Ach ne, erstens hab ich kein Schweiß gerät, zweitens kann ich das nicht mit dem schweißen. 🫣🫣🫣 deshalb war ich am Ende des Tages froh, eine fertige Karosse zu kriegen 🤣🤣🤣🤣 ich hab ja diese Regale beim centershop abgegriffen, da haben die holz drin geliefert bekommen. Brauche ich noch 2 für die andere Garage, wo der Mini jetzt steht und gut ist. Dann hab ich Platz für rund 8 SRM zum lagern und kann auch noch auf Paletten drin lagern. Dadurch dass ich jetzt den Hänger habe (nicht den, du Ferkel, den fürs Auto 🤣🤣🤣), kann ich auch mal 1-2SRM holen wenn Not ist. Am Ende des Tages war es über Familie eh nicht so günstig, nur eben einfacher, weil direkt abgekippt . Das krieg ich mit kleinen Portionen fürs gleiche Geld hin und krieg besseres Holz. Die Charge die da noch liegt ist viel zu frisch und feucht. Das muss ich vor trocknen, bevor ich das verfeuern kann. Ätzend .
Aber Plan ist, die linke Garage wird Werkstatt mit den Regalen zum Holz lagern. Die rechte, wo gerade Mini steht wird für Holz und Garten Geräte und so.