Hmmmmacht Sinn 🤪🤪🤪😂😂😂
Beiträge von Highlindner
-
-
Hier mehr als reichlich. Und Ganzjahresreifen sind auch nicht wirklich der Burner... hmmmmmpffff

Na ja, der Alfa kriegt Stand jetzt Sommer- und Winter-Reifen separat...
-
Lass mich raten…🤔 einen Mini 🤓
-
Doch klar, wenn du den lieber als Ersatz Aggregat einlagern willst 😂😂😂
-
Stühmmmmt
-
Hmmmmmoin, endlich F1 Saison 23 rum, hoffentlich nächstes Jahr spannender 🥱🥱🥱🥱🥱
Frauchen hat für Weihnachten gebacken 😋😋😋 Berliner Brit und Zimtwaffeln
-
Doppel HS2 wäre auch cool 😎
-
Das ist aber im Bezug auf Uwe´s Post dann keine gute Werbung

-
Welches Material (Stahl) verwendest du?
-
Und ich vermute auch, daß man noch ein wenig Bling Bling im Motorraum brauchte und 1-3 Samco Schläuche übrig hat 😅😉
-
-
Jetzt kommt das blöde Zeug auch hier wieder runter
-
Jepp, hier gabs heute 15 Minuten Flocken und dann war es wieder vorbei. Aber trotzdem A**** kalt und windig 🥶
-
Jepp, und wie. Der Öli hat heute blau gemacht 😂😂😂
-
Sind ja nicht alle so reich wies du und können uns Rewe leisten 😂😂😂😂hmmmir gehen zu Feinkost Lidl und Co. Oder zu Netto 😅
-
Kind in der Kassen Schlange? 😂😂😂 oder Kassiererin zu schnell um ordentlich zu verräuhmmmen? ☹️ da krieg ich auch immer die Krise 😤 früher gab es die schönen langen Rutschen noch, da konntest in Ruhe packen. Heute nur noch husch husch…das nervt 😖
-
Der passt nicht weil Remote Change , also Schalthals Getriebe
-
Ich bin durch für heute, hmmmach jetzt Siesta 😂😂😂 Einkaufen brauchen wir nix, alles im Haus, letzte Nacht nicht viel gesenkt, warum auch immer 🤷♂️🤪 Jetzt bisschen nachholen 😅
-
Siehe oben ⬆️ musst du halt fragen, ob die die neue Version auch haben oder beim Wolfgang schauen https://www.minispeed-gmbh.de/minispeed/zube…portschalthebel
-
Es war vermutlich nur ein Quick-Shift gemeint und das dürfte jeder der üblichen Verdächtigen in BRD im Programm haben...
Mini Classic Ersatzteile von Allbrit.de - Profi-Suche
Und wenn nicht eh am Lager, so kann der bestimmt in der Black Edition (mit der integrierten Funktion für Rückwärtsgang-Entriegelung) besorgt werden.
Aber doppelter Preis dafür , weiß nicht ob mir es dass wert wäre