Ich muss da noch in mich gehen, hat ja noch Zeit . Aber so ein 1098 mit 12G295 Kopf und Doppel hs2 oder 40er Weber, kurze Übersetzung , sowas 3,65-3,9:1 mit sc Drop gears und 12“ Felgen könnte recht nett werden . Kraft von unten raus und keine Drehorgel. Irgendwie mal was anderes als einfach 1275. hat eben nicht jeder.
Beiträge von Highlindner
-
-
Ungenütztes Wissen wird verdrängt um Platz für Neues zu schaffen
-
Hmmmm muss ich mal mich schlau machen ob man einfach mit kuwe aus einem 998 einen 1098 machen kann, oder ob die pleul auch anderst sind. Und ob A+ und A Komponenten untereinander getauscht werden können .🤔 hab soviel mittlerweile vergessen was sowas angeht 🤪🤪🤪🤪🤪🙄🫣🫣🫣🫣
-
Weiß gar nicht ob man einfach die 1100er Welle in 998 Block mit 998 Kolben pflanzen kann 🤔 und ob die Welle (vermutlich A Serie) zu den A+ pleul passt….was willste für den Kopf? Fragen über Fragen 😱
-
Moin, der Andy hat geantwortet, also gibt es was zum Geburtstag 🤓😎😎
Hat noch jemand einen 12G295 und nen 1098 Rumpfmotor rumzuliegen und braucht das nimmer?
-
Hab’s schon über FB Messenger probiert, insta hab ich nicht.
-
Moin, Schnee bald weg..nachdem wir Freitag auf Samstag noch nette - 15 Grad hatten (morgens noch - 10), haben wir seit diese Nacht + 6 und es taut gewaltig

Wenn der herr miniforfun sich doch nur mal melden würde, ich würde gerne noch bis Freitag das Lenkrad abholen und mir zum Pruzeltach selbst schenken

-
Eben, finde ich auch.
Eine Kombi von beidem finde ich sowieso am besten..also ein hybrid, der sich selbst aufladen kann während der Fahrt. Sowas macht für mich Sinn, bis das die Elektromobilität zu 100% ausgereift ist, mit ordentlichen Reichweiten und ordentlicher Entsorgung.
Warum irgendwas verdammen...vor ungefähr 150 jahren hat man zu den Verbrennern auch ein sehr gestörtes Verhältnis gehabt und wollte lieber Pferde behalten.
-
Oh, übersehen. Sorry
-
Schau mal bei Prostreet, da steht einer auf der Homepage für sehr guten Preis 😉
-
-
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag 🍀👍
-
Ich meinte auch nur wegen der Aussage, der hat neue kotflügel bekommen 😉
-
Die kotflügel für den Inno gibt es ja auch schon ewig nicht mehr, hat man halt englische genommen. Die seitenblinker hätte man aber trotzdem anbringen können. Muss man halt ausmessen und entsprechend Löcher bohren
-
-
Nein, das hast du richtig erspäht und ist so beim Inno auch richtig. Aber eine Haube macht ja noch keinen Sommer 😅
-
Von original steht da nix explizit, stimmt, aber für 25.000 auch recht sportliche Preisvorstellung für einen nicht originalen Inno, den der Abieter selbst Kiste nennt (wie alle seine Angebote) 😅
-
Falscher Kühlergrill, wo ist der ausgleichsbehälter geblieben , Seitenblinker fehlen, Scheinwerfer nicht Carello, Blinker falsch usw usw usw…
-
Der Stellantis Konzern hat gerade hierfür, als auch für sonstiges Recycling ♻️ neues großes Zentrum in Italien eröffnet 🤓
Stellantis weiht in Turin ersten Circular Economy Hub einSUSTAINera-Zentrum für Circular Economy im Mirafiori-Komplex von Stellantis startet mit der Wiederaufbereitung von Motoren, Getrieben und…www.media.stellantis.comDas Interesse bei freien Werkstätten als auch bei Gebrauchtwagen-Verkäufern wird hierfür, merke ich in meinem Gebiet, immer größer.
Genug Schleichwerbung 😅
Btt