Da ist aber nicht mehr viel Inno übrig geblieben 😉 Interessant mit der Haubenleiste…Sorry scnr
Beiträge von Highlindner
-
-
-
-
Sollte bei WM passen. Die verkaufen normalerweise keinen Mist 👍
-
🤣🤣🤣 alles gut, Helmuth, du darfst das immer 😅😅👍 wir sind ja alte Renn Kollegen .
Aber damit darf dann das Thema Benzinzufuhr an meinem Inno gerne beendet sein, bitte 👍Es ist ja alles gesagt, auch wenn nicht von jedem unbedingt 😅😅😅
Die Woche eher weniger Zeit zum schrauben, da immer auf dem Sprung. Aber verkaufen und Kleinigkeiten gehen halt trotzdem . -
Wenn es masße gibt kann man das bestimmt ermitteln, aber dafür baue ich nix bei mir ab. Ggfs jemanden wer wo liegen was hat?
-
Da ich ja nicht mehr so gut lesen kann und keinen Bock habe meine guten Gleitsichtbrillen zu ramponieren, hab ich mir ja Bastel lesehilfen gekauft. Da aber auch das Nachteile hat (mit der auf der Nase bin ich auch wieder blind was normales bewegen angeht und ich seit 2020 eh behindert 🙄, ) habe ich mir das hier gekauft. So erkenne ich , meist reicht eh fühlen aus, die richtige Größe beim Werkzeug . 😅 man muss sich nur zu helfen wissen 😅 und damit ich die richtige Garage finde auch dank Atemübungen gekennzeichnet jettt 🤣🤣🤣🤣
-
-
-
-
Gebrauchte Minisport Superlow (ähnlich RC40) 2Topf, gekürzt für LCB … guter Zustand .
Am liebsten Abholung, Versand aber auch möglich . Kein Paypal
-
Äh what??? Tipp Fehler ???
-
Ja , einfachster Weg so 👍
-
-
Kümmere ich mich drum
-
Danke, genau das Teil hab ich gesucht und nicht gefunden 👍👍👍👍👍 Weltklasse Tipp 🥇
-
Das geht normalerweise nicht. Wie man das Problem löst, weiß ich gerade auch nicht wirklich bzw. ohne frickeln.
-
Drm passt, ich würde aber mal 3.5-4.0m nehmen , dann kannst du es schöner verlegen
-
Und wo ist der Wein? Beifahrersitz im 5l Tetra Pack? 🤣
-
Ich sag mal so….ich bin da ja bisschen tiefer drin gewesen, nicht nur mit F1 Toyota…Ich war später bei ATEC…. 🤷♂️😉… oh ja, da ist ein Riesen Unterschied. Aber nicht alles aus Ching Chong ist übel. So wie bei allen Mini Teilen auch. Es gibt gut aus kontrolliertem Anbau, und dann gibt es unkontrollierte nachbauten wie bei eben allem . Daher bleib ich wie vor 30 Jahren schon dabei…. Kauf da wo selber verbaut wird . Ein nur Händler kann gar nich wissen was er für Scheiß verkauft …in den seltensten Fällen