Der Penner hat mir damals einen Abmahnverein auf den Hals gejagt, weil unwissentlich in meiner Anzeige in der Oldtimer Markt mit PS und nicht KW für ein Tuning Kit geworben hatte 😖 (also zuerst PS gebannt und kw in Klammern und nicht andersrum ). Der Spaß hat mich 350 DM gekostet und ich hatte keine Chance das abzuwenden 😑😑😑
Beiträge von Highlindner
-
-
Jo der Willy war schon „speziell“ 😂😂😂 hab aber nur 1-2 mal Kontakt mit dem…
-
Jau, haben da mal 1000er Auspuff geholt mit Ente von /späterer 1.0. Knick und frontteil guckte oben aus dem aufgeklappten Faltdach. War am regnenbei der Fahrt ging es. Nur an der Ampel stehen war blöd, wurde man nass 😂😂😂.
Rotary Speed kennt dann auch jeder? Vor und mir Herrn Kennerknecht? Der war bei Rotary 2.0 sehr Grenzwertig und übel und schnell weg vom Fenster. Ganz übler geselle 😑😑
-
Ja, Wolfgang in dem Overall war schon ganz großes Kino 😂😂😂 und der Gebets Teppich war auch nicht übel 😂😂😂😂 wenn da Mutter runtergekommen - war egal, tritt sich fest 😂😂😂 aber immer den feinsten Whisky im Angebot 👍
Heinos feten waren legendär immer 🤘auch den kenne ich noch in seinem alten Laden weit draußen….
Kennt eigentlich jemand noch den Norbert Berger in Ratingen? Teile Händler , eher so MG und AH. Mini aber auch
-
Jau…wer weiß was er da in Thailand so anstellt 🙄😂😂😂😂 er war schon immer bisschen per** äh anders 😂😂😂😂 ich hab an Wolfgang nur lustige Erinnerungen. Kenne den seit 1984, noch als er in seiner Scheune mit gestampften Lehmboden geschraubt hat. Vorm Mini eine Perser Teppich Brücke zum hinknien, Gasbrenner im Rücken, damit man nicht erfriert. Und Wolfgang im knallengen roten Overall (🙄 sah aus wie Fleiscjwurst im eigenen Darm 😂) mit Moon Boots an…😂😂😂😂👍 wollte da meinen ersten Mini kaufen…roten 120L… den kriegten wir nicht aus der Ecke bewegt. Daraufhin hat Wolfgang Rad abgebaut und bremssattel mit mikroadjuster (5kg Vorschlaghammer) entfernt. Danach war bremssattel ab , aber auch ein Stück der bremsscheibe…😑🙄 hing im Bremssattel….hab dann den Inno nicht gekauft…aber der Motor sollte klasse laufen laut ihm 🫣😂😂😂😂…. Gab ansonsten nur lustige Ehrungen mit ihm und Heino Kestel…lustige imm‘s in Rodenkirchen und so 👍
-
Übrigens über höxxken zu Stöckchen (wie man hier so sagt) mit Mika über alte Mini Zeiten über WA kommuniziert. Dabei bei anektoden mit Wolfgang G (Minispeed) und Heino (Kestel) gestolpert und was da so in 40 Jahren zusammen kommt ..😂😂😂😂😂 fallen immer mehr abektoden ein 🫣🫣🫣😂😂😂 eine der geilsten war Wolfgangs Genie Streich zum Solinger IMM damals. Nachdem er keinen Händler Platz bekam (Gerüchten zu folge hatte AH was dagegen als Sponsor hat Wolfgang einfach Bauer gefragt, dem Weide genau gegenüber des Eingangs zum Treffen gehörte, ob er da stand aufmachen kann…war ok und so hatte Kleinschnell quasi logen Platz 😂😂😂👍 hab ihn damals dafür gefeiert 😂😂😂 mit Wolfgsng und Heino Kestel hatte ich immer Bomben Verhältnis 👍 haben viele Geschäfte gemacht und auf UMM‘s immer klasse gefeiert. War nie irgend Kampf untereinander…eher immer klasse Gemeinschaft 👍 haben uns immer gegenseitig geholfen 👍
-
Es wird übrigens Knochenmark entzogen zur Untersuchung und beim Radiologen soll kompletter Körper gecheckt werden…ach egal….. Job technisch - bin bei 2 Betrieben in engerer Wahl . Einmal bei direkter Konkurrenz zu Stellantis - war mein größter Konkurrent vorher, der mir echt das Leben sehr schwer gemacht hat - hat aber VAG noch dabei…. Und eben ein Laden, der Autozubehör , und Fahrrad und Anhänger Zeug vertreibt über Läden wie csntershop, sonderbaumarkt etc. Gutes Zeug, nutze ich schon ewig privat. Günstig und gut 👍
