Lass mich raten…🤔 einen Mini 🤓
Beiträge von Highlindner
-
-
Doch klar, wenn du den lieber als Ersatz Aggregat einlagern willst 😂😂😂
-
Stühmmmmt
-
Hmmmmmoin, endlich F1 Saison 23 rum, hoffentlich nächstes Jahr spannender 🥱🥱🥱🥱🥱
Frauchen hat für Weihnachten gebacken 😋😋😋 Berliner Brit und Zimtwaffeln
-
Doppel HS2 wäre auch cool 😎
-
Das ist aber im Bezug auf Uwe´s Post dann keine gute Werbung
-
Welches Material (Stahl) verwendest du?
-
Und ich vermute auch, daß man noch ein wenig Bling Bling im Motorraum brauchte und 1-3 Samco Schläuche übrig hat 😅😉
-
-
Jetzt kommt das blöde Zeug auch hier wieder runter
-
Jepp, hier gabs heute 15 Minuten Flocken und dann war es wieder vorbei. Aber trotzdem A**** kalt und windig 🥶
-
Jepp, und wie. Der Öli hat heute blau gemacht 😂😂😂
-
Sind ja nicht alle so reich wies du und können uns Rewe leisten 😂😂😂😂hmmmir gehen zu Feinkost Lidl und Co. Oder zu Netto 😅
-
Kind in der Kassen Schlange? 😂😂😂 oder Kassiererin zu schnell um ordentlich zu verräuhmmmen? ☹️ da krieg ich auch immer die Krise 😤 früher gab es die schönen langen Rutschen noch, da konntest in Ruhe packen. Heute nur noch husch husch…das nervt 😖
-
Der passt nicht weil Remote Change , also Schalthals Getriebe
-
Ich bin durch für heute, hmmmach jetzt Siesta 😂😂😂 Einkaufen brauchen wir nix, alles im Haus, letzte Nacht nicht viel gesenkt, warum auch immer 🤷♂️🤪 Jetzt bisschen nachholen 😅
-
Siehe oben ⬆️ musst du halt fragen, ob die die neue Version auch haben oder beim Wolfgang schauen https://www.minispeed-gmbh.de/minispeed/zube…portschalthebel
-
Es war vermutlich nur ein Quick-Shift gemeint und das dürfte jeder der üblichen Verdächtigen in BRD im Programm haben...
Mini Classic Ersatzteile von Allbrit.de - Profi-Suche
Und wenn nicht eh am Lager, so kann der bestimmt in der Black Edition (mit der integrierten Funktion für Rückwärtsgang-Entriegelung) besorgt werden.
Aber doppelter Preis dafür , weiß nicht ob mir es dass wert wäre
-
Hier noch nicht, aber fast schon.... Hmmmal sehen, was der Tag noch so bringt. Schnee bis jetzt nicht in Sicht, dafür ist es aktuell zu warm, dafür haben wir Regen ohne Ende
-
Ah, ungenau gelesen, sorry
...hab auf die schnelle "haben Mulden" gelesen. Asche auf mein Haupt