Beiträge von Highlindner

Hier:
    https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=614340&postcount=1

Schraub besser!:D
    Sofern Deine Knochen datt mitmachen.Aber hast dich ja genug die letzten Jahre "erholt".;):p
    hhmm

hmmmm....den Margrave kenn ich, der hatte aber mal nen 1430er Motor...

Meine Knochen können das noch ab...allerdings muß da ersma wieder ein wenig Übung rein.

@Metro: noch mehr Dreck??? So wie früher, waaa? Ich hab im Öl rumgemacht und du hast die Kundinnen angegraben, die dann gepimpert und denen billig die Minis verkauft, und ich konnt dann noch mehr schuften um die Verluste auszugleichen....ne ne...die Zeiten sind vorbei...:eek::rolleyes::D

hmmmmmm

... mußts eh von dem Gedanken weg die ganze Zeit zu Schräubseln .... der Rest drum rum erfordert ziemlich viel Zeit ;)

Metro

... un jo , der olle Hans treibt sich hier ruhmm :cool:

Wo dann?

Willse etwas sagen, meine Schrauberfähigkeiten wären nicht gut, so daß ich besser datt Telefon bediene??? :D

hmmmmmm.....okay, Pakete packen, versenden, Sachen liefern und einsammeln, Dummzeug labern...

hmmoin hmmoin

* gähn * .... muß , mich ersma vonne Arbeit erholen :p

Metro

;)

.... ein guter alter Bekannter ? ( Hans MD ) ?

Wo?? Hier?
    Ich wollte eben übrigens schreiben:

War nett, auch mit dem späten Besuch!!! Nicht das das falsch rüberkommt!! Meine Kleine zickt rum..es wird wirklich Zeit, das ich meinen Tagesablauf änder. Will die auch nicht auf die Ganztagsschule schicken, das ist zu heftig (für die Lehrer :eek::D).
    Mir gefällt das Modell mittags kurz nach Hause und danach wieder schaffen am Besten. Und ihr anscheinend auch.

hmmm

der junge alte Sack hat doch tatsächlich dat Maschinchen ruck zuck draussengehabt , der kanns wirklich noch :cool:;)

Datt iss wie mitm POPPEN, das verlernt man nicht!!!! :D

Hat Spaß gemacht, aber der späte Besuch, allerdings muß da in Zukunft die Schlagzahl deutlich erhöht werden (nicht die vom *fump*), das muß RABOTTI gehen...keine Atempause, Geschichte wird gemacht...es geht voran :cool:

hmmmm....
    Ansonsten: Vorschlag okay, aber mehr wird nicht gestrichen!! Und heute trigger ich an, das das Budget überwiesen wird.

In Holland wurden die am Stand neben uns ausgestellt und es hieß man braucht "nur" einen alten Moke Brief.

Die dinger sind so schlecht verarbeitet das kann auch jeder selbst bauen, in diesem Fahrzeug gibt es keine Sikken im Bodenblech usw. ist nur dickes Blech auf der Seite gekantet. Dafür ist das Blech schön Wellig.
    Sowas würd ich nichtmal für Geld fahren, es gibt immernoch genug alte.

Ich finde es eine Schande das sowas gebaut wird, das bisschen mehr Geld was in China Sikken im Bodenblech kosten hätte man noch investieren können dann wäre es vielleicht ein akzeptabler Karosserieerstaz geworden für die jenigen die einen so schlechten Moke haben das kein Blech mehr verwendbar ist.

Das war auch nicht das Anliegen der Ching-Chongs nur Ersatzkarossen zu liefern. Die Sicken sind nicht nötig, weil sie ja wesentlich dickeres Blech genommen haben (bis zu 2,0 mm anstatt 1,2 - 1,6 mm im englischen/australischen). Soll auch kein 1 zu 1 Ersatz sein, sondern eher eine Art Nachfolger. Ansonsten sind die letzten gesichteten wesentlich besser geworden.
    Das mt dem Brief könnte funktionieren...aber: wer hat denn schon noch Briefe vom Moke rumliegen und gibt die ab?? Wie teuer soll denn das Ganze werden?
    Für Original-Freaks ist das Ding eh nix...für jemanden der das nicht so eng sieht schon. Wenn da nicht die Zulassungsfrage wäre, aber dazu vielleicht später im Jahr mehr ;)

Klingt verdammt nach -Gepose... :rolleyes:

hmmm

Datt is KINDERKAGGE gegen WWE.com und die Ludolfs werden auch demnächst ersetzt :D
    Watt meinste denn watt der Achim mit dem Eimer Wasser von heute morjen gemacht hat????

