Der Larsi wird das schon richten 👍 Hat jetzt ja die allerbesten Voraussetzungen 😎 . Sehr cool, dass er jetzt sowas ähnliches wie einen „Reinraum“ für Montage Motor machen kann. Das hilft schon immens.
Beiträge von Highlindner
-
-
Ich weiß, leider. War selbst überrascht, da ich für meine mit minimalem händlerrabatt damals nur 1000 DM für das Paar gezahlt habe - die hatten aber nicht den Klapp Mechanismus für Rückenlehne 😉 Aber da stand auch nix von: dürfen nur XXX € kosten 😂😂😂😂
Ich FINDE die im Mini klasse. Derzeit wird ein paar BF Sitze bei Kleinanzeigen angeboten übrigens Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2x-sportsitze-bf-torino-fuer-porsche-356a-b/3274241494-223-4437?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sportsitze-leder-klassik-triumph-porsche-etc-klappbar-bf-torino/3164657572-223-3447?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
Bist doch gut erholt nach 8 Wochen Urlaub 😂😂😂
-
Sitze.bestellvorgang h2, .bestellvorgang h3{ line-height: 1em; margin: 0; font-size: 1.1em; } .bestellvorgang img { width: 210px; } Ãblicher Bestellvorgang In debf-torino.com
Die haben schöne Sitze, die gut in den Mini passen. Ich hab die Voll Leder Nürburgring R 😎
-
Sehr schön 👍👍👍
-
Sehr cool, dann kannst du ja einen Raum zum dengeln, schweißen und Dreck nach nehmen und den anderen zum montieren, Motor bauen etc.
-
Cool, wann ziehst du da ein? Direkt?
-
Oder dem örtlichen Chinamann 😂😂😂😂
-
Softegg 😂😂😂😂
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😂😂😂 -
Unsere Sparkasse steht in einer Straße hier mit vielen Wohnhäusern drumherum, nicht nur Läden. In hachenburg übrigens auch. 😜.
Um wenn am Wae gehämmert wird, geht normal der ordentliche Doitsche steil 😂😂😂 Selbst hier im WW…. Nicht in den Dörfern, klar, aber Bad Marienberg oder Hachenburg sind Verbandsgemeinden, da leben schon paar mehr. -
Aber so eine Bank steht ja nu nicht in einem abgelegenen Industriegebiet. Und wie oben erwähnt, muss das reichlich Krach gemacht haben. Und wenn über die Feiertage bzw. am WE baulärm herrscht, regte das früher eigentlich immer den deutschen Michel auf den Plan….früher…. Heute anscheinend nicht mehr 🤷♂️🤪😂😂😂
-
Das könnten auch die aus Frankreich sein (die aber vermutlich auch aus China kommen) Ach ne, die von Kate Tech sehen anders aus, originaler von der Front.
Aber die hier passen und haben Sitz in UKhttps://mokeinternational.com/order-fr/ -
Dreistigkeit siegt und das Desinteresse der Mitmenschen steigt immer mehr 🙄
-
-
Meine Empathie hält sich auch schwer in Grenzen und gilt den Hinterbliebenen. 2 Tote 18 jährige in Bielefeld 😵💫 beim Böllern mit selbst gebasteltem 🤯 Also wenn das einem 12-15jährigen passiert wäre, hätte ich es ja ggfs noch verstanden halbwegs. Die müssen es nicht besser wissen…aber 18jährige dürfen Autofahren, wählen etc….da hätte ich mehr Hirn vermutet 😵💫🙄 Aber wird Fake News sein…Bielefekd gibt es ja gar nicht…
-
Wenn es nicht so traurig wäre….. Aber in Holland, da ist Stieftochter gerade, haben sie wohl geböllert als wenn es kein Morgen mehr gäbe 🙄🤪🤯
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Moin, erster 😂😂😂😂 hab eh halben Abend auf Sofa verpennt. Wollten um Mitternacht kurz den Nachbarn frohes neues wünschen, aber das gefiel dem Hund gar nicht und der fing sofort lauthals an zu winseln, also haben wir das sein gelassen und sind wieder rein. Ansonsten ging es eigentlich mit ihm, war zwar am jammern und lief aufgeschreckt rum, hab ich aber mit meinen vorherigen Hunden schon viel schlimmer gehabt . Wird aber komischerweise bei ihm auch jedes Jahr schlimmer 🙄Im ersten Jahr war ihm das vollkommen egal. Aber da hatten wir auch nicht so Hardcore Feuerwerker als Nachbarn 😖 Die haben 6 Jahre alten Sohn und für den haben die dann um 20:00 schon ein mittelschweres Feuerwerk veranstaltet 😖🤯😡 Also ehrlich, ich als ich klein war, und auch meine Kinder, mussten bis 24:00 wach bleiben oder ich/die haben Pech gehabt 🤷♂️ Da wurde. Keine Extrawürste gebraten . Der blöde Effekt war nämlich, dass dann auch alle anderen Eltern zeitversetzt anfingen zu Böllern und so gaben wir schon von 20:00-22:00 Dauer Berieselung gehabt 🙄😵💫 na ja, vorbei der Spuk. Dafür war hier um 1:00 der Spuk ganz vorbei.
Gleich mal Steuererklärung 2025 beim Amt einreichen. Kriegt man als erster eigentlich einen Sonderpreis oder gewinnt man was? 🤔😜😂😂😂😂
Allen einen guten Start in 2026….