Das hoffe ich in deinen Fall auch und das der tüv prüerda gnädig ist … die Felge ist doch physisch email die selbe 😉👍
Beiträge von Highlindner
-
-
Alles bereits erledigt 👍 schamottsteine alles neu, alles gereinigt, Verbrennung lt Schornsteinfeger optimal 💪 Das haben wir hier voll im Griff 😎 unser Holz holen wir auch topp 👍 50-65 Euro SRM gemischt. Buche für 95€, Rest Fichte Kiefer/Fichte. Wir stecken da schon bisschen Energie ins Denken und Planen des verbrennens. Denke viel günstiger und effizienter kriegt man das nur durch selber schlagen hin. Logo . Aber a)hab ich da weder Lust noch Zeit noch Kräfte für. Und aM Ende des Tages kommen wir ja mit den Kosten hi . Ich denke wir leben sehr günstig im Rahmen unserer Möglichkeiten.wir werden vermutlich noch ein Balkon Kraftwerk anschaffen und das einspeisen lassen. Wir haben noch analogen Stromzähler und haben auf unserer Terrasse Platz und rund 16 Stunden Sonneneinstrahlung pro Tag …. Das könnte was nich bringen. Strom zahlen wir derzeit 100)/ Monat… für Bauernhaus mit 200qm wohnraum und Garage ok. Lassen das jetzt Hochbetten auf 150€ weil Tochter mit Enkel einzieht und wir keinen Bock auf Nachzahlung gen haben.miete derzeit 849€ für Haus mit 800qm Garten und 2 Garagen. Denke das ist mehr als ok. Kein Luxus, aber wir brauchen das auch nicht. 🤷♂️ leben echt einfach, nachhaltig und uns reicht das voll und ganz
-
Frühsport erledigt 💪👍
-
Und wie machst du das jetzt mit dem eintragen? 🤔
-
Äh, wo hast du die her? Datch? Mit dem +22 bei der ET bisschen verwirrend 😂😂
-
Selbst autodoc hat jetzt angeblich A032 😳
Hey, sehen Sie sich Yokohama Reifen in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/yokohama/8097739 an.
A008 anscheinend gerade echt versorgungs Engpass….abwr ehrlich? Der A032 ist eh besser 😉 und gerade komischerweise überall erhältlich. Nur halt nicht für 70€….. schon iwie komisch das Verhältnis Preis - Verfügbarkeit bei 165/70-10er… keine Konstante drin. Also dann wie Öl - kaufen wenn gerade mal günstig und lagern 🙄
-
Maxilite verkauft Revos?
-
Das wäre mal interessant zu wissen, ob die datch Felge hier eingetragen wird. Bist du sicher, dass die keine Nummer hat?
Hat da jemand Erfahrung.
Die haben garantiert nicht die Nummer aus dem Gutachten von Wolfgsng drin 😉 Das garantiere ich dir ohne sie gesehen zu haben 😉
Ob die Nummer der ABE bei Wolfgsng vor Ort oder beim Importeur Volker Schmifdt eingeschlagen wird, weiß ich nicht. Die Revo von datch ist genau die gleiche, die du auch bei jedem anderen Mini Händler in UK kaufen kannst, der Revos vertreibt….
-
Cabrio war 5 Speichen, aber eben 5x12.
Die Datch Felge ist die gleiche wie die von Minispeed - ja. Aber die Minispeed hat eben eine Nummer (ich meine eingeschlagen ) und eine ABE, die von Datch nicht. Ob ein TÜV Prüfer die trotzdem einträgt, muss man eben individuell prüfen -
Mit den Teilen kannst du ja auch nicht die Spur einstellen, nur Sturz. Beim Erstbesitz mag der Rahmen ja auch gerade sein, ist ja soweit ich mich entsinne ein 1987er, oder? Da ging das halbwegs noch (wobei die ab 1984 mit Einführung der 12“ schon anfingen grottig zu sein), bei deinem anderen bin ich mir zu 97,8% sicher, dass die Spur hinten nicht passt 😉
Ich hab noch ein NOS Lamm Kit liegen, das kommt jetzt rein
-
-
-
Am Sonntag bastel ich dann den Auspuff drunter, mach Schellen um die A-Wellen Getriebeseitig und Krieg hinten hoffentlich die Drecks Negativ Kits von Spares raus….wegen Verbreiterung komme ich nicht gerade mit Nuss auf die Schwingenmutter drauf 🙄🤬 hab keinen Bock dafür unbedingt die Verbreiterungen abzubauen. Und irgendwie ist die blöde lasche zum verstellen im Weg, um mit Ringschlüssel ordentlich dranzukommen… hab den Mist damals montiert, als noch keine Verbreiterungen dran waren 🙄😑
-
-
Dann ist das der ausrücker an der kupplungsglocke 😉 Sprüh da mal WD40 oder ähnliches dran….wird wieder hängen. Irgendwann musst du da dann eh bei und zerlegen und säubern/erneuern müssen. Weißt du wo der Mechanismus sitzt? Sonst suche ich mal nach einem Foto…ist unterhalb des Bremskraftverstärker, da wo der Kupplungsnehmerzylinder sitzt…der betätigt den Hebel
-
Da gibt es Nix großartig zum fetten. Nur von unten von pedalseite aus kommst du an die Betätigungs Stange. Eher hängt aber die Welle im Pedal oder (und das ist in 99% der Fälle so) hängt der ausrück Mechanismus am kupplungsdeckel.
Was macht denn die Kupplung bzw. das Pedal?
-
-
-
Der Kat sorgt halt dafür, dass du hinten den Ölqualm nicht so siehst, sonst Nix 😉
1.5l würdest du schon sehen, wenn er die verbrennt . Das ist schon heftig
-