Btw.: hier muß keiner seine Schrauberprojekte öffentlich machen, wäre ja noch schöner. Genauso seine Planung offenlegen. Wenn man aber direkt angepsrochen wird, sollte man dazu wenigstens stehen oder kurz ein Statement abgeben, anstatt andere als "blöd" hinzustellen, oder sonstwie verwirrt etc.
Genauso verhält sich das mit zitierten PN´s die gar kein Post waren. Klar das ich das nicht blicken kann. Warum nicht ein kurzer Hinweis und die Sache ist durch??? Nee, da muß es erst wieder eskalieren (wobei lustig ist, welche Eigendynamik das kriegt..an der ich noch nicht mal großartig beteiligt war ;)). Klasse, 1-2 klärende Worte, straight raus und schon ist Ruhe. Da brauchst kein "chhrrrr es wiederhiolt sich alles..." und Postings vom Chef. 
Und da seht ihr auch, das zwischen zwei kleinen Dörfern im WW viel weniger Querkommunikation stattfindet als ihr alle denkt und vermutet
Und somit wird bestimmt aus Langeweile nicht hier irgendwas angestachelt (und schon mal gar nicht im Verbund).
Veit: ich bin auch noch am Xtreme Projekt dran, sorry, hatte ich vergessen zu posten. Als "Hausmann" muß ich die Zeit, die ich habe, immer möglichst sinnvoll nutzen, d.h. wenn ich nicht aussem Haus kann, oider grad als Taxi für Kinder fungiere, dann muß ich Sachen organisieren, regeln, machen, die sich damit vereinbaren lassen. Also wird immer dann das gemacht, was grad in den Plan der Nr.1 (Familie) paßt. Das ist zwar blöd, grad für mich, aber geht halt nicht anders. Studium ist bald rum und dann gehts alles geordneter.
Und nur am Rande: wer meint, das die B39 Einheit aus HBZ + externem Servo besser ist, als das, was ab 89 im Mini Serie ist, der berät verdammt falsch.
Und weiß eventl. nicht, das sich GMC159 (oder wars 160?) nicht mit englischen Pedalerien so einfach paaren lassen (da gibts nen kleinen, feinen Unterschied ;)), der weiß nicht, das im Überholsatz eines Servos ein entscheidendes Teil nicht drin ist, und man den am besten nur komplett neu nimmt (oder sehr behutsam und bedacht den alten auseinanderbauen kann), der weiß nicht, der weiß ebenfalls nicht, das wenn man einen HBZ vom Inno überholt, man auch ganz vorsichtig sein muß, weil da ein Teilchen drin ist, das es nicht mehr käuflich zu erwerben gibt und wenn das hinübergeht beim zerlegen, dann wars das auch. Soweit am Rande.
Und ja, wenn man was in der Hose hat, dann steht man zu seinen Dingen, auch wenn sie noch so verrückt sind. Und erklärt bestimmt nicht andere als die Dummen,Verrückten, Verschwörungstheoretikern.
Gruß aus dem sonnigen WW
ach so: hmmmmmmmmmmmmmmmmm