Wenn man hmmmich wegen der Schäden am Körper gelassen hätte 2020 und folgende Jahre, dann wäre ich jetzt in der Erwerbsminderung, das hätte ich gerne genommen..war nicht so, ok, so hab ich mir eine Reha-Maßnahme von der Rentenkasse noch angetan von Mitte 2022- bis 2023, die sowas fürn A**** war..und unnütz und den Staat und alle soviel Geld gekostet hat (da lebt eine kleine mafia ganz gut von
), die so gar nix bringt (außer Geld für die Betreiber)....am Ende des Tages mach ich genau das wieder, was ich eigentlich von den Ärzten nicht dürfte...aber nu? Muß ja Geld reinkommen......der Spaß hat Vater Staat/Rentenkasse/etc. nahezu 6 stellig gekostet...und am Ende des Tages habe ich entnervt wieder Job angenommen, den ich ja gar nicht machen dürfte, für rund 30 % weniger, als es eigentlich wert wäre bzw was ich zuletzt bekommen habe, aber hauptsache ich bin aus den Statistiken und dem Dilema raus. 9 Monate Reha- Ausbildung beim BFW , nix gebracht, nur mit Stümpern zu tun, 250 Bewerbungen geschrieben, null Praktika in anderen Berufen und am Ende wieder da wo vorher war und selbst gesucht. Aber, Geld gehabt und von Hartz4 entfernt geblieben. mein Resümee: 9 Monate weg von Hartz4 und bisschen Computer-Skillz geschärft....ich war bei bewerbungen nicht wirklich auf dem letzen Stand....ansonsten?
Beschäftigungstherapie...
Wie gesagt..mein Job jetzt ist genau das, was Rentenkasse mir eigentlich verboten hat...so what?