Jo stimmt 🫣🫣🫣😂😂😂 ich kam nicht drauf 😂😂😂👍👍
Beiträge von Highlindner
-
-
Hier geht die Welt gerade unter 😱😱 Sturm und sintflutartiger Regen…😤
-
Hab meinen Popel von Eurhmmmaster zurück von Inspektion. Alles ok, aber Lenkrad durften sie mir nicht gerade stellen bzw Spur einstellen, hat FINN nicht freigegeben. Steht auch nur ein muckenschwänzle nach links, aber stört trotzdem. Aber egal, wenn die Reifen einseitig abnudeln, nicht mein Problem 🤷♂️ Der Alfa kommt ja hoffentlich schnell
-
-
Und ab Auto zur Inspektion bringen.
-
Vorbildlich 👍👍👍
-
Ja, aber es muss eben die alte Form sein. Scroll mal nach oben 😉⬆️
-
Moin, ich hab auch nur einen kaminofen zum heizen und dank dem Borkenkäfer und saurem Regen reichlich Holz vor der Hütten 😂
-
-
Nicht nur du ….
-
War letztes Jahr mal dort Werkstatt ist in Köln
Die haben 2 Werkstätten , die vom Parsch in der Venloer Straße, der Faul ist in Troisdorf
-
Mag sein, aber die Werkstätten als solches gibt es real. Und nett sind die Jungens auch
-
So jetzt auch bei Grip dabei
-
Mach ich sonst auch immer, aber seit irgendwie 2 Wochen sendet vox die Autodoktoren separat mit Rückblick auf alte Folgen und nicht bei Automobile
-
Moin….guck Autodoktoren…
-
MINI SALOON CARPET UNDERFELT KIT ALL MODELSThe underfelt kit comprises the two main floor pan areas, a pair of felts to go under the front wheel arch carpets and a front bulkhead piece which should all…newtoncomm.co.uk
(Hat man halt die radkästen übrig)
+
MINI BONNET & BULKHEAD INSULATION PAD- MKIII MODELS ONWARDThis kit comes with both the bonnet and bulkhead insulation pieces. This strong felt backed PVC material will help with noise reduction. The main bonnet felt…newtoncomm.co.uk -
Ich würde das Alubutyl auf Türen, radkästen vorne und Seitenwände hinten nehmen und unter Teppich das lose nehmen, was NC anbietet, nicht verklebt. Das kann man rausnehmen und trocken. Haube innen die von NC angebotene Matte
-
Moin, ohne Zweifel, dunkel in der Eifel 😂😂
-
Engländer sind da schon mal recht „erfinderisch“, was die Ausführung von Blecharbeiten betrifft 😳😳😳😂😂😂 Das war in den 90ern schon so….ansonsten viel Erfolg 👍🍀
-
So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken, zumal irgendwann ja schon der DM Preis = € eingezogen war. Teile schon lange nicht hmmmehr DM ./.2 …