Noch hab ich, bis auf partielle Gebiete Haarwuchs und dazu einen riesen Schädel. Da kommt glatze ned gut. Daher mal professionelle Hilfe einholen 🤣🤣🤣 für 15€ auch noch guten Zweck erfüllt und der frischen Mama und Frau vom Ex band Kollegen geholfen beim Neustart, also doppelt gut 👍
Beiträge von Highlindner
-
-
Oh, ich sehe, du warst schon mal in Herborn 🤣🤣🤣👍 ne, ganz so ist es nicht. Aber egal, so lange das Ergebnis stimmt 😎👍
Ich war die Tage noch bei denen, sind ja umgezogen und das läuft ja alles jetzt anders…die kaufen nur noch alte NOS Lager auf und verscherbeln die gen Arabien etc…nix mehr mit ausschlachten etc
-
Ich kenn zwar nicht sein System wie er weiß was er hat, aber ansatzweise kenne ich das aus meiner damaligen werkzeugkiste/Wagen. Immer wenn ich was wertvolles ausgebaut habe, habe ich es darin aufbewahrt (also Kleinkram)…. Entsprechend sah es darin aus…und ich wusste immer, was darin verborgen war 😎😎😎 nur das Genie beherrscht das Chaos 🤣🤣🤣🤣
-
🤣🤣🤣🤣🤣 so bin ich nicht mehr unterwegs. Aber grad beim Friseur 10€ gespart - Zack 🤣🤣🤣🤣 nicht mangels Masse gespart, eben wegen Werbung etc 😉
-
Alles anzeigen
Diese Tüv Diskussion sind auch super!
Es hört sich für mich immer so allgemeinverbindlich an.
Was vor 30 Jahren ging muss doch heuter nicht mehr klappen oder erlaubt sein.
Und ob es sich um TÜV Nord, Süd, Ost-west handelt ist meiner Meinung nach völlig egal. Auch wenn alle objektiv das gleiche machen sollten, sind die Prüfer, ihr Wissen, Ihre Einstellung und Tagesleistung doch sehr individuell und können das Ergebnis erheblich beeinflussen.
Wenn der Prüfer keinen Bock hat, fahr zum nächsten und spätestens beim 3. Kommt einem evtl in den Sinn die im Forum hinlänglich bekannten zu kontaktieren, die sich schon Jahre mit den Kisten auskennen.
Manchmal ist der längere Weg halt der einfachere.
Sorry.

Von daher finde ich ja immer die Frage nach Brief Kopien etc. Recht spannend und weiterführend 😉 wie du sagst, was vor dreißig Jahren war, muss nicht mehr gelten. Und irgendwo in Tacka Tucka Land eingetragen ist ja nicht bundesweit geltend.
Daher: erst tüv fragen, dann Unterlagen nach Bedarf bringen und abstimmen…
-
Das wohl er nicht, aber Kleingeld macht auch Müll 🤣🤣🤣 und flaschenpfand 🤣🤣🤣. Natürlich von der active Schorle und nicht vom Bier 😉
-
Der ist nur neidisch 😉
-
Büschen mehr ist schon drin 🤣🤣🤣
Aber das wird schon….
So, mal Murmel abdrehen lassen jetzt, wegen dem leistungsgewicht….ausserdem hat der Andi ja schon Matte, nicht das man uns noch verwechselt demnächst 😄😄😄
-
-
-
-
Bei welcher Prüforganisation warst du? ich habe schon beim TÜV SÜD Probleme mit der Cooper S Scheibenbremse bekommen

Darf man Fragen warum? Da gibt es doch sogar ein Gutachten von Rover zu.... allerdings in Verbindunge mit Innocenti Cooper bzw. Cooper S Komponenten....aber das war früher nie ein Problem...nur ohne BKV war das nicht möglich, aber das ist ja okay....
-
So langsam verzieht sich der Nebel, aber hell kann man das nicht nennen. War schon auf Shopping Tour im Lahn-Dill-Kreis. Da liegt an der Fuchskaute Schnee und Sicht keine 50m...
Typisch Westerwald.....Mit Schwerdonnerstag bzw. Altweiber (hmmm..ein Tschelm der Böses bei der Verbindung SCHWER und ALTWEIBER denkt
) hab ich nix am Hut, aber eine Leberkäse-Semmel für 1,11€ vom REWE hab ich mir dann doch gegönnt 
-
Jo, reichlich. Und das beste - umme Ecke quasi. Es ist oft der Kleinkram an dem es fehlt. Und er wohnt sogar am richtigen Ort - wortwörtlich 😉🤣🤣🤣
-
Gerade vom Andi miniforfun geholt 👍😎
Danke Andi
Da kommt garantiert mehr später, du hast reichlich Zeugs 🤣🤣🤣
-
....ach ha. Hab ein Emblem in Australien gekauft, Versand 4x teurer als das Schrottteil.
Kommt mir bekannt vor iwie 🤣🤣🤣🤣🤣👍
-
Braucht denn keiner überteuerte Teile

Alter Verwalter, du hast Teile…😳😳😳😳 sogar vom Hubschrauber 😳😳😳😳😳🤣🤣🤣🤣🤣
-
Anscheinend….aus der Luftfahrt???😳😳😳😳😳🤔🤔🤔 hab mal Frau Google gefragt
chausson type 227 - Google Suche
grani wo hast du den denn her???🫣🫣🫣
-
Die untere, steht dann ja da, wenn du den Artikel aufmachst 😉
-
Da gehört eine kabeldurchfügrung sein, Guggsu hier: https://allbrit.de/etk.asp?flash=…t19892000%23008
Nr.8