Wie der MPI 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Beiträge von Highlindner
-
-
Ja klar, soweit war ich damals nicht in der Materie drin. Aber dass da oben ⬆️ kannte ich gar nicht. Irgendwie cool 😎 👍
-
Ich hab damals nicht drauf geachtet und irgendwas aus dem Regal genommen und dann fing das Theater an 🤪🤪🤪🤪 da der Rest vom Auto fertig war inkl Flüssigkeiten, hatte ich keinen Bock mehr die Pedalbox umzubauen. Heute würde ich da auch mehr aufpassen.
-
Ratzi: hab was gefunden:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
😉
-
Mein 1969 998 Cooper MK2 hatte nix desgleichen eingebaut 🤷♂️ . Da waren die Sitze nur vorne fest. War aber auch Import aus Niederlande , vielleicht gab es da Unterschiede, wer weiß es
-
Ich würde trotzdem auf jeden Fall Inno in Inno einbauen und englisch in englisch. Ich hab da bei 2 inno Cooper Theater gehabt , von daher würde ich da kein Risiko eingehen 🤷♂️
-
Wir mussten auch entweder sitze hinten durchs Bodenblech verankern, entweder durch Schrauben oder eben durch Haken in original Aufnahme . Bei frühen Minis (Bj weiß ich nicht mehr bis wann) ging das ohne
-
Schau mal, wenn ich es noch richtig Kopf habe, hatte entweder das Pedal einen anderen hub oder der Pin, der den HBZ bestätigt war beim Inno länger. Ich krieg das nicht mehr ganz zusammen, aber wir mussten damals den Betätiguns-pin verlängern, weil wir die Luft aus einem Kreis nicht raus bekamen und danach ging es. 😉
-
Full House würde ich sagen 👍
-
Auch ganz schön werte angesammelt 👍
Der Mensch ist Jäger und Sammler 🫣🫣🫣
-
ich bin da

Alles umgeparkt und untergebracht?
-
Na da gibt es aber schlimmere 🤣🤣🤣
-
Oder so 🤣🤣🤣🤣
Ganz schön ruhig im Forum, um nicht zu sagen: nix los.
Alle im Narren-Fieber??
Frauchen ist auch auf Sitzung 🤪🤪🤪🤪🫣🫣🫣
-
-
Stimmt auffallend… das merke ich mir für kommende Diskussionen mit der Regierung 😄😄😄
-
Hast doch 3 Minis und den opc, was willste noch mit ner Vespa?
-
Denke nicht, aber soweit bin ich zumindest noch nicht. 😉 das muss ich geduldig angehen, sonst macht Regierung auch nicht mit. 🫣🤪🤪 konnte mir schon genug nach dem kurzen Wellness Urlaub im kh anhören….😖😖😖😖 die ist was sowas angeht leider sehr sehr rationell denkend .
-
Ich schätze mal die Garage des hoffentlich neuen Domizils hat so 30-40 qm. In der anderen kommt Brennholz rein und es ist ein großer Keller für Teile Lagerung da. Ich bekomme ja vermutlich noch eine Tonne teile retour, die ich jemand anders gegeben hatte, die dann doch nicht gebraucht wurden. Hab eigentlich auch noch einen kompletten Rohrrahmen eines Anderson Cubs 🫣🫣🫣
-
Reicht ja auch. 🤣🤣🤣 ich hab mich entschieden umzuziehen um einen mini wieder zu haben 🤪🤪🤪🤣🤣🤣
-
Cool 👍👍👍👍
So gehört sich das