Jepp 🤩🤩🤩🤩 aussenliegende Scharniere, dreiecksfenster, kurbelscheiben und natürlich zwergnase 😍😍😍😍 mein absoluter Traum Mini 😎
Beiträge von Highlindner
-
-
-
Nur ein wenig teuer…aber ok 👍
-
Besondere Embleme für Clubbies zum Beispiel. Vom SS oder LS. Spezielle verbreiterungen (ähnlich. World S), aber passend für Clubby etc
-
Wird dunkel, Abendmahl vorbereitet, jetzt mal crocodile dundee zum zeigten mal schauen 😎
Da fällt mir ein, ich muss noch Ex Kollegin aus Toyota Zeiten anschreiben. Die ist 2009 nach Down Under ausgewandert. Wollte die anhauen, ob ich da Pakete hin schicken lassen kann, sollte 2024 es mit Mini losgehen sollte. So ein paar goodies gibt es nur da 😎
-
Werkbank und Böcke gerichtet, morgen kommt der Rahmen hinten endlich raus. Der wird direkt zerlegt und zersägt... Unfallrahmen.
Das wurde auch langsam Zeit 😅
-
darfst pn schicke......lol
Nö 😂😂😂😂 gibt keine Fotos von meiner Freundin 😅
BTT pleaze
-
kommt noch!
Dann nur noch zu tippen mit blauen SAMCO Schläuchen 😂😂
-
Minimum, wenn nicht sogar 15 😅
-
Ich hab das rot auch immer genommen 👍 sieht sauber aus, man sieht direkt wenn Flüssigkeiten austreten, gut sauber zu halten und mit Chrom oder eloxierten Anbsuteilen (oder verzinkten) nett anzusehen 😎
-
😂😂😂😂 ja ich lauf nicht mehr schnell
-
Dann hast du 78 PS eingetragen und Theodor steht gut im Futter ? 😅
-
Das war ein alter Insider 😉 je roter, desto mehr Bumms 😅
-
Also 78 Ps könnten vermutlich relativ problemlos eingetragen werden, darüber wird es eher schwierig, außer das was Grani bereits (Turbo) erwähnte. Aber echte 78 Ps im Mini ist auch schon nicht schlecht 😅
-
Oh ja, und meist am anderen Ende 🤬
-
Gute Besserung, den Mist wird man schwer los. 4 oder 5 te Woche hier schon 😠
Heute mein Effektboard auf Kleinanzeigen verkloppt. Mit der Verkaufs Funktion , hat das schon mal einer gemacht? Also diese direkt bezahl Funktion. Vorher noch nie gemacht. Ist aber selbst für dödel wie mich einfach zu bewerkstelligen 😂😂😂😂 jetzt erst mal Karton zum verschicken organifizieren. Na besser als Gitarren verschicken 🤯🤪🤪🤪 aber von 6 verkauften, nie Reklamation gekommen oder Schadensmeldung…
-
Hier auch. Gleich los Freundin von Schaffe holen. Und die ersten Nachbarn zeigen junior (4 Jahre) erstes Feuerwerks Zeug 🤪🤬
-
Gerne…..
Dann guck mal bei Penny 😂😂😂
-
🫣🫣🫣😂😂😂 na toll
-
Und hier noch 2
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?