Beiträge von Highlindner

Pfffft,Exige-erprobt.:D
    Wann war das?2000-2001?Kamen danach nicht noch ein paar Bandscheibenvorfälle dazu?Und wenn´s der Rücken mitmacht,dann scheitert´s an der Schulter!;)

Aso,Erlkönig.
    Schlechte "Tarnung".:D;):p

Starker Song(watt für den Gürjen)
    http://youtube.com/watch?v=4RylM0TciqY
    hhmm

Nix da 2000-2001...bin zwischendurch MR2 MK1 gefahren und der BOnito steht auch noch inne Garage.

Jo, der Song ist ned schlecht..hat was...wer singt denn datt???

hmmmm

Da passt der doch mit seinen 1,85m gar nicht rein,bzw.kommt der da nicht ohne Not-OP mehr raus.:D
    hhmm

Quätsch...bin erstens nur 1,81m, zweitens Exige-erprobt und drittens find ich die Karre sowas von häßlich, aber es soll ja Leute geben, die finden die suuupi, also: der Kunde ist bei Koenig ein Kaiser!!! :D
    (@Metro: was für ein Wortspiel, gelle? ;) )

hmmmmmmmmmm..@all: datt ist doch der Erlkönig...der ist noch getarnt!!! Deshalb die Asphaltsche Front. Ihr habt aber auch von nix Ahnung hier!

Sachen gibbet :confused::rolleyes:

hmmoin

Jo Mann...und kaum war der Abschleppmann da, sprang die Karre wie von Geisterhand auch an. Allerdings war das nur von kurzer Dauer. Ein zweiter Versuch und schon meldete er wieder: Schlüssel nicht erkannt!!!
    Aber die Dame bei der Toyota-Hotline war ganz nett...hätte auch locker bei so einer 0900-Nummer arbeiten können :D.

"Also schönen Dank, der Auris klappt zwar wieder, aber ich hab da jetzt ein 18cm großes anderes Problem :D"

hmmmmm

ja wärend du schläfst geht hier was hmmmmmmmmmmmmmmm

Nix schlafen. Hab gestern noch eilige Teile eingesammelt bei High-Tech-Lieferant im WW. Allerdings hatte die Firmen-Karre dank Keyless-Entry und dem Sendemasten für Mobilfunk ein Haus weiter eine kleine Betriebsstörung im Auris hervorgerufen, so das der kurze Aufenthalt zu einem ausgedehnten "ich warte auf den Abschleppwagen"-Aufenthalt wurde und der Abend dadurch ein wenig länger wurde :madgo:

hmmmmmmmmmm..schei* moderne Technik. Mit Vergaser wäre das nie passiert :cool:

Und dank "Keyless" kannste auch nicht mal eben Lenkradschloß entsperren und Karre aus dem Sendebereich des Masten schieben...:madgo:

Moin Moin....so so...Veiti sucht das Netz ab, Lupiter hat schon ne Vorbestellung getätigt (Rechnung für Anzahlung kommt die Tage :D), Minifahrer nimmt Metros als Hüpfburg, Udo muß vom hüppen kotzen, also alles ganz normal hier. :)

hmmm...mal eben Angela anrufen, brauch noch eine Aufstockung für Konjunkturprogramm...neben den Mokes noch Marcosse importieren :rolleyes::D

Frohes Schaffen...

...ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt *träller*

Das sind aber doch 6 x 13 und nicht 6 x 10! :rolleyes::confused:

Der Highlindner...
    Jetzt wird mir alles klar.
    Wann ist die Einweihungsparty?

hmm

Mensch, jetzt haste alles verraten :rolleyes: Die ganzen Ablenukngsmanöver mit den Mokes, Speedstern, Rohrrahmen, K-Serie , 1430 Eightport-Kombies und einfach alles. Tolle WUrst. :headshk::soupson::madgo:

hmmmmm :D

Jo, Danke, den Supersprinttopf hab ich schon drin, und das Zwischenrohr (Krümmer-Endtopf)gleiche ich schon an den Fächerkrümmerdurchmesser an. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Aktion schon durchgeführt und kann mir die richte Nadel empfehlen. Ich schau aber mal bei den Adressen nach. Nochmals Danke :p:p