-
War übrigens Lösungs Ansatz nr1 vom Orthopäden - geben sie das Rauchen auf…. 🙄 natürlich nicht… das war kein Thema zu keiner Sekunde. Jo, dann akzeptieren wir mal, das wir alt werden. 🤷♂️ hab jetzt ungefähr 5 op‘s hinter mir in den letzten 5 Jahren, mehr als in 50 Jahren je zuvor….wird wohl irgendwie zusammen hängen. Nichtsdestotrotz… diese Jahr wird Mini gefahren 💪 und darüber hinaus: Holde hat ok gegeben, selbst wenn neuer Job mit Firmenwagen kommt - 🫎 bleibt 🤘 das hab ich schon mal erreicht. Sie ist was Autos angeht nicht wählerisch, befürchtet auch, dass wir ollen Knochen nicht mehr aus dem Mini kommen, aber obwohl sie das alles nicht nachvollziehen kann, sie lässt mich rum spinnen . Und das ist gut so. Ist übrigens noch älter als ich 😅
-
Ich bewerbe mich von Kaffee Vertrieb über Kfz über alles mögliche. 🤷♂️ ich bin da nicht wählerisch. Von Vertrieb Außendienst über Vertrieb Innendienst, Einkauf etc. Wie es eben passt. Mein Lebenslauf gibt da eben alles her. Hab aber natürlich bevorzugt Kfz und Metallverarbeitung als Präferenz . Aber das ist schon weit gefächert. LEH geht auch. Aber eben schwierig wenn man so alt ist 😵💫🤷♂️
-
Arbeitsamt wollte übrigens 5-6 Bewerbungen I
Monat… wäre so der en Zielvorgabe. Ok. Ich habe 92 seit Januar …soviel zum Thema hängenlassen
-
Ich Jammer auch nicht, ich berichte. 😉 das ist schon Unterschied. Find das jetzt nicht klasse, aber ist nu. Mal so. Augen zu und weiter. Geht immer iwie . Das ist der Unterschied zu Nieren
-
Wie Michael sagt, Augen zu und durch. 🫎 und das andere geht, nur eben ruhig und nicht so schnell wie Kopf das will. Muss man lernen . Es fällt schwer aber geht
-
Vielleicht auch einfach mal akzeptieren das man alt ist und nie gesund gelebt hat, aber viel Spaß hatte akzeptieren und das Spuren hinterlässt ….viel geschafft und gearbeitet und nie auf Körper geachtet hat … vielleicht ist die heutige Jugend doch nicht ganz so blöd wie gedacht
-
Ne ist klar , die Lösung 👍 ja bestimmt ein Problem weniger, aber eben nicht die Lösung. Alk weg lassen war es auch nicht und Ernährung umstellen und Schwein weglassen auch nicht . Könnte vielleicht das Atmen noch weg lassen oder Schadstoff reiche Kfz fahren auch noch …
-
Das weiß ich nicht, weil nie gebraucht. 😂 Aber Küchen Kiste in Kofferraum schon cool und könnte ich mir gut vorstellen . Nie gebraucht, finde ich aber spannend das Thema 👍 endlich mal wieder was innovatives im Forum 😂😂👍
-
Ach ja ? Komisch, ist mir noch nie aufgefallen . Ich würde auch nie auf die Idee kommen darüber zu laden 🤪. Aber eine kochstarion im Kofferraum könnte ich mir dagegen vorstellen ….müsste man an das Boot Board Scharniere machen, dass ganze höher legen und dann hätte man klasse Fläche 👍
-
Ohne ins Detail zu gehen, aber 2026 wird dann für mich auch zu meinem Jahr ……
…nicht. 😵💫😖🤬 wenn es ganz blöd läuft, hat sich da bis auf weiteres dann auch Mini fahren oder Schrauben WIEDER mal bis auf weiteres erledigt 🤬🤬🤬🤬🤮🤮🤮🤮🤮🤮 -
Die innofenstwr gehen doch auch nicht weiter auf als sonst oder was meinst du? Dachzelt fällt mir nur zum Thema ein. Kofferraum eher ungünstig oder nur basteln
-
Und ewig grüßt das Murmeltier 🤔🙄😂😂😂😂…. Sitze im Wartezimmer orthopädie wegen Schmerzen in der neuen Hüfte 🙄😵💫😖😖😖😖😖 und bei der Gelegenheit Meniskus auch nachgucken lassen 😑
-
Eigentlich nicht. Sollten gleich groß sein wenn ich mich recht entsinne. Auf dem Foto bei Spares sehen die auch gleich aus