Nach Wadenbürtenwerg muss ich zum Glück nicht oft …. Ich war im Ort auch schon mit 60 unterwegs, hab beim Ortsausgang direkt Gas gegeben, aber übersehen, das da gut noch 1km 50 war 🤪 und da standen die jungs im Busch gut getarnt. Und dann kamen zwei Blaue wild winkend auf die Straße gesprungen. Hab noch kurz überlegt zurückzuwinken und weiter zu fahren 😂😂😂😂, bin aber dann doch lieber rechts rangefahren 😂😂😂
Beiträge von Highlindner
-
-
Hmmmoin, ebenso 👍
Notiz an mich selbst….wenn du im Außendienst in NRW oder Hessen bist - Fuß vom Gas….die Länder haben im Gegensatz zu RLP Geld für stationäre als auch mobile Blitzen….und zwar reichlich 😳🙄
Bilanz von Ausflug ins Sauerland von Mittwoch : 150€ + 1 Punkt 😵💫😩🤬🫣
-
-
Ist noch so oder so lang hin, ging um generell . Danke für den Hinweis 👍
-
Bin ja nicht mehr so uptodate, hmmacht Charlie F. Immer noch Tüv Abnahmen und so?
-
Bißchen schnell für Fahrschule, oder?🤔😂😂
Hmmeine Tochter macht auch gerade Führerschein, ihr erstes Auto ist schon da. Fiesta von 2003 mit 69PS, reicht. Von meiner Schwester geschenkt bekommen mit nur 100.000km runter.
Falls das mit eigenem Mini bei mir nicht klappt, dann dümpelt im Oberbergischen noch von 1.0 ein Mini rum, der dringend wieder belebt werden müsste. Ein ehemaliger Inno Cooper, den wir damals auf MK1 getrimmt haben…hmmmal sehen, aber Ziel wäre eigentlich was Eigenes…
-
Hmmoin, ist dioch ok. Firmenwagen ? Wie bist du mit Reichweite und so zufrieden?
Außerdem hast du ja nebenbei noch das erdbeer Körbchen 😜 Ich zähle auf jeden Fall nicht zu den E Auto hatern 😜
-
Hab ich schon erzählt dass ich jetzt E-Auto fahre?

hmmmmmmm
Was denn für eins? 🤔
-
Ja, warum nicht. Was schwebt dir denn so vor? Gerne über PN….aber vor November wie gesagt kein Platz …
-
Da sich das mit meinem Bastel Projekt auch zerschlagen hat, suche ich auch was zum Aufbauen…nett wäre was von 85-91, 998 Müffair oder Ähnliches….könnte auch Rost am Boden haben, Front wäre schön, wenn die nicht erneuert werden müsste. Komplett mit allen Teilen wäre nett, ohne Motor und Getriebe ginge aber auch…
Wenn also einer was hört, hat noch Zeit, muss erstmal meinen Corsa noch wegkriegen vorher und den muss ich bis November noch behalten (wegen Probezeit Firma)….
-
Waruhhhmmmm keinen Trackhawk?

Is auch 'n Hybrid. Verbrennt Sprit und Reifen.

Weil ich begrenzte Wahlmöglichkeit zur Zeit nur habe 🤷♂️ und da die Kiste nahezu nix kostet, ist es mir auch Wurst
-
Na ja, ist eben ein Übergangs Firmenwagen 🤷♂️ (der einzige der kurzfristig für 6 Monate anmietest war).
-
Klar, musst nur das DM mit € ersetzen 😂😂😂😂😂
Weiß nur nicht, wer unter 0202/620993 rangeht 😂😂😂😂 (Alter Falter, so einen Scheiss wie die Telefonnummer von vor 23 Jahren weiß ich noch, aber wenn ich von der Küche ins Arbeitszimmer geh (5Meter), kann es vorkommen, dass ich angekommen nicht mehr weiß was ich überhaupt da wollte 🫣🫣🫣🤪🤪🤪😂😂😂😂
-
Klaro, und noch ist der Mini ja noch nicht da und somit noch viel Raum für Verschlechterung gegeben 😂😂😂😂 neee, Spaß beiseite, hätte alles schlimmer kommen können. Schwahmmmm drüber und neu anfangen. Hab ich ja nu schon öfters gemacht (das mit dem bei 0 anfangen 🫣😂😂😂)
Blöd nur, dass ich 2020 erst noch alles was ich an miniteilen hatte meinem Ex Schrauber aus Wuppertal geschenkt hatte 🤪. Aber das bekomme ich wieder zurück + noch ein weiteres Lager an Gebraucht Teilen aus einer Räumung 😂😂😂😂😂
-
Hmmm werde ich nach Sichtung am Freitsg sagen können hoffentlich 😜
Ansonsten ist mit gehen nicht mehr so gut bei mir gestellt, nachdem ich wegen nervenschaden im Rückenmark 2020 erstmal 2 Monate in Reha und Rollstuhl war und seitdem irreparablen Nervenschaden knieabwärts beidseitig hab und immer kribbeln ab da bis in die Füße. Gehen geht zwar, aber nicht mehr lange. In den Fingern auch dauerhaftes taubheutsgefühl, weshalb die angesteebte Rockstarkarriere auch adacta gelegt wurde 😂😂😂 Mit motospocht mach ich auch gar nix mehr, verkloppe jetzt Ersatzteile für die Stellantii in s Gruppe im Außendienst und fahr Opel Grandland 3Zülünder Benziner, der im November hoffentlich gegen einen Jeep Compass Hybrid getauscht wird. Fast hätte ich bei Limora angefangen, war denen aber dann wohl zu teuer 🤷♂️
Ehe 2.0 ist auch Geschichte….das war das gröbste aus 10 Jahren Abwesenheit zusammengefasst im Schnelldurchlauf 😂😂😂😂
-
Die von Spares müsste es sein, wenn mich meine Errinnerung nicht täuscht
-
Hab schon einiges nachgelesen 😂😂😂
Reicht, bin weitestgehend auf dem laufenden.
Übermorgen schau ich mir mein wohl zukünftiges Bastelobjekt an. Mini 30ty….war mal meiner und nu eben wieder. Wird so ein Low-Budget Projekt in der heimischen Garage….aber nur so nebenbei und wenn die Knochen (meine) es mitmachen….Hmmal schauen 👀
-
Hmmmnabend eher

Viel ist hier aber nicht mehr los

-
-
Teller kommt auf die Federn nicht zwischen rein . Fehler ist auf dem Bild zu sehen warum es schwimmt 👍😊Querlenker berührt gummi von der Karosse. Werde es jetzt hochdrehen denke das es dann was bringt.
Dann dient der Teller ja auch dazu, um die Feder ordentlich im HiRa zu zentrieren vermute ich (bzw für eine ordentliche Auflage zu sorgen. Das sorgt vielleicht nicht fürs schwimmen unbedingt, aber gut ist es allemale nicht. Spur einstellen musst du aber auf jeden Fall , da wird es am meisten dran liegen. Federweg hat er jetzt auch keinen mehr, da er komplett auf den Bump stops aufliegt.
Höherlegen, ggfs Bump Stops kürzen und ab mit finaler Höhe zur spurvermessung.