Beiträge von Highlindner

Dann brauchst du zumindest mal eine Alu Ansaugbrücke für HS4, dazu dann noch eine passende Nadel und einen K+N (ob Einsatz für original liftfiltergehäuse oder offen, bleibt dir überlassen. Soll ja leise sein (s.Auspuff), dann eher Luftfilter Einsatz. Auspuff würde ich den mit den Van Optionen nehmen. https://www.minispares.com/product/Classic/RC40.aspx

LP918 mit 165er…hast du Trommelbremse vorne?

LP918 mit 165er und Scheibenbremse und breite Trommeln hinten geht nicht ohne Verbreiterung, da brauchst du LP883

Ansaugkrümmer und Auslass Krümmer sind normal eins (Gordischer Knoten), was bei dessen Verwendung auch bestimmt, was für Auspuff du montierst (dann Standard Van/Estate). Ansonsten sehe ich da auch nur Sachen (Knochengummis, Wasserpumpe), die du neu nehmen solltest und bei jedem Mini Händler bekommst. Mit Sturz Kit vorne - meinst du negative Tragarme unten bestimmt, starr oder einstellbar? Wenn du haben willst, brauchst du auch einstellbare zugstreben und am besten spurstangenköpfe mit längerem Gewinde .

Am besten schreibst du mal, was du gesamt so vorhast. Macht die Sache einfacher ..😉 und Ziel orientierter…

Rest siehe oben Kollege Madblack….

Und Überschrift dann auch nicht wirklich aussagekräftig zum gesuchten

Gute Besserung 💐 Das blöde sind die Spätfolgen, die man noch gar nicht richtig erforscht hat 😮‍💨😷😵‍💫 bei mir definitiv seit dem anfälliger und eben auch recht schnell außer Atem. Und Freundin noch tüddeliger als vorher 😅😅😅😅 das ist unbestritten 😵‍💫

Ich auch und die Kleene ooch. Das war auch meine erste Befürchtung, deshalb mehrfach bereits getestet. Aber alles negativ.

Mir hat das eine mal vor rund 1.5 Jahren gereicht…seitdem ist das mit dem schnell außer Atem eh erst gekommen. 😑 bei meiner Freundin ist seitdem das mit der Vergesslichkeit teilweise echt heftig geworden 😵‍💫🤪 (dummerweise aber nicht, wenn ich was falsch gemacht habe - das behält sie komischerweise ewig im Hinterkopf 😑😂😂😂)

Oh Mann , das grasiert auch gerade überall 🫣😑 hab’s mir auch beim Enkelkind geholt…😑 Fieber und so hab ich hinter mir zum Glück, ansonsten aber wie Helene …..

Atemlos 😑😑😑😑 komm kaum eine Treppe hoch ohne danach fast Beatmungsgerät zu brauchen 😵‍💫😮‍💨😮‍💨

Ätzend, wenn ich schon kaum noch rauche, ist es weit gekommen 😷😷

Moin,

bin wieder halbwegs unter den Lebenden :facemask: :soupson:

@Lupi: meinste nicht, dass das mit dem Titan und nitrieren bißchen over-the-top ist? Kenn mich ja nicht so mit Messern aus, aber ich weiß nicht ob am ende des Tages die Kosten für das nitrieren und den ggfs entstehenden Schrott (Verzug), der da passieren könnte, noch in Relation steht zum erwartenden Ergebnis und Sinn macht. Aber was macht schon Sinn..wenn es im Leben immer darum ginge, würden wir hier nicht schreiben, weil das Thema MINI und Sinn und Kosten-Nutzenrechnung nicht wirklich zusammen paßt :laughing: . Von daher, manchmal macht man Sachen, um einfach die technischen Grenzen auszuloten und etwas zu ertesten...egal, was das unterm Strich kostet bzw. wie sinnhaft das ist.

Vermutlich ist das beim Grani mit dem MPI genauso...ob das wirklich Sinn macht, noch die Karosserie zu retten oder nicht direkt komplett zu ersetzen?

Das kann immer nur der Einzelne für sich entscheiden und das ist auch gut so.

Mir haben damals auch alle abgeraten einen 24 Std. Renner aufzubauen und zu finanzieren....da würde man richtig Geld versenken, was dann auch so war . Aber nu, ich wollte es und gut ist. Mußte auch sämtliche Konsequenzen daraus ziehen.

Und was soll dem Lupi schon außer ein paar hundert Euro bei dem Messerprojekt verloren gehen?

Von daher.. :thumbs_up:

Morgen mal wieder an die Schaffe, ist viel liegengeblieben und die Kollegen haben sich mal wieder selbst mit äußerst Ruhm bekleckert...ach was solls...

Enkelkind steht auch total auf Paw Patrol, Favorit ist Chase 😂😂😂

Ich komm morgen um die Nikolaus Feier in der Kita zum Glück vorbei, da ich schwer erkältet bin 😷🤧. Hat auch was gutes 😂😂😂

Und? Habt ihr alle schon die Stiefel geputzt?