Sag ich doch, der Andi is Master 😎👍 Für die Lederlenkräder reicht das Sofa aber nicht zum präsentieren - zu klein 😅
Beiträge von Highlindner
-
-
Ginge denn ggfs auch was von Hellebore (also dem Hersteller der Inno Lenkräder)? Ok, könnte sein dass dann das mit dem Hupenknopf nicht passt oder schwierig wird. Aber da kriegt man für „relativ“ Kleines noch Naben. Und 3 Speichen Lenkräder gibt es auch noch teils unter 200€ (allerdings für Fiat, Alfa und Co). Denke das mit dem mittendeckel mit Morris lässt sich auch darstellen. Wäre halt nix originales, könnte der Sache aber optisch sehr nah kommen.
Oder mal bei EBay Australien gucken. Die haben oft ähnliche im Angebot schon fertig mit allem. Und die Preise dort gehen auch noch -
Denke da könnte man fündig werden
-
Wenn ein Inno B39 Lenkrad schon ab 200+€ losgeht, wird so eins garantiert nicht günstig 🫣🫣🫣
Ab und an steht so was bei FB schon mal zum Verkauf, aber entsprechend teuer dann. Und wie seriös das da ist, weiß ich nicht….
Wenn mir was auffällt sage ich einfach Bescheid und poste einen link wenn das ok ist -
miniforfun ist doch der Master of the Steering wheels….der hat bestimmt was
-
Gerade angenehme Temperaturen, selbst in meiner alten Heimat Tupperwal. Bin für ein paar Tage dort..
-
Dann sind die Kanäle zugerostet. Versuch mal mit Schraubendreher in dem Loch zu porkeln. Oft sitzt nur direkt vor der Schraube ein Klotz aus Rost, weil es sich da sammelt. Viel Glück 🍀👍
-
Geändert 😉 danke für Hinweis
-
-
Auch gesehen, hatte ich direkt Lupi verlinkt 😅
-
Da sagen die Nix. Beim Victor F ist eine sehr lange Nabe dabei und hat ABE. Ist allerdings auch nicht geschlüsselter. Aber da kommt man mit Hand am Lenkrad selbst mit gr.10 nicht richtig dran
-
Der kupplungs zwischendeckel ist vom Einspritzer, wegen dem Trigger Anschluss (auf dem 3ten Bild zu sehen). Das brauchst du nicht, hast ja keinen Einspritzer
-
Die würde ich ausbauen und den Block da mit einer Platte verschließen. Dafür gibt es ein Teil zum nachrüsten https://www.minispares.com/2a265-fuel-pump-blanking-plate
-
Hab ich doch geschrieben, nur anscheinend nicht deutlich genug…😅😉bei dieser Ansaugbrücke steckt der Motorbelüftungsschlsuch am Vergaser…so besser geschrieben? 😅
-
Den Wechsel der Ansaugbrücke kannst du dir sparen. Der Torquemaster bringt im Vergleich zur Cooper Brücke nüscht. Das ist rausgeschmissenes Geld. 🤷♂️
-
Da kommt man dran, ist aber sehr mühselig. Das A-Serie Getriebe hat da stehbolzen an dem großen Deckel. Wenn der raus muss ist das Mist, aber geht. Meist kommt es aber vom Tachoantrieb. Oder von oben vom Steuerkettendeckel
-
Eben, da geht doch keiner mehr dran. Hat ja keinen OBD Anschluss 🙄 da haben die keinen Bock drauf. Und wenn die 5 Stunden dran rummurksen und dann gerne 6-700€ haben wollen, gibt das nur Ärger
-
Ein SU vergaser ist keine Raketen Wissenschaft. Das schaffst du locker 👍 einer wichtigsten Sachen ist: auf gar keinen Fall Kolben mit Nadel fallen lassen, weil die dann krumm sein könnte und das ist Mist.
-
Die steckt bei der Brücke am vergaser und wenn die zicken würde (eingerissen oder ab) wäre das auf allen Kerzen zu sehen bzw. Würde der Mini nicht sauber laufen
-
zum Geburtstag 🎁 🎂🧁 gti80
Lass es dir gutgehen 👍