Ich weiß das zur Genüge , aber der generelle Tenor geht ja anders. Und ich verschließe mich auch nicht mehr dem ganzen…außer eben bei gewissen Themen - Handy, Werkzeug (nicht alles, nur das wichtige), Jeans und Turnschuhe. Und gewisse Lebensmittel….ansonsten gehe ich 100% dakore mit dir
Beiträge von Highlindner
-
-
Na immerhin haben da drei angebliche Investoren am Ende ihr Geld in Form von Patenten und Knowledge rausgezogen und können nun ab demnächst aus Ching-Chong-Land BBS Felgen mit Copyright verkaufen
Business as usual...wie mit Grundig, Telefunken, MG (was war da eigentlich außer Namen ?
etc etc etc.....
aber das ist ja Standard...
-
Mittlerweile können die aber mehr als Pferdekarren
4 mal Insolvent, und KW konnte es auch nicht richten..
-
Eben - Dieter....so läuft es. Und warum auch? Weil wir (und ich nehme mich da nicht aus) immer mehr Billich-Willich Kaufe...ist so... weil jeder gucken muß wie der mit der Kohle klar kommt, die reinkommt (und die wird nicht mehr). Unsere Eltern hätten es nicht anders gemacht, nur hatten die kein Internet etc. von daher, gab es nur den Otto bzw. Baur-Katalog etc. papa hatte auch noch neuen Rekord C Kombi anno 1973....oder T1 Bus...heute - sowas von undenkbar.
Aber nu...
-
Tja, leider ist das so....und wird sich nicht mehr ändern. BBS hat Jahre (und noch aktuell) lieber kostenlos Räder an die F1 geliefert, anstatt Geld zu verdienen. Aber F1 ist ja Pille-Palle zu deren normal Umsatz eigentlich. haben eben nix getan und damit zu Recht weg....aber die kommen wieder...garantiert. Ein Russe oder Chinese (der wieivelte??? macht sein Geld mit dem Namen noch)
-
Hmmm...das Problem kenne ich...geht mir mit meinen Aktionen jetzt auch gerade so.
Gern genommen auch: ist die Box auch wirklich Nichtraucherhaushalt und ohne Tiere gehalten??ß Alter, es geht hier um eine Box 2x12, die man für Rockmusik benutzt..... also da sollten eher andere kriterien gelten.... kann die 100W Röhre, hält die Bier Schwaden aus und wieviel Groupies sind darauf ************ Alter Verwalter... hab ich was verpaßt?
-
Hmmmm---da kennt sich einer aus, weisse Bescheid
-
Wenn hätte es schon bäng gehmmmacht 😅
-
Dafür fülle ich das Volumen um so mehr 😂😂😂 Frauchen schmückt Baum und ich schau zu und geb Anweisungen 😂😂😂
-
Gammeln kann ich gut 😂😂🫣
-
Noch Fragen? Das mit Krücken und frisch operiert ohne Hilfe und dann am besten mehrmals täglich ? Nö
-
-
Das Problem ist aber dahin zu kommen und die Treppe im Haus. Ich weiß ja jetzt kaum da hoch und runter zukommen. Daher 3 Wochen am Stück direkt nach Krankenhaus. Ich würde auch lieber das ambulant machen, aber nützt ja nix. Ich mach gleich mal Bilder von der Treppe. Dann reden wir weiter
-
Moin, grani: dann hast du alles richtig gemacht 👍👍👍 bin ich froh wenn bald paar Tage frei ist… ich pfeif aus dem letzten Loch. Gerade heute Reha für Februar klar gemacht 👍
-
Na dann Glückwunsch...waruhmmmm Bauchweh? Wenn der erstmal anspringt, kann ja nix schlimmes mehr schief gehen? Dann sind die Steuerzeiten doch ok. Aber ich bin genau so, ich bin dann auch immer total fickerig, bis 100-200km drauf sind
-
Wenn überhaupt, aber das ist eben leider Illussion....ja da hat die Globalisierung ganze Arbeit geleistet....
-
Ätzend sowas.....Leiharbeit und sonstiges sollte ernsthaft verboten werden..Die Idee war eigentlich gut, aber die Umsetzung wie so oft mangelhaft.
-
Na ja, so einfach ist es nicht. Die Unternehmen wußten, dass eine andere Zukunft winkt und lange genug. Man hätte was tun können. BBS ist jetzt wieviel mal schon Pleite gegangen???? Die haben den Schuß einfach ewig nicht gehört. Aber trotzdem Schade.l Und jo, auslagern ins Ausland ist auch keine Lösung. Und wer wie Daimler lieber Aktionären Millionen ausschüttet und dafür über zig Leihfirmen Leute teilweise unter Mindestlohn laufen läßt, hat schon Geschmäckle. Warum schafft Porsche das anders? Komisch.
Riesen Konzerne konnten seit Jahren absehen, dass es so nicht weitergeht, haben aber nix getan und lieber Geld abgeschöpft, Aktionären und Managern Millionen und mehr ausgeschüttet und der Arbeiter guckte wie immer in die Mannesmannröhre..... genau wie DB - macht Verspäütungen wie nix, aber Manager kriegen Mios an Bonus...Wofür eigentlich?. Aber das ist ein komplexes Thema und gehört hier eigentlich nicht hin.
-
Dehmmm Zafira wieder flott?
-
Der kommt die Treppe nicht hoch, der kommt in den Garten 😂😂😂😂