am we ggfs 10cm Neuschnee 😑😑😑😑😑😖😖😖😖
-
Noch nicht dunkel, haben hier gerade von Winter bis Sommer alles am Tag 🤪🤪🤪 morgens geht Glatteis Warner am Auto wegen 3 grad an, mittags T Shirt Wetter mit 21 grad 🤪🤪🤪🤪 Alte Männer wie ich haben da Probleme mit 😖😖😖 Physio hilft gegen Schmerzen 😎😎😎👍
Nachbar zieht gerade aus… sieht gut aus, das wir Nachmieter werden 🤟🤟🤟 aber nicht den Tag vor dem Abend loben .
Da im Haus eine Küche ist und wir nur eine preiswerte fast neue Einbau Küche haben, werde ich die dann eben für Werkstatt umbauen
-
-
Jede Änderung am Schließwinkel, sprich Kontakt tauschen etc. ändert eben auch den Zündzeitpunkt..von daher , von daher muß man dann auch wieder den ZZP anpassen....aber das hört sich erstmal auch nach Sprit-Probelm an....daher erstmal da suchen