Hab Orangenen Automaten drin, aber wird schon. 2020 ging mit linkem Fuß gar nix, dass ist jetzt doch wesentlich besser. Hab ja auch schon im Mini gesessen und war erstaunt wie gut das ging mit den BF Tourino. Passt. Also bis nach England möchte ich da nun nicht unbedingt fahren müssen. Aber Rest sollte gehen. Haben noch bisschen Stress wegen der Bestellung bei Datch wegen Kreditkarte. Das wäre erste Nutzung gewesen und prompt ging da was daneben 🙄😡 Aber liegt an der Karten Firma. Kriegen neue Karte, die vorhandene ist wohl kaputt. 🤷♂️ haben wir seit über einem Jahr und noch nie genutzt. Erster Einsatz - 🤷♂️ Vermutlich hat meine Freundin was falsch gemacht beim freischalten.🙄. Egal, es drängt ja nicht. Sieht aber so aus , das ich alles neu raussuchen darf 🫣🫣🫣🙄 waren ja nur 17-18 Positionen. Das mit dem Französisch in der Beschreibung ist schon Grenzwertig. Weiß nicht wirklich, ob ich die richtige RC40 1Topf kriege…🫣🫣🫣 Weiß jemand zufällig, ob an das normale Frontrohr der Endschalldämpfer lang bore passt? Also nur Endrohr groß und Anschluss gleich an frontrohr? Frontrohr hab ich auch nach suchen erst eins gefunden. Ich poste gleich mal die Kandidaten. Da ich eh alles neu tippen muss, dann auch richtig 🙄