Beiträge von Highlindner

Echt?
    Hmm,dann muss ich wohl in ein anderes Forum.
    Für das eine hab ich den falschen Mini und für das andere zu wenig Arxch in der Hose.:p:D;)
    hhmm

Muß ich das verstehen? :confused: hmmmm

Na ja, die Zeiten wo man sich im Hmmm täglich geschrieben hat, was einen bewegt oder was einen ärgert (was auch immer) sind wohl endgültig um. Laßt uns lieber über Silberfischzucht, Simpsons und Stromberg unterhalten, und nebenher noch ein paar Immboilien-Annoncen rundum den Ring posten :rolleyes:;)

Fehler lag wie immer zwischen Rückenlehne Stuhl und Bildschirm! Man sollte einfach den Mac machen lassen, dann fluppt das auch.
    Und der gorße ist so schnell, liegt am Prozessor und einigem mehr, ganz bestimmt nicht an nicht vorhandenen Programmen. Da ist nämlich reichlich drauf, incl. Windoof XP usw. usw.

Hätte mal nicht einen Treiber laden sollen, sondern ersma gucken, ob da nicht scchon was vorinstalliert ist. So ein Mac hat nämmich sowas all on Board, aber da hab ich nicht dran gedacht. Aber was will man schon von so einem Computer-Flachmann wie mir erwarten :rolleyes:

J+A und Rest: Neidisch? :soupson:

Da würde ich sogar mitfliegen,um mir Dein unentspanntes Gesicht anzuschauen!:p;)
    hhmm

Würdest ja gar nix sehen, weil mein Kopf die ganze Zeit inne Kotztüte stecken würd :p

hmmmm...Apple rockt, also meistens....vorausgesetzt der Druckertreiber paßt zum PC..:madgo:

Ansonsten ist so ein neuer iMac schon ne geile Nummer. 27" ist gigantisch...(vorallendingen wenn daneben noch ein 24" steht :cool:)
    Nach einem Tag benutzen mußte ich heute mal kurzfristig wegen dem doofen Druckertreiber ans Laptop...boooaaahhh, ich hab fast nix lesen können...und bin fast Amok gelaufen, weil das Teil im Vergleich so langsam ist..:()

Na ja, leider gewöhnt man sich sehr schnell an alles...

Tja, Apple betreibt halt aktiven Gesundheitsschutz :D Aber mal ehrlich, ich rauche nicht am PC, genauso wenig wie wahrscheinlich die meisten Leute in einem neuen Auto (und ein guter Mac kostet ja nun schon annähernd soviel wie ein Kleinwagen ;) ). Also: "Who (Apple-) care(s)? :D

Fände es auch ziehmlich doof, wenn meine grad mal 2 Tage alten Bildschirme unter einer Nikotinschicht versiffen würden...:kotz:

Unbedingt ueberpruefen, ob ggfs. Die federballons bzw. Die trompeten exact in ihren aufnahmen sitzen. Koennten bei der demontage der stossdaempfer verrutscht sein. Das koennte den hoehenunterschied erklaeren. Die neuen daempfer sind auch haerter als die alten vorderen konis und damit wird das ganze auch nervoeser. Hier wuerde ich auch vorne dann neue daempfer der gleichen sorte verbauen. Nicht mehr so rumfahren, an in die werkstatt ( langsam fahren) und pruefen lassen. Gruss juergen

Hast Recht, die Aussage war unverschämt und ich entschuldige mich hiermit dafür. War halt ein weng frustiert.
    Aber ansonsten laß ich mir nichts vorwerfen, denn es wurden nur Fakten von mir gepostet, absolut nicht im Ton vergriffen, keine Person großartig angegriffen und vorallendigen nicht irgendwelche Aufstachelung betrieben. Einfach nur Fakten präsentert. Das ist aber wohl nicht wirklich angesehen hier.
    Und 2200 Klicks innerhalb von knapp 24 Stunden zeigen mir, das da doch Interesse da ist.
    Das den angeblich so angegriffenen Leuten die Chance der Stellungnahme genommen worden ist, finde ich persönlich völlig daneben. jetzt steht da nur die von euch ja als einseitig Meinungsmache deklarierten Posts, und somit in dem Augenblick auch verfälscht.
    Und wenn hier Meinungsmache subtil betrieben wird, dann wohl eher hier:

