Beiträge von Highlindner

Gerade sehr langes Gespräch mit einem alten Freund aus Oberhausen geführt. 😎😎😎 freut mich riesig, dass es ihm wieder relativ gut geht. 👍👍👍👍 Das macht mir richtig gute Laune…

Fun Fakt zu Tretauto- ich zu 1.0: das haben wir doch dahmmals für deine Nichte gekauft, was macht die Kleine? 1.0: die Kleine ist 33 und hat drei Kinder …😳😳😳 huch, wie die Zeit vergeht 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣

Hmmmm ich werde, nein ich bin ALT 🫣🫣🫣🫣🫣🙄

Ahmmmpopo Müll…Abholung bei 1.0 wird immer umfangreicher 😳😳😳 Tretsuto, Mini Modell Sammlung, Motorblock, Getriebe, Felgen, hochhubkipphebelwelle usw …

Letzteres Bild von verbautem Motor 😎

Der spurhalte Dingsbums war das erste was ich deaktiviert habe 😡😡😡 das hab ich in der Zitrone vom Kollegen erlebt…das greift so komisch ein, das da eher Überschlag passiert als ohne 😑😑😑😑🙄🙄🙄🤪🤪🤪🤪 Das ist hmmüll

Das ist ein Opel??? Hmmmm hab ich was verpasst 🤔😅

Ich lach mich jeden Tag kaputt was Siri und Apple CarPlay aus diktierten WhatsApp so macht 🤣🤣🤣🤣👍

Oh ich ich war heute von drei fuhren bei 1.0 einsammeln. Oops rollengelagerte hochhub kipphebelwelle auch dabei 🫣😅😅👍 hoppla wird immer besser

Moin, da ich nächsten Monat meinen Inno endlich heim holen will und das mit einem Hänger machen muss (stand fast 20 Jahre trocken in Garage) und einen entsprechenden Anhänger besorgen muss, bräuchte ich die grobe Spurweite innen. Ich kenne noch von früher, das viele Hänger mir „Spurrillen“ einfach zu breit sind und der Mini mehr schlecht als recht darauf passt ☹️. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Hänger mit geschlossenem Boden auftreiben kann, ist relativ gering.

Daher möchte ich vorher messen, damit mich nicht dann 150km von zuhause Probleme erwarten.

Verbaut ist die originale S 7,5“ Bremse vorne und minifin hinten und die eintragungsföhigen 6x10 Revos mit ET 7 positiv.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus

Es ist eine Kombination von Reifen, Felge, Auto, die so nicht in den Papieren aufgeführt ist und somit im Ermessensspielraum des Prüfers liegt, dass Ganze einzutragen. Und mit der Erfahrung, was man hier zu solchen Themen liest, könnte und dürfte das durchaus ein Problem werden, das eingetragen zu bekommen. Das meine ich

Moin, boah hab ich Rücken 😑🤪🤪🤪 Sofa war nicht so der Burner für Übernachtung 🙄

Wirbelwind wird gleich in Kindergarten gebracht, dann kehrt wieder ein wenig Ruhe ein 😅😅😅

Mit passen meinte ich auch eher, dass man die ggfs nicht eingetragen bekommt. Klar, Siegen macht es möglich. Aber nicht jeder möchte nach Siegen fahren. Daher habe ich große Zweifel, dass Eintragung so klappt.

So, alles im Lot, Kind und Oma schlafen beide und ich mach es mir jetzt auf dem Sofa bequem 🤣🤣🤣🤣🤣

Frauchen hatte auch ganz üblen Tag heute…🫣🫣🫣🫣 ist ja eh immer noch krank geschrieben wegen der missglückten OP am Handgelenk (Entnahme der Titan Platte - danach seit 5 Wochen taube Finger), startet morgen Physio…wenn das nix nützt, wird in 2 Wochen dann OP Kapal-Tunnel geplant ☹️. Wollte eben hinter Enkel her sprinten, weil die aus dem Garten gehen wollte auf Straße ….tritt in einen Erdkrater den der Hund vom Vormieter im Garten hinterlassen hat und stürzt 🫣🫣🫣🫣🫣 Zum Glück nix gebrochen wieder, aber jetzt den anderen Arm an einem Blumenkübel schwer aufgeratscht, hat geblutet wie Sau 🫣🫣🫣🫣. Und Knie auch aufgeschlagen 😖😖 Arm sieht echt übel aus 🫣🫣🫣🫣 Wenn das so weitergeht, geht die auch in 14 Tagen noch nicht wieder arbeiten 🫣🫣🫣🫣

Läuft bei ihr 👍