Aber trotzdem gut, weil echte Qualität time für Familie 👍👍 das ist Gold wert und als Ritual eingeführt werden….bisschen eher für normal sterbliche und alte Säcke . Zumindest sonntags, samstags eher blöd, da muss man schon eher mähen wenn Garten vorhanden. Das passt wegen Krach den pubertieren nicht, aber da müssen sie durch 🤣🤣
So, Tour Westerwald erledigt, hier zählt noch AD muss da sein regelmäßig . Ist das nicht der Fall, Auftrag weg 🤷♂️ Also muss ich das irgendwie mit anderen Dienst in Köln kombinieren 🤷♂️. Freundin hat Mini nun auch akzeptiert optisch, hat von Autos überhaupt keine Ahnung 🫣🫣🫣 Aber findet zumindest, dass er gut aussieht 🤣🤣🤣 ich hab mir dann Querverweise zu mir gespart 🤣🤣🤣🤣 Aber sie akzeptiert das Hobby , und das ist schon viel wert..bisschen teurer als vorher die Gitarren, aber das geht eben nicht mehr . Werde jetzt Gewerbeschein anmelden und dann neben Mini teilen auch Consumables über sie verkaufen. Brensenreiniger etc. und Tunap Produkte und eben auch Mini teile bei Bedarf von Brembo, Trw, Ate etc