Beiträge von Highlindner

ja mach mal, deine Flossen weg von jeglichem elektronischen Gedönse, Hdy. , Computer usw.

back nen Kuchen für deine Liebste und koch nen guten Kaffe dazu, setzt euch in die Sonne und genießt (ohne Kippen) das Wetter / Leben.

happy wife = happy Life

Weibchen wird grantig wenn krank , daher nur lieb sein und ruhig, Rest macht Hund . Das geht ja jetzt, schlimmer ist Erkältung. Da ist Männerschnupfen harmlos 😳😳😳😳😳🫣🫣🫣🫣🫣 das hatten wir gerade, da bin ich freiwillig zum Arzt und hab Antibiotika auf mich geholt und ihr gegeben. Damit Op klappt, das war nicht lustig, sowas ist dann echt Grenzwertig 🫣🫣🫣🫣🫣 ob ich ihr jetzt stecke, dass ich paar tausend € brauche ???😅😅😅😅 noch benebelt ….🤣🤣🤣🤣

Frauchen kriegt gerade Op , BG Unfall , Altlasten beheben . Entweder wird es DC pimple Popper oder größeres . Platte wird eh entfernt im hsngelenk , bin gespannt 😑😑😑😑 da ist was eingekapselt ….

Genial: mache ich beim nächsten Autokauf auch, zünd mir neKippe an während der Probefahrt und sagt dann nachher: Raucherauto!

Ne ne, die Dame raucht . Ich konnte nich fahren, steht ja 20 Jahre und ist nicht angemeldet 🤣🤣🤣🤣 sind auch falsche Felgen drauf. Die silbernen Revos haben Platte Falken, drauf sind schwarze revos mit Yoko. Das geht gar nicht 🤣🤣🤣🤣

Das mit dem Dreiecksblech kotzt mich bisschen an jetzt. Das war alles neu und wieviel Arbeit in der Kiste steckt und wieviel Dreck ich fressen musste, wieviel Liebe und Sorgfalt da rein gegangen ist 😑😑😑😑 und wieviel Wachs und co. Der müsste ewig brennen, soviel Wachs wie da drin ist 🤣🤣🤣🤣🤣 und dann hält der Mist kein 25 Jahre 😑😑😑😑😑

Am besten die von minisport nehmen, haben rh/lh gewinde, die kann Mann ohne lösen der Gummis bzw. der zustrebe als solches einstellen. https://www.minisport.com/mini-mechanica…n/tie-rods.html

Hinten Spur stuEs Kit nehmen, denn nicht nur Sturz ist das Problem oder zu verbessern, die Spur stimmt meist nicht. Da empfehle ich das hier:https://www.minisport.com/mslms0510-full…ckets-pair.html

Mit den Teilen kriegst du, bei vernünftiger Einstellung den Mini hin und Grinsen ins Gesicht. Ist zwar weit weg, aber der Kollege stellt dir das richtig ein

Auto Gaspers Inh.Thomas Gaspers

02264 8028

:

🤣🤣🤣🤣👍 passt das wäre mein gebot und da Scheidung lange vorbei, kann mir nix passieren 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣

Also 2500 wollte ich schon geben… ist ja nicht original und Schimmel hatte er auch schon mal gehabt . Und Raucher Fahrzeug

Ich wohne zum Glück auf dem Berg, aber Kollegen aus Bayern und Schwabenland melden übelstes Hochwasser. 💩 rlp noch gut, aber rhein am anschlag, darf nix mehr kommen von oben 😑😑😑😑 ist aber angesagt…Mosel dürfte gleich sein, vermutlich schlimmer. Vormieter von neuem Zuhause versuchen gerade regenlose Zeit zu nutzen, um Dschungel zu bekämpfen. 🫣🫣🫣🫣 mein Gärtner hatte dann doch keinen Herzinfarkt, nur Lungenentzündung 🤪🤪🤪🤪 fällt aus…. Von Dilletantis hab ich 👃 reichlich voll, hoffe auf Jaguar Landrover Projekt, die spinnen doch die Franzosen. Weltfremd vom feinsten. Egal… geht weiter

