Und was möge man noch mehr an Hilfe anfügen. 🤷♂️ sag mal, und auch mal die anderen konrifähren. Kann es sein, das niemand mehr mag? Egal , hier fragt jwmand nach Hilfe und ich bleibe dabei ..zwischen 4-24 Stunden Hilfe , wäre meine Hausnummer. Aber eben meine
Beiträge von Highlindner
-
-
Ich hätte da ein quasi neues Lenkrad für MPI in schwarz. Für 20€+ Versand (also sagen wir 30) und Spende ans Forum , könnten wir uns einigen. Bilder folgen wenn gewünscht
-
Werkstatthandbuch gibt es übrigens hier im Forum unter Lexikon 😉
-
Kühler hast du aber nicht mehr original vom Inno, der wäre anders befestigt. Da wurde schon gewechselt. Auch das mit dem steuerkettendeckel ist nicht mehr original. Ich vermute du hast Motor vom bertone 120/Deto drin
-
Auf die Dichtung gehört Dichtmasse (bei mir zumindest). Den Simmering würde ich bei der Gelegenheit auch tauschen. Ganz wichtig: die Schrauben vom Deckel auch genau so wieder einschrauben, wie die drin waren. Und steuerkette und „Spanner“ bei der Gelegenheit auch tauschen direkt.
Es gibt übrigens 2 verschiedene Dichtungen für den Deckel. Einmal mit, einmal ohne spanner. Wenn mich mein Blick aber nicht trübt, hast du mit spanner verbaut. -
Die Dachbox brennt aber lange, hier immer noch Nebel 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Und was hilft das jetzt hier so? Du hattest vor kurzem zur steuerkette was gefragt… oder möchtest du übermorgen den Rest erfragen? Oder hat dir jemand per pn schon geholfen? Dann frag den am besten für Rest auch oder wie stellst du dir hier Hilfe vor? Bisschen Strange, aber bin echt bereit mich einzubringen … aber mach es bitte nicht schwerer als muss . Die, die hier oft und gerne helfen, lesen quer und irgendwann mag man dann auch nicht mehr oder kommt sich veräppelt vor .
-
Weil du das vorher schon gefragt hast???? Ich mag ja Alzheimer haben, aber ich bin auch fast 60… 🤷♂️
-
Simmerin auch im Deckel tauschen direkt, Ruhe dann? 😉 wie sieht Kette aus? Du wiolltest sich berichten?! . Kennzeichnung nocke ggfs? Fragen und über Fragen. Du wolltest dich uns teilhaben lassen… oder was sollen sonst immer die Fragen? Man will dir doch helfen, aber Anschein magst du nicht
-
Dann Schoch ich dir gleich ihr Kontaktdaten, danke 🙏
-
Noch dunkel wegen Christians Nebel 🤣🤣🤣🤣
Diese Woche endet das Abenteuer 3 Zylinder Opel Turbo (so schlecht war es am Ende des Tages doch nicht. Die auf eine Scheinwerfer Birne in 2.5 Jahren fast 80.000km abgespult mit 2 Grandland . Und niemals einen Liter Öl nachgefüllt. Mal sehen, was als nächstes kommt. Da wo ich heiß im Rennen bin, gibt es skoda octavia oder so. Ansonsten kommt ja alter Schwede mit soliden 5 Zylinder, ohne 4 Ventile, ohne Turbo und gerade 482tsd km auf der Uhr. Quasi also gerade eingefahren. Ich liebe ja die ungeraden zylinderzahlen. 3 nicht so meins, wobei der Opel echt gut war. Aber 5 ist Trümpf.
Dabei fällt mir immer WG‘s Spruch aus den 80/90ern ein: Männer wie wir, Einskommavier 🤣🤣🤣🤣 was den 1380er in D einführte mehr oder weniger -
Ist rübergezogen in den WW, wir hatten Nebel
-
-
-
Wie dreist manche Leute sind 🫣🫣🫣🫣🤬🤬🤬🤬 Aber sind die Händler auch selbst schuld teilweise. Tochter hat gestern Ware an Amazon retourniert. 1 Stunde nach Aufgabe Paket, war Geld schon auf Konto gutgeschrieben 🤪 gut, waren nur 32€, aber wir sind ja nicht die einzigen, die an dem Tag was zurückschicken.
-
-
Du warst da aber gefühlt 15 mal im Siegerland, wo das eh keinen interessiert. 🤣🤣🤣🤣 und ggfs noch 5 mal in einer Prüfstelle im tiefsten Wald run um Sprickhövel, die können so gerade Hochdeutsch 🤣🤣🤣
-
🤣🤣🤣🤣😜 aber was mach ich denn jetzt? Mittenausgang was früher RC50, meine hat aber klar RC40 rein geprägt. Was denn nu? ??? Außerdem hab ich einen Inno Cooper. Gilt da überhaupt RC? Ich bin Ex Rheinländer und jetzt seit 20 Jahren Westerwälder. Hilft das iwie? 🥺🥺 ich bin echt überfragt jetzt und muss doch nächstes Jahr zum tüv bzw vollsbnahme,,,
-
Hmmm… ich hab glaub ich noch 10 Satz am Lager. Garantiert Original. Ich mach mal Foto. Aber sie sahen alle anders aus 😜
-
Westerwälder und Ex Bergische sind jetzt nicht so flexibel….🤣🤣🤣