So genau kenne ich mich da nicht aus. Ich weiß das nur, weil ich auf Kleinsnzeigen eine Suche mit „Austin“ gespeichert habe und dort regelmäßig BMW auftauchen wo die Farbe im Text steht 🤣🤣🤣🤣🤣
Beiträge von Highlindner
-
-
Sowas hab ich mal bei einem Fogeye gesehen. War noch die originale angeblich…Muss also was um 1959 rum gewesen sein
-
Schönes Teil 👍 hab mich schon gewundert wegen dem Body Kit…konnte mir das jetzt nicht wirklich vorstellen, dass das ein „Kleiner“ ist, aber geben tut es das ja alles . Das müsste doch auch „Austin Yellow“ sein, oder? Dann passt es doch auf jeden Fall 😅
-
Ich wüsste keine Alternative 🤷♂️ zu meiner ganz aktiven Zeit gab es diesen Repair Plug noch nicht, von daher keine Erfahrung. Technisch sauber und haltbarer ist die Helicoil Version, aber das geht halt am besten wenn alles ausgebaut ist.
-
Blöd ist halt, dass bei der L Version der Magnet dann fehlt. Könnte man aber nachrüsten bestimmt. Klar ist aber auch, dass wenn das Gewinde dann noch Schaden kriegt, ist das Gehäuse endgültig hin
-
Den oberen Knochen hab ich eh immer ganz rausgebaut. Jeder Zentimeter hilft ja. Ggfs auch die ganze Einheit sowei wie möglich nach vorne zur Front ziehen (soviel der Auspuff hergibt).
Muss aber auch dazu sagen, dass ich früher auch eindeutige schlankere Finger und Arme hatte. Normal gewachsene Männer haben es da deutlich schwerer leider. -
Ich hab leider keinen mehr. Aber ich hab das immer von oben aus gemacht…von unten fand ich eher semi. Hast du die denn wenigstens schon lose? Dann kannst du, wenn es A Plus ist, auch einen Elfer nehmen und biegen. Dann versaust du dir keinen Zölligen.
-
Die Schraube ist definitiv schei**e 😖😖😖😖 Aber es geht…lass die mal für heute…beruhige dich und geh morgen noch mal ran. Oft ist das besser dann und geht auf einmal wie von selbst. Und lass die bloß beim Zusammenbau draußen !!!
-
Hab den Hinweis auf FB falsch gelesen und bevor ich das über den Tag wieder erfolgreich vergesse 🙄… aber Faxe selbst hat mich drauf hingewiesen per WhatsApp, weil ich ihm da auch gratuliert habe. Da stand das aber hier schon…🤷♂️
-
Mist, ein Tag zu früh 😑😑😑😑😑
-
-
Dann war der Hinweis das ein Kombi hinten keine Gurte und Kopfstützen hat ja auch vollkommen sinnbefreit und hat nix mit dem Thema zu tun…erbost dich aber auch nicht 🤷♂️ Darauf wollte ich nur hinweisen…und der TE hat auch mit keiner Silbe erwähnt, dass er nur einen Mini im Originalzustsnd haben will…(was ihm aber auch nix bringen würde, weil er ihn dann hier zu Lsnde eh nicht legitim mit 4 Sitzplätzen nutzen dürfte 😬…und damit bin ich endgültig raus
-

Das mag ja sein, aber darauf war mein Hinweis auch nicht gemünzt. Fakt ist, wenn jemand einen Estate ab Bj 1979 kauft MUSS er Gurte einbauen und wenn das nachträglich der Fall ist - sonst kein Tüv. Nur darum ging es mir. Und damit bin ich raus aus diesem Thema. Wollte den Hinweis das der Kombi hinten keine Gurt hat so nicht stehen lassen, weil damit das Fshrzeug eben nicht bewegt werden darf und das absolut keinen Sinn macht -
Was laberst du wieder dazwischen?
Schonmal ein Kombi mit Gurten gesehen?
Meinen Estate, ich musste nämlich für den tüv welche einbauen 😉 Allerdings Beckengurte reichten . Sonst hätte der Prüfer mich nicht durchgelassen. Oder ist es mir untersagt hier was zum Thema beizutragen?
-
Kopfstützen stimmt, Gurte nicht. Sind ja ab EZ 1979 Pflicht….in Schland
-
Genau 😬 und oft genug ohne zu entspannen vom letzten Gebrauch liegenbleiben 🫣
-
Und ob….watt meinst du was alles ausfallen wird, wenn ich rollout mache 🫣🫣🫣🫣😖😖😖 und das schlimmste wird sein, dass wenn es was elektrisches sein sollte (und da geh ich 100%ig von aus 🙄), dann war es das, dann kann ich abschlepper bestellen 😑 ich hab da sowas von keine Ahnung von 😖😖😖😖 Weshalb ich mich auch erst so schwer getan habe mit dem Accuspark einbauen…. 😬Daher wird der Mika auch vorher vorbeikommen müssen und Abnahme machen 😉
-
Also eine ganz normale Ausfahrt mit einem alten Mini 😅😅😅 Gut, das mit dem Wasser hätte man vor Antritt der Fahrt prüfen können, aber der Rest kann jedem passieren 🤷♂️
-
Oh, was ist passiert?
-
Kenne ich, gucke eh gerade Tour de France 😅