Unabhängig davon: noch mal erwähnt: der Bremsdruckregler an der Hinterachse macht gerne Probleme, daher im Waagerechten Zustand entlüften. Wenn alles entlüftet, dann auch mit laufendem Motor noch mal, wegen Servo. Gleiches Prozedere, obwohl der ja nur vorne wirkt . Wenn das nicht zufriedensellend ist- achtung- selbst erfahrenes Wissen, ohne jegliche Bestätigung anderweitig, aber hat geholfen: pumpen auf Druck, halten, hinten öffnen, gehalten lassen, dann leicht Fuss lupfen, bis mechanisches Klick hörbar (sehr leise), dann wieder volles Pfund zutreten und danach entllüfter schliessen. Keine Ahnung warum, aber das entfernt letzte Luftblasen und hilft beim Inno.

Ach Gottchen, war vor 20-30 Jahren IMM noch IMM.....ich bin von von 1984-1997 bei jedem gewesen, und das war immer Klasse (bis auf Holland...das ging gar nicht), aber ansonsten TOP :thumbs_up: Schade drum.....besonders die IMM in Silverstone waren Bombe...und natürlich die in Rodenkirchen bei Bremen...legendär ..und das in Hagen auch...Rest ging so...Rüsselsheim, mein erstes IMM war auch klasse...aber Rodenkrichen war schon andere Hausnummer und unerreicht. Aber Geschichte eben. Kosten hielten sich immer im Rahmen, Wetter war oft übelst, gerade in Holland damals, aber Rest immer Top!

Ich würde darauf bestehen, dass die Werkstatt nach dem zerlegen dich zum Foto schießen und begutachten holt. Wenn da Späne, und die sind garantiert schon angefallen quer durch den Motor gegangen sind, ist eigentlich ein spülen und zerlegen eh angesagt. Denn wer garantiert dir denn nachher, ob nicht diverse Späne Ölpumpe, Lagerschalen etc durchwandert haben. Ist zwar blöd, da dein Motor ja anscheinend nicht mit getauscht wurde, und somit nicht berührt wurde, und somit die Werkstatt sich rausreden wird, aber irgendwie ist das jetzt alles suboptimal.

Ich bin mit defektem Getriebe von IMM UK Silverstone bis nach Hause gekommen, nur danach war komplett alles im Ar***...und der Motor war vorher i.O. (das frisch eingebaute 5Gang Getriebe hatte sich in UK aufgelöst und ich bin noch bis nach Hause gekommen...am Ende nur noch mit 4tem Gang. die letzen 300 km, aber Motor danach fertig.)

Och das ist nicht gesagt, so ein Mini ist leidensfähig...aber tut ja nicht Not, denn gut für den Motor ist es auf gar keinen Fall und erhöht doch nur den Schaden unnötig. Denn selbst im Falle einer Garantie-Reparatur, wo von ich ausgehe, vermute ich aber, dass die Werkstatt mit Sicherheit nicht den kompletten Motor zerlegt und Ölpumpe etc erneuert....

Das hat doch nix mit Gezicke zu tun. Wenn von vornherein kein H Kennzeichen machbar ist, schlägt sich das natürlich bei den preisverhandlungen nieder. Daher frage ich vorab 😉 Rest weiß ich schon selber. Bin aber schon länger aus dem Thema raus und daher frage ich hier (wo sonst) vorab. Und Charlie unnötig vorab nerven will ich auch nicht. Nachher kommt es nicht zu Stande und dann war das umsonst. Sowas mache ich nicht.

vielleicht ist es ratsam (um den TÜV-Onkel nicht zu überfordern) erst mal nur HU/AU zu machen...und mit dem H kommste nochmals wenn zugelassen.

Das hört sich charmant an. 👍 ich bin da wirklich blöd was das Thema angeht. Mein Inneres sagt mir, so umgebaut, gibt eh kein H.

Radio gibt es übrigens nicht. Wofür auch 🤣🤣🤣🤣 Die vergaser machen trotz reichlich Dämmung das Thema obsolete… und wer braucht schon Musik in so einem Teil 🤷‍♂️🤣🤣🤣

Ich bin da völlig raus mittlerweile, weiß nur bei überschreiten von Fristen tüv über höhere Kosten. Mir geht es auch eher um das Thema H Kennzeichen….wobei ich da, bevor es Zuviel Theater gibt, eben normal anmelden würde. Wenn theater, erspare ich mir das direkt.