Ich glaub jetzt aber noch nicht wirklich, dass die Feder zu weich ist. Ich hab’s jetzt nicht direkt gefunden - aber du hast rot drin, oder? Die wäre meines Erachtens genau richtig.
Beiträge von Highlindner
-
-
Jain. Hauptsächlich beeinflusst die mit, wie schnell und wie weit der Kolben hochschnellt und entsprechend Benzin/Luftgemisch mit sich „reißt“. Sprich: ist die Feder sehr weich, schnellt der Kolben eventuell zu schnell hoch und das Gemisch ist zu mager. Zu harte Federn sorgen dafür, dass der Kolben ggfs gar nicht weit genug aufmacht.
Es ist immer eine Kombination von Feder und Nadel . Standard Feder wäre rot
-
Ok, kein Problem. Das ist doch das Gute beim SU, dass man so einiges eben selber testen kann für relativ „kleines“ Geld und mit der SU Nadelliste
-
Nicht jeder hier verfügt über die Skillz und eine Drehbank 😉
-
Dann Probier mal AAB. Bei FB hat Calver auch für die AAA beim Stafe ohne Kit Werbung gemacht.
-
-
Kommt Chrom trim auf die verbreiterungen ?
-
Bei meinem Anderson Cup haben die damals aus Verkehrsschildern die kotflügel gebaut 🤪🤪🤪🤪🤪😑
-
Eben 👍 das weiß ich, war nur ein kleiner Seitenhieb für manche Moral Apostel. Bei Anazon kriegt man oft genug genau das gleiche Zeug, sogar mit dem gleichen Sticker drauf…nur eben mit Aufschlag und meist teurer. Der Chef vom Centershop ist übrigens auch laufendcin China um Ware einzukaufen 😉
-
Viele Wege führen nach Rom 😅
-
Die Position der Kugel unten und die Position des plungers ändert sich, wenn oben nur der Pin länger gemacht wird. Beim biegen bleibt unterhalb des querbolzen zum befestigen alles gleich 😉
-
Es ist nicht das gleiche, aber egal….ich bin nicht gut im erklären…..
Ist denn nun die kupplungsscheibe bzw. der Automat auch neu? Wie gesagt - das wäre Grundvoraussetzung neben dem richtigen Einbau inkl. das was MiNiKiN oben richtig beschreibt…
-
-
-
Ihr kennt euch ja, dann braucht es mich dazwischen ja nicht 😉
-
Ich bin damals auch iwann dazu übergegangen IMMER Automtat und Scheibe und Ausrücklager im Verbund zu tauschen. Damals musste ich auch nie einen kupplungsdeckrl tauschen, aber das ist ja nun auch 30 Jahre her 🫣🫣🫣
-
Ich muss gestehen, dass ich nach lesen von Kupplungsgarnitur im Kopf damit auch Scheibe usw assoziiert habe, was aber falsch war 🫣🫣🫣🫣 mea culpa…da bin ich immer von ausgegangen…ich hab es echt überlesen. Sorry 🫣🫣🫣
-
Du hast nicht zufällig einen Hupen Mechanismus inkl Knopf übrig? Ich frag für einen Freund 😬 (in dem Falle wirklich 😉 Mika )
-
Ich hab jetzt alles noch mal durchgelesen…was mir entgangen ist, dass anscheinend Scheibe und Automat NICHT neu sind…oder hab ich da was überlesen? 🤔
-
….und ich immer dicken Auspuff für tiefes Brummen und Doppel Versager und scharfe Nocke für die hohen Töne. Da braucht man kein Radio mehr 😬😬😬😬SCNR