Yeah, it might be original, but god knows who got one.
So better to check the distance of the fitting holes and find maybe an alternative. As said, this is not only common on Minis, quiet easier to find it somewhere on other BL cars or Jaguar or similar. If it is a TEX ones, this is maybe an after market add on and should be found somewhere else.
Beiträge von Highlindner
-
-
Good morning, this one looks like a "after market" one, which is quiet often used on MG-B and Midget and similar. This was sold in Germany via BMC Center Kestel for example. You should have a look at the MG dealers or other british car parts supplier. It´s not a typical Mini one as far as I know.
The actual homepage of TEX not show this one, so might worth looking at Ebay or so on. Good luck!
-
-
Immer noch dunkel, Gehweg von Schnee befreit, gestreut ohne Ende, kaminholz geschleppt, schon fick und fettich vor 7:00 🤪🤪🤪🤪
Opel hat Probleme mit den Temperaturen. Fahrertür geht nicht zu, Beifahrer nicht auf, in der Tür der Mechanismus streikt 😤😤😫😫 erst wenn der bisschen auf Temperatur kommt, funken die schlösser
-
Moin, seid ihr noch oder schon wieder auf? 🫣🫣🫣 zum Glück ist nur einmal im Jahr Inventur und einmal Böllerverksuf 😑 am 28.11. muss Weibchen dann um 7:00 anfangen 🤪 und ob Mans glaubt, da stehen dann schon um 6:30 Leute an um Feuerwerk zu kaufen 🤪🤪🤪 kranker scheixx
-
Licht an. Freundin hat Inventur im Laden, daher schon auf. 🫣😑
-
Nix, hier liegt alles 😂😂😂
-
So, Weihnachtsmarkt Besuch 2023 ✅
🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶
-
Aaaaargh, Freundin ist erkältet und heiser und nun kratzt des bei mir im Hals auch und stimme geht weg 😑😑😑
-
Ist ja allgemein sehr ruhig hier geworden..
-
Da bin in ch gespannt und werde das gerne verfolgen 👍
-
Ambitioniertes Projekt 👍👍👍
-
Den gibt es leider nicht als Teil alleine…
-
Na ja, wozu braucht man LED Standlicht unbedingt? Ist doch recht teuer das ganze
-
Das ist doch auch echter schnapp 🤪🤪🤪
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hmmmmal aus Hmmmist Geld machen
-
An! Wer früh v*grlt, kriegt auch Würmer oder so. 🤪
Dem Grani heute gutes Gelingen am mpi und dem Rest schönes WE.
Licht wieder aus!
-
Woouw, das nenn ich wirklich einen Schnapp 👍👍👍
-
Ich wohn im WW, da braucht man das nicht 😂😂😂
-
1999 waren wir mit dem auf dem IMM in 🇬🇧, das war schon sehr komfortabel 👍 Am besten war aber, dass ich dann ihren PickUp benutzen konnte 😂😂😂
-
Ich hab damals meiner Freundin einen nagelneu 1997 besorgt….da fand ich den auch klasse….aber da war der auch neu 😂😂😂