Nudeln gekocht...brauchste nimmer salzen und der Käse mit Oregano ist auch scho drin.....:eek::rolleyes::D

hmmmmmmmm...nur die kleinen schwarzen Möckpröckel kriegt man so schwer aus den Zahnzwischenräumen...aber wofür hat Gürjen denn nen Kärcher...

Das is gut, weil währenddessen könnt ihr hier nix vollspammen.
    Lasst euch Zeit.

:D:D:D:D:D:D

hmmmmm

Nix da, Achim hat ne Webcam installiert und wir haben Headsets und den MÄC umgerüstet auf Spracheingabe...können wir also schrauben und gleichzeitig posten!!! Halt das Westwood-Hightech-Center!:eek::cool:

hmmmmmm

@Metro: danke...aber welcher Radstand isset denn nu? Der Moke hat nen Kürzeren als der Mini?? ISt das ein Aussie Moke? Wohl eher der englische MK1, der Aussie hat ja andere Schwingen.

hmmm

Mal schauen, ich hatte hier doch auch noch was irgendwo *kram*

And where the hell is the SPURBREITE???

Nur mal so:

Ohne Motor als "RUnning Kit" kostet der Ex-CHina knapp 8 Kilo Euronen. Dann kommt noch Verschiffung, Zoll etc und eben noch Zusammenbau, Motor und so weiter.
    Selbst die nackte Karosse kostet 3800,-- Euro ohne alles.

;)

... appopo cool ..... ich hab mich die ganze Nacht gefragt , waruhmm dat so frisch im Zimmer ist :confused: , ich schlaf zwar immer ohne Heizung , aber diesmal war noch das Fenster auf Kipp :eek: ..... Füße stehen im warmen Wasser zum Auftauen und der Hund is im Backofen ;)

Metro

hmmmm...ich dacht bei dir ist WASSERSCHUTZGEBIET!!! Wenne die Plörre nachher draußen wegschüttest, tauts bestimmt das Eis in Sekunden wech und der Rasen ist hin :eek:

hmmmmm..gut das du den Muffin nich inne Micki getan hast....Gremlins :D

@Metro: kannste mal Maße durchgeben (nicht von der Zugehfrau) ..Radstand, Spurweite...etc.
    Lieg ich mit Gewichtsverteilung 60:40 im Rahmen? (tolles Wortspiel :D)

Gewicht Mini-Motor komplett? Alternative hat soweit ich rausfinden konnte 95 kg., weiß nur nicht ob das mit oder ohne Anbauteile und Getriebe war...hmmmm

.... bleibt nur die Zulassungsfrage ;)

Metro

Nicht verzagen, bald den Lindy fragen! :D

Aber mal ehrlich, der Preis vpn 14.900 Euronen ist nicht realisierbar. Das kann ich euch allen mal ganz locker sagen...oder da ist nur alter Kernschrott drin. Oder der beschäftigt Kinder, die für 50 Cent die Stunde unter unmenschlichen Bedingungen das Ganze zusammenschrubben...

@Bruderluder : was hälste vonnem schönen neuen Avatar Bildchen ? ;) .... son schwattet ;)

er kanns nich lassen :D

" 17:23Highlindner
    Liest ein Thema
    MINI aus Lego ;)"

:p

Ja datt Avatar wär watt. Schick mal rüber. Ampopo Schwatt: Samstag Schlachtfest angesagt?? Ich bin dabei...muß ja voran gehen...obwohl mich das ein wenig traurig macht..und auch ein wenig ärgerlich, weil er ja quasi innen drin fertig war.. :scream:

Egal, der Zweck heiligt die Mittel :D

Wolle 998 kaufen? :cool:

hmmmm

PS: weisse noch der Ascona A aus Lego???