Dann mach aber auch direkt das mit dem Düsenstock fein - hast doch bestimmt Ersatz vergaser. Ggfs hat der Düsenstock mal Schlag bekommen (kaputte Knochengummis/Motor lose). Ist ja eh ab 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
Hast du NGK BP6ES drin? NGK mögen generell nicht, wenn die Nass sind. Die gehen dann leicht hinüber. Nicht das du dir da jetzt den nächsten Fehler einbaust durch Zufall 🥴Ansonsten - s. Bernhard‘s Post
-
-
-
Magst du es dann für alle hier iwo anspinnen. Kann ja jeden betreffen in den Baujahren
-
-
-
-
Die Scheibendichtungen solltest du alle nur neu verbauen. Alles andere ist Müll.
Welche derzeit brauchbar sind aktuell, kann dir vermutlich Meister-Mini oder HOT sagen.
Die Kofferraum Dichtung kann man zur Not gebraucht nehmen.Ausstellfenster- und Türdichtungen gibt es hier als Meterware in guter Qualität. http://www.doepper-profile.de/artikelauswahl…%C3%BCrdichtung
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaube nicht, das du mit dem Mini mitten in der Nacht bei strömenden Regen unterwegs sein wirst

Das stimmt vermutlich 😅😅 ist halt der Standard Spruch 🤷♂️ Auf liegenbleiben wegen Rostkrümel hab ich aber trotzdem keinen Bock. Sieht aber in den Tanks jetzt so dramatisch auch nicht aus 🤔 ich werde mal Pumpe und Schläuche bis zur Pumpe auch mal genauestens untersuchen
-
Ja, müsste ich haben. Guck das später nach und melde mich bei dir
-
😅😅😅😅 ignorieren kann ich sonst ganz gut, aber eher kontraproduktiv. Möchte später nicht wegen Mist iwo am A**** der Welt bei Nacht im strömenden Regen wegen Dreck im System liegenbleiben. Und ich kenn mein Glück 🙄🥴😑 War ja eh schon ziemlich blauäugig zu hoffen, dass da nach 50 Jahren alles top ist im linken Tank 🤪 Der wurde vor 30 Jahren auch nur gespült. Rechts war ja flatschneu. Aber Recht hast du insofern, dass ich das Teil mir gewünscht hatte, um in den Brennraum zu gucken. DAS unterlasse ich aber. Er läuft ja und hat kein einziges Wölkchen hinten raus produziert.😎 Von daher - was ich nicht weiß usw
-
-