Und , kannst du jetzt besser sehen dadurch ? Ich hab von Kollegen eher negatives Feedback gerade von Fahrerseite 🫣🫣🫣 ich hab Opel Spiegel montiert , ging gut , aber das Erlebnis ist lange her , man wird älter leider . . Wie wid das das Fahrer seitig ? Hoffe gut . Ich bin da echt wegen alter langsam eingeschränkt 🫣🫣🫣🫣 Ich hasse die eingeschränkte Rücksicht . Ich hab ja modernes Auto mit Kamera, aber ich ahne schlimmes mit Mini zukünftig 🫣🫣🫣🫣🫣
Beiträge von Highlindner
-
-
Ich hatte nie Probleme mit den einnietmuttern, wobei das vermutlich daran liegt, dass ich die Autos Jahre später nicht mehr gesehen habe 🫣😅😅😅😅
Das mit den Kunststoff Einsätzen haben wir früher am Grill gemacht, da war das Feilen aber auch überschaubar. Bei Verbreiterungen mag ich das nicht unbedingt machen. 🫣 wobei - ist nur einmal Arbeit, da aber ordentlich viel.
Es ist auch nicht zu vernachlässigen, was da so in einem Jahr sich unter einer Standard Verbreiterung an Dreck ansammelt 🫣🫣🫣🫣 und da ist das schon gut, die 1-2 mal im Jahr abbauen zu können einfach, um Dreck zu beseitigen. Damit betreibt man auch rostvorsorge aktiv.
M4 Einnietmuttern und co gibt es relativ günstig bei Amazon oder hinterher geschmissen bei Temu. -
Didi‘s Tools sollten helfen 👍
-
Sorry, halte mich ab jetzt zurück. Ich wollte dir nur helfen unnötig Geld zu verbrennen. Aus Erfahrung und Einsatz im Rennsport.
Hab dein Projekt als auch andere hier oft und lange beobachtet. Und dabei viel Mist gesehen und Leute erlebt , die viel unnützes Geld verbrannt haben. Muss aber jeder selber wissen. Sorry, halte mich ab jetzt hier raus und entschuldige mich ernsthaft für fehlgeleitete Hilfestellung und ggfs. überlesen gewisser Sachen. Wenn ein Moderator kann, bitte mein Posts löschen, ok? Sorry dafür
Und links aus England sollen helfen Sachen visuell zu machen, nicht um deren Umsatz zu steigern. Wenn deutsche Händler ordentliche online Stores hätten, würde ich die verlinken. Limora mag ja hier niemand und hilft wegen fehlenden oe nummern meist keinem weiter -
Sorry hat sich überschnitten . Aber den dünnen Stabi braucht es m.E. Trotzdem nicht unbedingt
-
Die Felgen gibt es ab Werk eben in 2 Ausführungen🫣🫣🫣 eine frühe Ausführung an Mini 30ty und dann die späteren eben 🫣🫣🫣
-
Ich möchte auch nicht unhöflich klingen, aber ohne das eine, baruchst du das andere definitiv auch nicht Weder gebraucht noch neu. Aber mußt du selber wissen
-
-
Alles gut, der link sollte nur dazu dienen, das richtige zu finden. 😉 Rest selbst erklärend
-
Der Kollege hatte doch genau was du brauchst 😉und für bombenpreis 😉
-
Vermisst ihr Hmmmmmm ??
Nee aber komplett sinnbefreite Threads und
damit verbunden verbot von selbgigen . Aus welchem grund immer. Auf sinnbefreiten Post wirst du immer hier sinnbebefreites bekommen... da braucht es noch nicht mal ein Hmmm für
-
Ja , BCA käme dem ggfs am nächsten. Mal was aus der BB Reihe probiert? BBA oder BBB . Könnte mehr passen
-
Oder der…. Aber ernsthaft 🫣🫣🫣🫣 Tank richtig positioniert, Batterie auch, Watt noch? Was meint ihr denn was so ein Mini an hewichtsverteilung im strassengebrauch bei halbwegs normaler Nutzung braucht??? Ernsthaft? Fragt mal die Historic Racer? Ich hab das schon Ende der neunziger nicht verstanden was die Schweizer sich an zusätzlichem Gewicht an den Mini gezimmert haben um mehr abtrieb zu erzeugen 🤪🤪🤪🤪 ohne Windkanal uns so
-
-
Ab 25% Vol. Für BMW Fahrer gibt es aber so Konzentrationen, die so ungefähr dem Strohdumm äh Rum nahe kommen..also ab 75%Vol aufwärts 🤣🤣🤣🤣
-
🫣🫣🫣🫣 warum war mir das vorher schon klar ???? 🤣🤣🤣🤣🤣
Da ginge doch auch was vom Boxstwr, was ab 70km/h oder so über Super lightweight Gestänge automatisch ausfährt!!!???!!! Das wäre stilgerecht dann wenigstens .
Weiß zwar bis heute noch nicht, was Pommestheken an Fronttrieblern bringen sollen, genauso wie opulente heckdiffuser, aber anscheinend wird ab 250+ km/h schon mal das Heck bisschen instabil in lamggezogenen Kurven… 🤓🤓🤓🧐🧐🧐
-
Oder einfach zu zweit machen. Die bessere Hälfte daheim muss dann wenigstens auch mal den Kommandos des Mann folgen…widerwillig, aber geht 😅😅😅😅
„ puuumpen….treeeten….loslassen….puuumpen…usw“
Wann hat Mann schon mal so viel Macht über Frau? 🤣🤣🤣🤣🤣 -
-
Ah, ist mir gestern bei Spares nicht aufgefallen. Aber von Klockeholm gibt es die wohl in länger mit Rundung, wie oben angeboten 😉
-
Wie oft wechselt ihr das Wischwasser? 🧐