Ha, alles Sadisten hier. Seit gestern haben die mir 14! Kanülen Blut abgezapft, langsam empty. Dafür krieg ich später dann aber Bluttransfusion…..damit sie fröhlich weiter Zapfen können 😖😖😖🙄😖 aber Schwestern haben mir Schokolade geschenkt….blöd nur, dass ich nix essen darf….alles echte Sados hier 🤬🤬🤬
Beiträge von Highlindner
-
-
Stimmt 😂😂😂
-
Das ist nur die Oberschwester, die kommt gleich bei dir Fieber messen.
Das machen die im Ohr mittlerweile und nimmer im Po 😂😂😂😂 die hafenrundfahrt ist auf Montag verschoben…😖😖😖😖 Heute ct, deshalb krieg ich kein Frühstück. Na klasse…seit gut 35 Stunde 2 Joghurt und eine Scheibe Brot 🤪
-
Und jetzt versuchen 2 Schwestern wieder ins Bett zu zergeln. Keine Ahnung wie die das hingekriegt hat. Nu ist urplötzlich Ruhe… nehme an die haben der pblecschksftsbletten gegeben und fixiert 😳 was für ein Film läuft hier….ich bin ein Star , holt mich hier raus 😂😂😂
-
Ich meine, meine hatten bei den 70ern auch andere (rundere) Speichen ohne die Kante dran, aber kann mich auch irren 🤪🤪🤪 zu lange her
-
Und im Nebenzimmer kratzt gerade jemand ab, die schreit den ganzen Gang zusammen 😵💫😵💫😵💫
-
ne, entweder was so von mini oder ggfs auch metro mk1. Auf Grund der Guss Nummer konnte ich das so nicht umschlüsseln.
-
Und gerade kommt Schwester und sagt mir, dass morgen CT ist und Montag erst darmspiegelung. 😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫🤮🤮🤮🤮 Na klasse, so wurde aus einem Vormittag jetzt 4 Tage mindestens Aufenthalt und morgen purzeltach im kh. Ich könnte gerade kotzen, wenn ich mehr als eine Scheibe Schwarzbrot gekriegt hätte....ah und Tasse Suppe 👍👍👍👍😵💫
-
Werde ich wohl müssen, wenn meine Freundin gemein ist und mir heute Abend keinen Tabak mitbringt ....oder ich schleiche mich heimlich raus und fahr zur tanke 😅😅😅 Auto hab ich ja hier
-
Und im kh bleiben darf ich jetzt auch bis morgen 🤬🤬🤬🤬🤬🤬
-
Magenspiegelung war schon mal ok. 👌 darmspiegelung morgen. Die haben mir versehentlich 2x 5 kanülen Blut abgezapft. Das war jetzt bei blutarmut auch im Nachhinein nicht förderlich bestimmt …mal gespannt warum so wenig Blut nur da….vampire haben wir auch keine im Westerwald 🙄
-
Ich krieg gerade die Mega Krise. Op nächste Woche jetzt eh schon mal Geschichte
-
Sitze jetzt in der notaufnahme und harre der Dinge die da kommen 🤷♂️
-
Geht schon Bombe los . Aus dem Vorgespräch wird gerade eine direkt Einweisung wegen sehr akutem mangelhaft roten Blutkörperchen 😳😳😳😳😳😳😣😣😣😣😣😣
-
Ja meinte auch mit sauber die Bremse
-
Ne ne alles gut…😂😂😂👍👍
Also Saubermachen oder schon zusammenbauen?
-
Nö, muss morgen zeitig raus und geh gleich in die waagerechte.
Was macht der mpi?
-
-
Soviel zum Thema Original lassen 😂😂😂😂
-
grani : nehm doch den vom MPI, das sollte doch gehen. Der andere könnte GMC181 sein (Metro), aber auch Mini, konnte die Guss nummer jetzt so nicht umschlüsseln, aber Meister hat recht, der Turbo hatte BKV mit anderem Hsuptbremszylinder