Und wäre der Hilfrahmen zu lang, da Nachbau oder mal wieder engl.Landmaschinenpassung, müsste auch alles wieder komplett zerflext werden...
Nachbau für vorne gibbet soweit ich weiß nicht...und richtig...wie du bereits erwähnt hast:
- man schweißt nen Vorderbau mit eingebautem HIRA ein, und zwar dem, der nachher ins Auto soll..und der sollte natürlich auch dann gerade sein...
Hat man den Fall, das der HIRA hin ist nach Bordsteinrempler etc... dann checkt man die Einbaulage...aber mir ist dabei, wenn alles an Karosserie heile geblieben ist, noch nie ein Vorderachsrahmen untergekommen, der nicht paßte (ist allerdings auch ein wenig her, wann ich das zuletzt gemacht habe).
Also hat man eigentlich das Problem was du gerade hast NICHT...
Aber ich weiß wirklich zuwenig über das was du da jetzt verbauen willst, von daher mühselig darüber jetzt zu diskutieren.
Wenn du einen geschweißte Karosse gekauft hast und nu mit deinen/anderen Teilen paaren willst, und ggfs. auch noch vorher die Karossere ohne Dry-Fit der Komponenten gelackt hast, dann wird das ggfs. nicht dein einziges Problem bleiben.
Sorry, wie sieht es denn mit den Deckeln und Türen aus? Waren die auch vorm Lacken angepaßt, oder was kommt da auf dich zu?
Ich will dir hier auf jeden Fall nix madig machen, möchte dir doch eigentlich nur helfen....;)