Ich empfehle dir ein Stage One Kit (bemüh mal die Suchfunktion, da gibts Lesestoff für Stunden). Das gibts bei den einschlägigen Händler und mit Sicherheit auch bei dem deines Vertrauens. Da kannst du sicher gehen, das die Komponenten erprobt sind und aufeinander abgestimmt. Dieses Kit enthält dann auch eine entsprechende Nadel. Das was du da beschreibst (Supersprint anpassen, Chromluftfilter) hört sich irgendwie komisch an. Ich denke mit dem Kit kommst du weiter und bist nachher nicht enttäuscht.

Gruß Jürgen

Schon geil.

Da werden mit deutschen Steuergeldern Daewoo, Logan, Matiz und Aygo finanziert, damit die Autohändler erst nach der Bundestagswahl pleite gehen.........:confused::scream::soupson::headshk::madgo::mad:

hmmmmm

Na logan...:D...vielleicht sollten mal die Herren darüber nachdenken, auch mal versuchsweise ein preiswertes oder zumindest ein sparsames Auto zu entwickeln und nicht nur PS-Monster und Familienkutschen ab 30 Kilo aufwärts :rolleyes:

hmmm (was fuhrst du noch mal für ein Fabrikat?)

@ Lindi,
    Dacia Logan Lihmmousine 5000.- NEW
    Dacia Logan Kombi 6000.- NEW

(mit Prämie)....stand in einer halbseitigen Anzeige in der Zeitung

da wirste jetzt aber auch drauf warten hmmüssen..)

Ei noh. Bevor der Kollege aber nen Logan/Sorento kauft, packt der 900 Öcken drauf und nimmt nen Yaris. Der brennt so schön :D

Neee, der Gedanke war ja eher den Jahreswagen, der ja dann so um die 5-6 Kilo kostet ./. Prämie = 2500 - 3000 zu rappen!
    Aber das wird wohl nix...dann müssen wir halt weiter nach nem Rover gucken. :D

hmmmmm

Da hatte meiner mehr Power: 60 PS!!! 1.3er mit großer Klappe und eckigen Scheinwerfern von 1980. :D
    Leider hab ich keine Bilder mehr vom Innenraum, da war alles in Blautönen. Armaturenbrett graublau, Teppich graublau, Sitze in blauem Velour... und die waren scheixegut bequem!!

hmmm

Ich kann mich düster an die eingelaufenen Wockennellen errinnern. War da nicht das Cost-Saving von Herrn Lopez verantwortlich?? :madgo:

hmmmmmm

Bitte was?:eek:
    Wenn einer der Irene was steckt,dann bin ich das,Klaro?!?!?!?!?:D
    hhmm

DU meinst VERstecken!!! :D

@Chris...kann sein, da ist aber eine deutsche Firma mit dran gewesen, die da K.K. heißt :D. Iss ja auch Wurst.

@Jan...da waren wir auch schon drauf gekommen. Hab mir auch schon gedacht, das Jahreswagen jetzt eh nicht zu kriegen sind.
    Aber mal ehrlich...wenn man mit allen Zulagen und Rabatten nen Neuwagen ala Aygo und Co. für unter 6 Kilo kriegen kann, dann ist das ja mal ein Wort, oder? Da braucht man dann wirklich nicht nen Sorento für 5 Kilo mehr nehmen.
    FInde ich.

hmmm

Für eine Frau wär mir nix zu teuer!;)
    hhmm

Das steck ich der Irene :D

hmmmmm

Jan: sachma...watt hasse denn so an Jahreswagen (Kleinwagen) im Angebot? Gerne auch Fremdmarke...oder alternativ was anderes günstiges, was vom Hof muß...kannst ja mal per PN rüberschieben, hab jemand in der Familie der sucht was. Entweder Jahreswagen bis 6000,-- (egal was) oder billige Flitsche. Bei den Koyoten gibts zur Zeit nix...billigster Aygo geht erst ab 9 Kilo los...für 5900 incl. Prämie kriegste aber schon nen Neuen :rolleyes: