Beiträge von Highlindner

ja mach mal, deine Flossen weg von jeglichem elektronischen Gedönse, Hdy. , Computer usw.

back nen Kuchen für deine Liebste und koch nen guten Kaffe dazu, setzt euch in die Sonne und genießt (ohne Kippen) das Wetter / Leben.

happy wife = happy Life

Weibchen wird grantig wenn krank , daher nur lieb sein und ruhig, Rest macht Hund . Das geht ja jetzt, schlimmer ist Erkältung. Da ist Männerschnupfen harmlos 😳😳😳😳😳🫣🫣🫣🫣🫣 das hatten wir gerade, da bin ich freiwillig zum Arzt und hab Antibiotika auf mich geholt und ihr gegeben. Damit Op klappt, das war nicht lustig, sowas ist dann echt Grenzwertig 🫣🫣🫣🫣🫣 ob ich ihr jetzt stecke, dass ich paar tausend € brauche ???😅😅😅😅 noch benebelt ….🤣🤣🤣🤣

Frauchen kriegt gerade Op , BG Unfall , Altlasten beheben . Entweder wird es DC pimple Popper oder größeres . Platte wird eh entfernt im hsngelenk , bin gespannt 😑😑😑😑 da ist was eingekapselt ….

Genial: mache ich beim nächsten Autokauf auch, zünd mir neKippe an während der Probefahrt und sagt dann nachher: Raucherauto!

Ne ne, die Dame raucht . Ich konnte nich fahren, steht ja 20 Jahre und ist nicht angemeldet 🤣🤣🤣🤣 sind auch falsche Felgen drauf. Die silbernen Revos haben Platte Falken, drauf sind schwarze revos mit Yoko. Das geht gar nicht 🤣🤣🤣🤣

Das mit dem Dreiecksblech kotzt mich bisschen an jetzt. Das war alles neu und wieviel Arbeit in der Kiste steckt und wieviel Dreck ich fressen musste, wieviel Liebe und Sorgfalt da rein gegangen ist 😑😑😑😑 und wieviel Wachs und co. Der müsste ewig brennen, soviel Wachs wie da drin ist 🤣🤣🤣🤣🤣 und dann hält der Mist kein 25 Jahre 😑😑😑😑😑

Am besten die von minisport nehmen, haben rh/lh gewinde, die kann Mann ohne lösen der Gummis bzw. der zustrebe als solches einstellen. https://www.minisport.com/mini-mechanica…n/tie-rods.html

Hinten Spur stuEs Kit nehmen, denn nicht nur Sturz ist das Problem oder zu verbessern, die Spur stimmt meist nicht. Da empfehle ich das hier:https://www.minisport.com/mslms0510-full…ckets-pair.html