Jo stimmt, 🫣🫣🫣🫣 hab ich falsch gedacht. Wegen abfallendem Stecker. Siehste, hab keine Ahnung davon, daher frag ich ja 😉 Muss demnächst jemanden mit einem SPI helfen…daher les ich mir so Sachen auch durch und versuche da Fehler auf meiner Festplatte zu speichern so gut es geht 🫣🫣🫣
Beiträge von Highlindner
-
-
Hat der MPI das auch? Dachte der SPI hat nur den Igel drin und beim MPI ist das anders gelöst. Bin aber auch kein Einspritzer Experte. Würde mich aber interessieren, daher frage ich mal einfach
-
Licht ausknipps, wird hell. Gestern auch produktiven Tag gehabt 😎
- mit Hunden ausgiebige Runde gedreht. Mal mit Hund von einer Bekannten dabei, da die sich Knöchel gebrochen hat und nicht kann- quasi Nachbarschaftshilfe
- bisschen Mini Teile präpariert beim F1 gucken- Teilenummern aus der L. Bibel gesucht und dann online Preise ermittelt
- 2 weiteren Mini Freaks per WhatsApp bei Teile Suche geholfen. Einem kann ich aus meinem Fundus helfen, gerade verpackt, geht gleich zur Post. Bei dem anderen (SPI 😳🫣) schaue ich nächsten Samstag hinten über Bremse und geb Anweisungen zum Rabat und Backen Einbau 😉 (hier im Dörfli die 33EJB Replika - damit der auch mal wieder ans fahren kommt)
- pünktlich um 21:00 auf Sofa eingeschlafen 😴 🫣… um 22:30 dann umgebettet 🤪
Hab bei Grip dann gestern das richtige Fahrzeug für Veit gesehen . Aston Martin Vanquish… 800 PS….muss er nur noch gucken, wie er die 390.000€ zusammen bekommt 🤣🤣🤣🤣 -
Hab ich doch heute schon 😅😅😅 hab F1 geguckt und Teilenummern bei Limora rausgesucht dabei…und Werkzeug rausgesucht bei Amazon und nach einem T Stück für meine Doppel Versager gesucht, das hab ich gestern zerbrochen 🤬…war eins aus Kunststoff drin, das hat es nach 30 Jahren recht spröde gemacht. Weder beim L noch bei Spares Teil gefunden, also bei Amazon gestöbert… war mir dann nicht sicher ob Messing das richtige Material ist, aber hab dann bisschen quer gelesen - geht.
-
-
Das ist normalerweise Wurst welche wohin kommt. Waren vermutlich 2 Chargen von unterschiedlichen Lieferanten
-
-
-
Der wird genau wegen der kapilar Leitung da gebohrt haben 😉, weil der ggfs auch versucht hat ohne Adapter das zu montieren 😉. Dann Versuch es mit Dichtmittel am Gewinde, sollte auch funktionieren
-
-
Das ist ja auch was anderes. Hießen damals H4 AllSeason und die sind gelblich, aber nicht so gelb, wie man das von Franzosen her kennt. 😉
-
Die braucht es nachwievor . Das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Bau das heute auch um in meinem Inno…
-
Dann hast du Glück gehabt. Kollege fand das damals auch schön im Mini. Hatte sich so gelbe Überzieher für die Bilux Birnen geholt. Dann kam die Rennlritung, durfte er direkt am Straßenrand ausbauen und erhielt mündliche Verwarnung (aus good will)
-
Normal ist das ohne Dichtring schon dicht. Schmier zur Not ein wenig Dichtmasse ans Gewinde, aber der gehört trocken und ohne Kupferring montiert
-
Die kleine Schraube reinfrickeln ggfs schon. Ich kombiniere das aber direkt damit, das ich die neuen RBZ und den KNZ mit ATE Bremsenpaste bearbeite. Und neue Zündkabel bauen, und mal sehen was ich sonst noch bastel 🤣🤣🤣🤣 Bin auf das Gesicht meiner Holden gespannt 😅😅😅😅 Aber die wird wie immer sagen: Mach Du mal…….. das lässt wie immer 50/50 Chance ob das positiv oder eher nicht gemeint ist…😅😅😅
-
Hab ich gegenüber den anderen hier ja auch gesagt 🤷♂️. Aber da ich eh blind wie ein Maulwurf bin und auch F1 gucken will, verlagere ich das Ganze ins Esszimmer 🤣🤣🤣🤣 Da kann ich schön sitzen und das Licht ist besser. Das Angebehme mit dem Nützlichen verbinden. Ich hab das die ganzen Tage schon gemerkt, dass das mit Knien, Hüfte und Rücken eben nicht mehr so gut alles geht. Also mach ich mir das so, wie es am besten geht 😅.
-
Da kann sie nicht meckern, ich koche täglich normalerweise, weil sie erst um 19:30 Feierabend hat 😅😉
Und Esstisch steht im Ess/Wohnzimmer 😉
Aber da kann ich entspannter sitzen und am Verteiler friemeln. Wurde mir ja empfohlen den auszubauen und da ich das früher nie gemacht habe, aber gestern mal die Sichtverhältnisse und die Arbeitshaltung gecheckt habe, werde ich den Rat dankend annehmen 🤣🤣🤣
-
-
-