Hmmmoin, jo….nicht mehr ganz so oft dieses Jahr
Beiträge von Highlindner
-
-
Genau, du pfuscher 😂😂😂 eindeutig Drachen
-
Spyro the Dragon?
-
Stimmt 😂😂😂
-
Moin,
bin wieder halbwegs unter den Lebenden

@Lupi: meinste nicht, dass das mit dem Titan und nitrieren bißchen over-the-top ist? Kenn mich ja nicht so mit Messern aus, aber ich weiß nicht ob am ende des Tages die Kosten für das nitrieren und den ggfs entstehenden Schrott (Verzug), der da passieren könnte, noch in Relation steht zum erwartenden Ergebnis und Sinn macht. Aber was macht schon Sinn..wenn es im Leben immer darum ginge, würden wir hier nicht schreiben, weil das Thema MINI und Sinn und Kosten-Nutzenrechnung nicht wirklich zusammen paßt
. Von daher, manchmal macht man Sachen, um einfach die technischen Grenzen auszuloten und etwas zu ertesten...egal, was das unterm Strich kostet bzw. wie sinnhaft das ist.Vermutlich ist das beim Grani mit dem MPI genauso...ob das wirklich Sinn macht, noch die Karosserie zu retten oder nicht direkt komplett zu ersetzen?
Das kann immer nur der Einzelne für sich entscheiden und das ist auch gut so.
Mir haben damals auch alle abgeraten einen 24 Std. Renner aufzubauen und zu finanzieren....da würde man richtig Geld versenken, was dann auch so war . Aber nu, ich wollte es und gut ist. Mußte auch sämtliche Konsequenzen daraus ziehen.
Und was soll dem Lupi schon außer ein paar hundert Euro bei dem Messerprojekt verloren gehen?
Von daher..

Morgen mal wieder an die Schaffe, ist viel liegengeblieben und die Kollegen haben sich mal wieder selbst mit äußerst Ruhm bekleckert...ach was solls...
-
Ansonsten den mal fragen:
Übersicht über unsere Verfahren | Aalberts STVerfahrensübersicht Oberflächenbeschichtungen ✓ heat treatment ✓ Polymerbeschichtung ✓ HIP ✓ reel-to-reel ✓ surface treatment ▶ Mehr erfahren.www.aalberts-st.comWarum willst du nitrieren überhaupt? Haben wir glaub ich nie angewendet in der F1, maximal mal PVD Beschichtung auf Titan, oder eben speziell Härten
-
Nitrieren von Titan | Verschleißschutz für Titanwerkstoffe | ELTROPULSNitrieren von Titan | Durch das Nitrieren verbessert ELTROPULS die relativ schlechten Verschleißeigenschaften von Titan und Titanwerkstoffen.www.eltropuls.de
-
Ich kann nix machen , sorry 🤷♂️
-
Und ? Hat der doc was gebracht ?
Außer AU für 3 Tage nix… mir tut sämtliche Gräte weh, ätzend 😑😑😑😑
-
Wird hell und ich sitze beim doc. Nacht kaum gepennt 😑😑😑😑😷😷😷😷
-
Huhu! Ich bin kraaaank

Willkommen im Club 😤😷🤧
-
Enkelkind steht auch total auf Paw Patrol, Favorit ist Chase 😂😂😂
Ich komm morgen um die Nikolaus Feier in der Kita zum Glück vorbei, da ich schwer erkältet bin 😷🤧. Hat auch was gutes 😂😂😂
Und? Habt ihr alle schon die Stiefel geputzt?
-
Paw Patrol 😂😂😂
-
Manche Sachen ändern sich nie 😂😂😂
-
Komische Gegend ihr wohnt. Ich hab in 56 Jahren, ob Wuppertal oder wilder Westerwald nie so Ambitionen gehsbt
-
Oha, watt für Probleme, ich reise viel rum und hab nie das Bedürfnis ein Messer oder anderes bei mir zu haben. Weder im Aussendienst, noch mit Hund im Wald. Bin fast 60 geworden ohne das je gebraucht zu haben. Klar, zu Mini zeiten sowas wie Schweizer Messer in der Werkzeugkiste, aber nu. Da hätte man mehr als 5 Griffe gebraucht um dran zu kommen. Vieles gestaltet sich auch zum Hausgemachten Problem. Wer es braucht.
-
Und einen soliden 998 mit 70-75 PS hat eben nicht jeder und das reizt schon. Fand ich schon immer spannend und eben ,mal nicht Mainstream 1380+ Männer-wie-wir-eins-komma-vier und Honda/K-Serie Schnigges-Schnagges folgend.
-
Ich würde die jetzt nicht unbedingt Gülden leuchten lassen und ich garantiere dir, der Prüfer wird die eh nicht bemerken

Zum Spur einstellen mußt du aber, wie bereits mehrfach erwähnt, so oder so. Sonst machen die Dinger ja auch nicht wirklich Sinn
-
Ein jeder moderner Kleinwagen macht mehr Sinn als ein Mini, so what 😂😂😂
-
Ach sooo 😂😂😂