Eben, einziges Manko: die verwenden keine OE Nummern (aus gutem Grund
). Für uns Oldschool Leute eben ein Muß so ein Papier-Katalog (a. in der Werkstatt, wer möchte schon sein Laptop etc mit Öl einsauen um mal eben eine Explosionszeichnung zu betrachten, b. als Lektüre auf dem stillen Örtchen
.....der Katalog fällt mal nicht so schnell wie ein Handy in die Schüssel
)
Und wollen wir ehrlich sein: die Qualität der Teile ist allgemein unterirdisch geworden und die Händler kaufen nahezu alle bei den gleichen Quellen..da spielt dann zu 90% doch nur Preis und Verfügbarkeit eine Rolle. Nachbau-Teile (wie eigentlich nun 99,9% aller Teile
), gerade Blechteile, kommen alle aus der selben Quelle und passen auch entsprechend. Hier macht dann der Preis den Unterschied....
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wieviel Arbeit in so einer Erstellung eines Kataloges steckt, und das was L. da liefert ist schon State-of-the-Art, und das muß irgendwo auch bezahlt werden.
Darüber hinaus weiß ich ganz ganz sicher, das deren Teile genau von den gleichen Quellen in UK jeden Dienstag (damals) per LKW-Lieferung in Deutscheland ankamen, ich war zufällig Jahrelang die Abladestation davor
...von daher....