Zumindest weiß er nicht, was da verbaut ist 😂
Beiträge von Highlindner
-
-
Erhol dich gut 👍 sei dir gegönnt
-
Von der Spezifikation her ok
-
Ich tippe auf hauptlager im Getriebe. Aber bin leider kein Getriebe Spezi, hatte aber das leider genauso 1996 beim 500km Rennen, weshalb Frau aufgeben wollte und ich mich weitere 400km durchgekämpft habe . Danach was hauptlager schrott, aber Rest war ok
-
Hast du bestimmt, weißt du nur nicht 🫣🫣🤣🤣🤣 dann hst Faxe-Racing aber bestimmt das teil.
-
Frag miniforfun der dürfte garantiert was haben
-
Welche Plörre empfiehlt denn der ältere Herr aus der Eifel?
Der Westerwald Opa wird das hier testen https://amzn.eu/d/26GkqhS
-
Ja, hab das leider nur für schwarz am Lager. Muss ich mir noch für grau besorgen. Der braucht auch dringend mal eine ordentliche Politur . Im Frühjahr muss ich auch an 2 Roststellen ran. Beifahrertür an der fensterschachtleiste und einmal hinten an der Heckklappe (am scheibengummi)
-
Enkelkind findet den Volvo auch cool. „Opas Auto macht so Wrumm wrumm „hat es stolz dem Erzeuger erzählt 🤣🤣🤣🤣🤣👍 das kann mir ja was geben im Mini 🫣🫣🫣🤣🤣🤣
-
-
Moin, Rotze ist eingezogen 🙄😵💫🤧 und Enkelkind für 3 Tage auch, samt Koffer 🧳. Da ich huste und pruste, bin ich in die unteren Gemächer umgezogen. Will ja Frauchen nicht wecken. Die schafft gerade extrem viel beim Centershop und braucht den Schlaf . Guck ich mir mal F1 Sprint von gestern an
-
Kann man nicht erklären. Ich versuche auch zu ergründen wie knapp 1.0 Öl auf 1000 so erbärmlich stinken kann. 😳 ode Duckhams in 10-w40 Synthetik wäre cool
-
Auf knapp Tausend, also ok. Groovt sich ein, wobei es mehr müffelt. Der polnische Auspuff lässt aber anscheinend auch mehr durch 🤷♂️ und nein, ich hab keine Vorurteile, der Vorbesitzer hat gesagt Auspuff und Kat kommen aus Polen, erreichen asu Ziele, Röhren aber mehr. Und der ist echt kernig vom Sound, aber dicht. Aber doch recht laut für Standard. Aber gefällt 👍
Ansonsten bleib ich bei 0,0 Promille, falls der Herr aus Herborn was andeuten möchte. Mit so Werten kann ich seit 5 Jahren nicht mehr dienen, sorry 🤷♂️ aber vielleicht du?
-
Stimmt, passte nur gerade . 😅😅😅
Hier eher warm wieder, gestern war Eiskratzen angesagt, heute eher mit 17-18 grad warm. 1l Öl vom guten 10w-40 Haut der 🫎sich weg. Riecht man deutlich. Frage: gibt es Öl synthetisch was annähernd so gut riecht verbrannt wie Duckhams? 🙄😅
-
Ach stimmt ja, alles nur Fake News und Erde ist ein Scheibe und impfen ist doof
-
So schlimm war es hier ned
-
Jo , war früh. Als ich meinen Moped Führerschein gemacht habe, war nur eine Stunde zum Check auf hof. Rest nur Straße , in Wuppertal, mit Kopfsteinpflaster und Regen und Eis und Schnee. Also nix weichei… war schon hardcore unter realen Bedingungen 🙄😉
-
Wenn David nix hat, musisch mal gucken. Tür Verriegelung ja bestimmt, aber Scheiben leiste eher weniger, da ich fast nur was Scheiben angehende Inno teile habe und die ist anders in dem Bereich
-
Schon fast hell, aber das gildett noch. Ich hab mir spätestens beim Moped angewöhnt, immer, auch wirklich immer meinen rückverkehr im Auge zu behalten. Auch ohne helferlein. Nach einem Held Syndrom nach Heck Aufprall bin ich da sehr empfindlich. Der Opel hat mir immer iwie was gemeldet durch seine Kameras, was 90% bullshit war und eher zu blöde Reaktionen geführt hat. Jetzt fahre ich 30 Jahre alte Kasse, ohne Park Sensoren , rückfahrkamera etc. und es klappt hervorragend 👍 durch die Heckscheibe sieht man auch mal was, die Spiegel sind auch groß genug . Und was der rote Punkt gestern am Armaturenbrett war, musste ich erst googeln 🤔🫣🫣🫣 Frostwarnung wenn unter+/- 3 grad und nicht wie bei Opel bei 6 grad schon und mit lästigem Geräusch. Hier geht das schwedisch dezent. Ein roter Punkt jeden der gradanzeige leuchtet. Ich natürlich Opel verwöhnt: oh Scheixxe, was kaputt 🫣🫣🫣🤣🤣
Weichei Grani, ich hab im Winter meinen Moped Führerschein gemacht. Da gab es noch gar keine angora Unterwäsche, die war noch gar nich erfunden 🤣🤣🤣🤣 oh 🤔😳🫣😅🥹 da gab es noch keine Airbags oder sonstiges …. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 da gab es gerade glaub ich Motorräder, frisch erfunden 🤣🤣🤣🤣ich bin glaub ich sehr alt …und ggfs bisschen wirr im Kopf 🤣🤣🤣🤣
-
Ich musste heute Morgen Eis kratzen und neue Warnlichter am 🫎 kennenlernen. Unter 3 grad 🥶 braucht kein Mensch . Und mir ist egal wie weit der Mond weg ist, Hauptsache nicht kalt 🫣🤣🤣