Ja, die heckklappe, die lamprnbleche, Scharniere, Planengestänge, Stoßstange(n), leuchten, Seitenteile, Boden Ladefläche etc…kommt ja auch darauf an, wie original du das ganze belassen möchtest. 16.000 für einen gut restaurierten und kein frickel frackel sehe ich schon als sehr spochtlich an. Oder die Restauration ist schon ein wenig länger her…
Beiträge von Highlindner
-
-
-
Wie sieht denn deine Preisvorstellung aus? Und was möchtest du am Ende noch reinstecken? Ab und an steht mal einer in den diversen Gruppen auf Facebook. Und hin und wieder eben auf den einschlägigen Seiten wie Kleinanzeigen, Mobile.de und so. Aber wie du bereits gemerkt hast: selten ….und ansonsten haben die genau die gleichen spezifischen Roststellen und Makel, wie die Limousine auch. Teurer wird es, wenn eben PickUp spezifische Teile im Bereich des Hecks und Laderaum kaputt sind. Die gehen ins Geld
-
Hmm hat Ironie was mit Eisen zu tun?
Jein, in dem Fall eher Alluminihmmmum 🤣
-
Andi und ich kennen uns schon ewig und wohnen einen Steinwurf von einander entfernt im rauhen Westerwald. Da passt sich der Ton schon mal der Witterung an 😉 Alles gut
-
Na ja, das es mal Ausreißer im Preis gibt seit es Internet gibt, ist ja bekannt. Aber manches sticht halt gewaltig raus. Im übrigen steht ja da oben das mit dem Reich bereits 😂😂😂😂
Aber Ironie kennst du schon, oder?
-
Da sind die 1001 Radkappen ja ein richtiger Schnapp 😂😂😂😂
Hmmmmann Mann Mann….wäre ich 2000 nur nicht so blöd gewesen 😱😱😱 ich wäre Hmmmillionär 🫣😳😭😭😭😭😂😂😂
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
😱😱😱😱😱😱 Wooouw, 3.5fache des Neupreises in DM von 2000, kranker Scheixx
-
Hmmoin,
Die PLZ ist aber 67435 Neustadt adW 😂😂😂
-
Ja, von jeder Sorte einen 😉
-
Bei mirauch, ich möchte nur nie einen selber besitzen 😂😂
-
vergaserminis hassen mich generell aber besonders schlimm war der Grüne von dem du mir die Fotos geschickt hast von Frank…

Mich immer nur die SPI‘s, dass nehme ich denen heute noch übel 😂😂😂
-
Ne…im Altenschemel ☺️
-
Oh ist das hell hier 😂😂😂
-
Valkyries 🫣🫣🫣😂 175 verschiedene Leitungen für Bremse, Hydrauliköl, pneumatik, Benzin etc 🤪🤪🤪🤪 das war mein Projekt zu Zeiten bei der Firma aus Neustadt adW. Hab das Teil bis zum serienstart als Projektverantwortlicher begleitet….Horror 😤😤😤😤😤😤😱😱😱 danach musste ich in Reha 😂😂😂
-
Gilt fast 60 auch? Frag für nen Freund 😂😂😂😂
Hmmmmmal fertig machen für hmmmongolisches Buffet 🤗🤗🤗🤗
Notiz an mich: Batterien aus der Körperwaage nehmen 😂😂😂
-
Schon selbst gelöscht gehabt, gelobe Besserung 👍
-
-
Sind die aus einem kopfdichtsatz? Wenn ja, das sind ventilschaftdichtungen, die ganz ganz früher mal verwendet wurden, die du aber nicht so brauchst bzw einsetzen solltest. Da gibt es was „moderneres“….
-