Beiträge von Highlindner

Probier mal die AAB. Die sollte eigentlich funktionieren. Und zusaetzlich kannst du noch bitte pruefen , ob dee Luefterfluegel richtigrum auf der Wapu montierrt ist (hast ja am Anfang geschrieben, dass die getauscht wurde). Diesen Fehler begeht man schnell. Auf dem Propeller steht auf dem Flanch "Engine Side", und die muss natuerlich zur Wapu verbaut sein. Wenn das Ding aber dreckig ist, uebersieht man das leicht. Truss Juergen

Der ist mit Abstand der für mich schönste Mini! Nur die Felgen könnten noch auf Comtessa 5 x 10 umgerüstet werden und ein Motolita-Lenkrad (oder das spätere GT-Lenkrad aus Aussie-Land), ansonsten einfach nur schöööön.

naja die können auch kündigen und bei dir einziehen ;)

jetzt wo du die eine firma fast geschrottet hast opel sucht glaube ich auch noch leute ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Ich heiß nicht LOPEZ! :D

Und gegen das andere hätte meine Frau bestimmt was (...ich eher nicht :D)

hmmm

EIERFABEND
    OCHENWENDE
    UND
    LURAUB
    :D:D:D

hmmmmmmmmmmm

Ich auch....aber 8 Monate lang :D

Vorher noch Sektchen mit den Sekret-Ösen schlürfen...kann denen ja jetzt ungeniert an den Pöppes packen, was soll auch passieren? Gekündigt habens mir ja schon..;)

hmmm

Achtung: EBC stellt nicht nur GreenStuff her.

Ich hatte mehrere Jahre die Black Stuff drauf und war zufrieden. Bremswerte im kalten Zustand waren mit den Serienbelägen identisch - im warmen Zustand waren sie subjektiv deutlich besser.

Dem kann ich nur zustimmen. Mit Mintex habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht....(auch die wie vorher schon aufgeführt)

Hattest Du das 2000 nicht auch schon mal gesagt?;)

hhmm

In gewisser Hinsicht war das auch so...ich glaub nur diesmal sieht die Sache ein bißchen kritischer aus...jetzt werd ich erstmal Hausmann und freu mich drauf.
    Ellen, ich wüßte da auch ne Menge mehr Sachen die schöner sind, aber ein Buch ist auch okay.
    hmmm

Hatte das schlechte Abschneiden der Coyoten in MC am WE was mit Deinem bevorstehendem Abgang zu tun?:D

Nöööö...nicht wirklich. Ich glaube aber, das ich zum ersten Mal im Leben zur richtigen Zeit das richtige gemacht habe. :D.
    Ich mach hier auf jeden Fall nicht das Licht aus. hmm

Ach das Handtuchbuch?
    Nö,hab ich nicht.
    Hatte noch nie Bücher in der Hand.Die verschmutzen doch so schnell bei meinen Schrauberhänden.;)
    hhmm

Schrauberhände???? Hab ich was verpaßt??? :D

Ach so, noch 4 Tage und den Rest von heute, dann hat das Elend ein Ende :rolleyes::eek:;) hmmmm

scheint ein früher Andersen Cub zu sein ;)
    hab ich noch irgendwo Originalprospekt davon

Jo, isset. Das Prospekt hab ich auch. Sogar eins von der Firma aus dem Stuttgarter Raum, die die Dinger in Deutschland vertrieben hat.

Da sind ein paar Ecken dran, die bei den späten schöner bzw. Moke-ähnlicher gelöst sind, z.B. ist die Motorhaube kürzer und die Moke-typischen Kiemen am Kotflügel auch dran, was bei meinem komplett fehlt. Auch die Hauben-Aufnahme ist bei den späten Moke-typisch, meine ist nur draufgelegt und mit den Gummi-Straps festgemacht. Kannste nur komplett abnehmen und nicht nur aufmachen. Aber das wird entsprechend geändert.

Aber das ist ja auch alles OT gerade. Demnächst mehr an anderer Stelle mit Bildchen und Co.

Gruß (PS: was für ein Einschlag??? Wieder Beben?)

hi lindi,.... ja für "westwood-Lipu"

Sendung kommt ja grade wieder, wenn lipu seinen Flügeltanz aufführt
    schmeiß ich mich fast weg......ich find das klasse.:D
    vor allem mit welchen Mitteln die Jungs da unten in Bangladesch arbeiten, die kratzen mal eben ne kpl. Karosse mit alten Sägeblättern blitzblank...:eek:

das beste waren die Spurverbreiterungen.....:eek: ein Stück Rohr mit zwei Flanschen drangeschweißt und plangedreht......da müsste man den deutschen
    Grubengöttern Sauerstoffmasken in die Grube reichen und mit defibrilatoren
    so manchen zurückholen.....:D

He he he...hab erst seit kurzem wieder Schüssel, also werd ich mirs mal antun. Kenns ja nur vom hörensagen bis jetzt.
    Achim hat mir aber schon angedroht, das er für meinen auch schon Ideen hat :eek:
    So sieht er zur Zeit aus:

http://www.flickr.com/photos/36705940@N04/?saved=1

Paprika ? was für Paprika ?

Nene, ich meinete den Uwe, der probiert doch tatsächlich Motoren und Getriebeöle und erkennt diese auch am Geschmack... :eek: Pfui...

Und das mit der paprika will ich gar net wissen :headshk:

hmm...

hasse eigentlich meine I-meil Adresse ? :confused:

Wenn es noch die bei Yahoo ist, dann ja! Wenn nich, bitte neue schicken.

hmmmmm

hmmmmm wäre auch eine ortschaft zuviel für ein technologiedreieck ;)

Ich meinte damit auch, das Dernbach nicht anstatt Limbach gesetzt wird.

@Dean: danke...die gefüllten Paprika von Sonntag haben mir schon beim zugucken den Magen verdorben. Aber deren Interpretation von "Seifenkiste" kam einem Moke schon ziehmlich nahe :D

hmmmmmmm

Transport über Raggy wäre ne Idee... und öfter bei dir :confused: kannst du BMW auf Mini bauen :rolleyes::D

hmm...

Klar....NICHTS IST UNMÖGLICH......;)

Wer weiß, im WW-Technology-Dreieck Limbach-Seck-Helferskirchen ist alles möglich. :D

hmmm...und nein, Dernbach gehört nicht dazu!

Quantakoschta :D jepp, mach mal Pig´s von den Felgen

Ich knipps mal und schick dir die. Dann kannste mal überlegen tuten und Raggy kann die bestimmt auf einem seiner Trips mitbringen...ich tipp mal darauf, das der jetzt öfter hier sein wird :D

hmmmm

Alter, uhmm die Uhrzeit geht hmMan(n) auch nicht ins Bett... :headshk:

Geh mal besser nicht mehr aus em Haus. Der Mini von Raggy´s Zögling hat TÜV und es ist zu befürchten, das der langhaarige Bombenleger auch mal ne schnelle Runde ummen Block macht :eek:

hmmmmm :D

PS: ich hab nen Satz 5 x 12 Weller vorm Haus rumstehen, noch Interesse?? Kann mal Bildchen machen...denn die bleiben ganz bestimmt nicht auf meinem Cub.