Was Meister Mini meint ist Feder Nr. 4, die wird gerne mal falsch eingehängt und schleift dann an dem Radlager-Flansch. Ich gehe mal aber eher von hüängendem Nr. 11 aus.....gerne klemmt/hakt auch nur die Feder am Handbremsseil (16), oder die Wippe/Führung der Handbremsseile am Rahmen hinten . Einfach alles mal checken auf Gängigkeit und saubermachen und fetten wo nötig. Dann flutscht das auch wieder.
Beiträge von Highlindner
-
-
-
Ich weiß, das ist nicht gutes lüften , aber morgens um 6:00 Fenster komplett aufreißen bei minus 10 grad über 10 Minuten ist schon heftig. Meine erste Zigarette hält nur 3 Minuten und dann muss ich schnell mit warmen Kaffee noch mal ins warme Bett 😂😂😂😂 bin Frostbeule . Lebe ansonsten aber kern gesund 😂😂😂😂
Ich bin mal gespannt wie das nach Hüfte op mit Rauchen und aufstehen geht 🫣🫣🫣🫣 da muss ich ja ganz raus. Erste Reha war 💩. Da saß ich noch im Rollstuhl und hatte Schlafstörung . Also um 3:00 mal vor die Hintertür, die natürlich zugefallen ist. 🤬🤬🤬🤬 dann ging es über Treppe runter durch Klinik Garten wieder hoch zum Haupteingang. Das war ein 1.5 Stunden Kampf bei -3 Grad im t Shirt und Jogginghose 🫣🫣🫣🤬🤬🤬🤬 bis ich erstmal die Treppe auf dem Hosenboden runter war, mit dem Rollstuhl am Arm zusammen geklappt 🫣🫣🫣🫣 der anschiss den ich bei der Nachtschwester empfangen habe war in kleinster weise nett und jugendfrei 🫣🫣🫣🫣😂😂😂😂😂 aber wir haben und dann auf einen deal geeinigt nach Vergabe von Süßigkeiten Paket 😂😂😂
-
Manchmal mach ich auch eher schon zu. Entweder ganz auf , dann 10-15 Minuten, oder auf Kippe das Fenster, dann länger. Wegen frischem Sauerstoff
-
Moin, boah noch mal kälter die Nacht gewesen 🥶🥶🥶🥶 am ätzendensten ist morgens das zwangslüften wegen Kamin. Ich hab da aber Routine drin. 6:00 geht Wecker, ab in Küche Kaffee machen, Fenster aufreißen , Kippe am offenen Fenster, kaffe mit ins Bett, Frühstücks 📺 sat1, noch mal 2ten Kaffee nachlegen und 2te Kippe um 6:20 rund. Um 6:40 auf und Fenster zu und Kamin zünden 😂😂😂
-
Das kommt automatisch von Kleinanzeigen, wenn man Versand vorgibt….aber bei dem Preis vom Motor sollte selbst kurierfahrt drin sein 😂😂😂
-
Wann kommt denn nu der Klempner? Heute ist ätzend. War heute morgen mit Hund draußen und seit dem wird mir nimmer warm richtig 🥶🥶🥶 ich verkriech mich gleich mit Decke aufs Sofa 😎😎😎😎 erst noch mal mit Hund raus und Frauchen von Firma holen
-
Alter Verwalter, trotz Ofen an seit heute morgen , ganz schön frisch. Rauchen am offenen Fenster im Arbeitszimmer macht keinen Spaß 🥶🥶🥶
-
Oder so 😂😂😂😂👍
-
Jo, du Stricher 😂😂😂
-
Na klasse 🫣🫣🫣🫣
-
Freundin hat mittlerweile zu gestimmt,hängt von anderen Themen ab
-
Passt schon. Wäre nett wenn der TE mal was sagen würd
-
Dazw ischen liegt noch der SPI , 😉
-
lupiter jo, aber die rockt nur dann, wenn man die hat. Und das gibt das Budget meines AG leider nicht her.....ich muß noch mal umziehen, da gegenüber Doppelgarage hat.. a) linke hat platz für Mini Werkstatt
, rechts hat Platz für Firmenkarre. Hab ich grad nicht...ich will erstens eigentlch nicht umziehen, auch brauche ich nicht unbedingt Stieftocher mit Enkelkind unter einem Dach (ich hab 4 Kids durch Pubertät gegrachtr...ich brauch sowas auf keinen Fall mehr....aber Mini.-Werkstatt und und trotzdem Garage...hmmmmmm..... und eine richtige Garage mit Platz für Regale, Teile, Werkbank und Mini....ich habe ja bald genug Zeit zum abwägen...... aber gerade pendelt es eher gegen pro Garage und Enkelkind.... 
-
Und bei dir daheim? Alterm, ich hab heute morgen um 6:;30 Kamin anbeschmissen... war mir zu zipfelig...
-
Ok, Nachbarschaft hat genug gelacht über meine Versuche jetzt. Knapp 150km bei tropischen 28+ Innenraum Temperaturen gefahren , sollte jetzt erstmal aufgetaut sein der Opel
-
Vom radeln 😂😂😂😂
Der Opel zickt. Türen vorne wollen nicht gehen nur von innen auf. Also Rückbank erklimmen, Türgriff ziehen und Tür aufstoßen und dann galant von der Rückbank nach außen gleiten fehenhaft und Tür vor zu schlagen erwischen und am einhaken hindern. Theorie super, aber wenn so ein Typ wie ich das versuche eher Mist 🫣🫣🫣🫣
-
Sehr gut, soll hier diese Nacht noch mal 5 grad kälter werden, so rund -11 Grad dann 🥶🥶🥶🥶
Ist der Grani noch mit dem Radl unterwegs 🫣🫣😂😂😂
-
Moin,
da ich in absehbarer Zeit hoffentlich mit einem Projekt anfangen kann, bin ich schon mal auf der Suche nach folgenden Teilen (möglichst gebraucht) und in passablem Zustand. Hat zwar noch ein wenig Zeit, aber wenn vielleicht jemand was anzubieten hat, einfach hier vermerken oder PN.
Merci vorab...wie gesagt : eilt nicht...käme erst vermutlich im März/April zum Tragen, aber ggfs. würde ich das ein oder andere auch schon vorher holen:
- Flipfront GFK Mini Clubman/GT
- Grill Clubman/GT
- Stützstreben vorder HIRA für Flipfront-Umbau / Brace bars / möglichst für HIRA ab 76-Blinker vorne Clubman/GT
- Stoßstange und Underrider Clubman/GT
-Weber 40DCOE DBilas-Kit
-
einstellbare Zugstreben einfach (ohne Uniball)-
negative Tragarme vorne unten starr 1,5°erledigt- HILO Kit ringsrum, gerne Ripspeed oder Adjusta Ride
- Stoßdämpfer Satz SPAX oder Monroe hinten (vorne habe ich)
- Überrollbügel nur hinten
Einfach mal anbieten, am liebsten mit Fotos und Zustandsbeschreibung.
Gruß Lindy