Zitat

Und diese Unabhängigkeit war dem Register stets wichtig, da es nicht wie andere Mini-Freunde unter die Fittiche des Herstellers oder Nachfolgers wollte, wie das seit Jahren in der Halle 12 paßiert.

Nur sowas wird wohl weislich überlesen.
    Fragt mal die Mini Society wie es damals war und warum die SIHA ernsthaft überlegt hat, Clubstände auch mit Standgebühr zu belegen? Lag wohl eher daran, das unter anderem Clubstände gemeldet waren und dann Händler auf diesem Stand ihre Pröttel vertickert haben. Seitdem ist es Clubs auch strengstens untersagt mehr als Clubembleme etc. zu vertreiben.;)

Und olle Kamelle ist es nicht, da das Spiel nun seit gt 30 Jahren andauert und es sich nichts, aber auch gar nichts ändert.

Aber muß wohl so sein.

Nu denn...have a nice Weekend.

Wie gesagt, ich habe mir außer diese verbale Entgleisung hier nichts vorzuwerfen und sollte ich desterwegen gesperrt werden, so kann ich das akzeptieren. Die Vorwürfe eurer Seite der Meinungsmache allerdings nicht.
    Wahrheit ist oft nicht angenehm, Dskussionen auch nicht, aber gehören nun mal zum Leben dazu. Wo kämen wir hin, wenn wir immer nur mit allem konform gingen.

Schade das ein offizielles statement vom register nun nicht mehr moeglich ist. Schade auch das wieder einseitig von seiten der mods eingeschritten wurde . Das ist auch eine art von meinungsmache. Und diesmal war keine beleidigung da, nur fakten. Arm sehr arm. Neutralitaet von eurer seite stell ich Mir anders vor. Wahrscheinlich sind die spenden fuer das forum gross genug weil anders kann ich mir das nicht erklaeren.

Dann kennst du doch vielleicht auch noch die SF-Serie UFO??? Das war aber auh weit vorher.

Gut waren auch die Comic-Helden, wie Leutnant Blueberry, Clever+Smart, Michel Vaillant (okay, ein paar waren dann doch Anfang der 70iger),
    und vieles vieles mehr. McD mahte gerade in meiner Heimatstadt die erste Filiale auf (W-tal) und Gyros-Buden kamen in Mode.
    Atomkraft-Nein Danke war die Devise und es gab die ersten Hausbesetzungen....

Nö...eher wird gezeigt, daß auch Heilige Kühe und Götter Leichen im Keller haben können..und nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick aussieht.
    Das ist ja das schöne an so einem öffentlichen Forum. Beide Seiten können betrachtet werden, nichts geschieht heimlich und Aussenstehende können sich selber eine Meinung bilden.

jenes Lied...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

...und verbunden damit ein gewisser Herr M., der eine besondere Vorliebe für englische Motorspenderfahrzeuge hat (Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind durchaus gewollt :D), der in einem Plattenladen diese Scheibe erwerben wollte, aber dummerdings den Titel nicht kannte und somit dem Besitzer nur kurz die Melodie vorsummte. Worauf dieser dann über die Laden-Musikanlage jenes Lied spielte und zwar sehr laut und Herr M. aus W. rot anlief und schnell die Platte kaufte und das Weite suchte..Gerüchten zufolge wurde Herr M. nie wieder in diesem Laden gesehen...:D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

und

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

:cool:

Ich denk da eher an sowas:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Ich denk da aber eher an so was:

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BaHhxRGYjFA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BaHhxRGYjFA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]