Moin, danke schon paar angebote bekommen. Da ich aber auch paralell einen ganzen batzen Teile gerade brauche und Faxe sich gemeldet hat und der könnte, werde ich vermutlich auch die Teile mit dem Rest bei ihm holen. Sorry, support your local dealer..und Faxe erst recht. Aber bietet mal an trotzdem wenn ihr wollt und könnt. Wußte zuvor nicht über die Möglichkeit und daher geht da aber natürlich vor. ![]()
Beiträge von Highlindner
-
-
Na ja...grenzwertig aber geht so gerade eben. Kommt auf Tüv-Prüfer an.

-
Gerade gefunden
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/alufelgen-austin-mini-12-zoll/2971025775-223-1055?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
😉 -
BCE geht auch, aber schon heftig fett. Am besten wie früher, 3 Nadeln (Bbw, BDL, BCE) bestellen und probieren
-
Ja, zum Beispiel die originalen 4.5x12 minilight, aber…..sobald du 165er montierst, ist das Thema durch. 😉 und ohne hinten negativ Sturz auch 145er grenzwertig. Von daher nicht wirklich sinnvoll
-
Mach ich gerne 👍
-
-
Generell bedarf obendrein meist noch weiteren Anpassungen am Fahrwerk, um so einen Umbau (egal ob 10 oder 13“) auch optisch und auch fahrwerkstechnisch sinnvoll zu gestalten. Fahrzeughalter, einstell Kit Spur/Sturz hinten um nur 2 Sachen zu nennen.
Auf bei breiten 10“ musst du ausschneiden 😉
Und eigentlich ist das entfernen der Verbreiterungen als solches nicht ganz legal, weiß aber idR kein Polizist bzw Tüv Prüfer. Aber eben grenzwertig
-
Ja die ist hinfällig. Da Geschmack sehr verschieden ist und es unendlich viele verschiedene Verbreiterungen und Felgen gibt, kannst nur du selber entscheiden, wie breit du gehen willst. Ich persönlich würde bei Max 6x12 gehen, ET gibt es da viele. https://www.mini-forum.de/category-artic…eel-dictionary/
-
Ja die Nadel müsste passen, wenn der Luftfilter auch getauscht wird
-
-
Moin, wenn jemand sowas noch gebraucht übrig hat und die los werden möchte, ich suche sowas. Kann auch mit Mini oder Cooper Emblem sein. Alles einfach mal anbieten. Ach ja, natürlich einen Satz komplett, also je 2x
-
Denke ich auch. Da Lupi den ja anscheinend mit 10“ fahren will, ist der auch extrem tief dann. Das Projekt von meinem Bruder war damals für 15“ vorgesehen, da wäre das schon eher gegangen.
-
Moin und herzlich willkommen 👍
Am besten auch Suchfunktion benutzen und wenn du Zuviel Freizeit hast, suche oder frage nach dem richtigen Motoröl 🤣🤣🤣
Ne spaß bei Seite. Hier gibt es auch eine Händlerliste, da stehen eigentlich alle verdächtigen drin. Und bei Kleinanzeigen und auch hier findest du oft günstige Angebote, wenn Gebrsuchtteile auch gehen. Viel Spaß mit dem Kleinen -
Da gab es doch mal einen Renn-Sprint Ende der 60er, mit querstrom. Da guckten die Ansaugtrichter vorne aus der Haube raus 😉 Mal sehen, ob ich das Bild noch mal finde…🧐 Wenn Du eh schon weniger Platz im Motorradmodell hast, warum dann noch Turbo? Alleine schon wegen der thermischen Belastung würde ich drauf verzichten. Aber musst du selber wissen..
-
Dann musst du den Motor tiefer setzen und einen Buckel in die Haube machen 🫣🫣🫣
-
Ja, mit BMW Motorrad Kopf.
Oder 7kanal Querstrom ohne Turbo.
-
( und bevor jemand was sagt ja ich kenne mich damit aus ) 🤣
Mit dem schieben?🧐🤣🤣🤣
-
Lass doch bitte die MK1 leuchten, die sind doch schön und es bedarf keiner weiteren Korrektur 😉
-

...das Rohr ist zum IssLahm übergetreten 
, aber bei der Err-Zeh-Pfirsich bin ich mir nicht sicher, ob das kurze Rohr wirklich da reicht.... da macht es doch die Länge...und ich meine mich entsinnen zu können, das es da ein besonderes Rohr braucht. Ich werde zur Not bißchen dran rubbeln, vielleicht hilft das