Beiträge von Highlindner

Es könnt alles so einfach sein...

Nützt aber trotzdem nicht immer, denn sobald ein Beitrag zitiert wurde, ist auch dieser Beitrag trotz Ignore-Liste sichtbar. Aber wie gesagt, was ich nicht lesen will, les ich auch nicht. Zumindest klick ich solle Thread schon gar nicht an.Soweit sollte das menschliche Hirn schon entwickelt sein. ;)

Hmmahlzeit :cool:

Metro

@Luder 1 : mein Disäng is doch hübsch :D:p

Jo, aber davon haben wir noch nix anne Karre. Außerdem gehts doch um die Eierlegendewollmilchsau! :D ...oder: the best from both worlds!
    MB-Engineering hat aber schon um ein konspiratives Meeting bei einer Tasse Kaffee gebeten. Um mal den Kostenrahmen für Thomas abzugrenzen. Hast schon wieder Mehl gekriegt..also quasi eben irgendwann

hmmm

Mac / PC ;)

Metro

@Ludermail : so meinte ich das am Samstag , man muß es sich aber auch vorstellen können ;) .... Antwort gibbet erst heut abend , hab noch Einiges zu tun ;):cool:

Ich sammel heute mittag noch ein paar Pildchen...zur Veranschaulichung.

hmmmm

:headshk::headshk:

Dodo, Dodo,

also als Erstes mal:

wenn du für den Thread gesperrt würdest, würde ich glatt die Welt nicht mehr verstehen. Und da du noch da bist, wird das wohl auch nicht geschehen.

2. nenn die Dinge doch beim Namen, wenn du mit mir und meinem Bruder ein Problem hast, warum schreibst du das dann nicht. Ist doch lächerlich Andeutungen zu machen, anstatt Dinge beim Namen zu nennen, oder? Das ist Kindergarten. Achim und ich können es gewiß verkraften.

3. Wenn du es genau wissen willst: da gibt es eine nunmehr seit gut 15 Jahren andauernde intensive "Freundschaft", die von beiden Seiten mal mehr mal weniger dezent "gepflegt" wird. Das existiert also lange schon bevor dieses Forum entstand, ich glaub, da gabs noch gar nicht Internet für Jedermann in diesem Umfang. Also Tradition...sollte man tunlichst nicht mit brechen. :D

4. last but not least: wenns dich stört, les es einfach nicht. Du postest nicht im Hmm, also schenk dir doch das Mitlesen auch direkt, es schont deine Nerven. Ich les im Übrigen auch nur das was mich interessiert. Und Andreas H. ist glaub ich wortgewandt genug und auch Manns genug, daß er wenn ihn was stört, direkt dazu Stellung nimmt.

Gruß Jürgen

PS: haste nun Schneeketten gefunden?? :D

Watt ? De Raggi... was macht der denn in England ? Oder is Birmingham in USA ? :rolleyes: Christian :confused: kenn ich nicht...

hmm...

Kunden aufreißen, nachdem Honda ja kurzfristig aus dem Rennen ist. Christian ist ein Ex-Kollegen von uns, die beiden von hinten betrachtet verwechseltst du garantiert. Sind eineiige zweieiige Zwillinge :D

Was wir machen? ein dreirädriges 12 Zülünder Gasflaschen-Befüllungsgerät. Das wäre doch was für dich! :D

hmmm

Der dicke langhaarige Zottel ist Gerüchten zu Folge gestern in Birmingham auf der Motorshow gesichtet worden!!! Mit seinem Doppelgänger (kennste den Christian auch?) :D

Dann bieg mal schön, damit dein Ding mal auf die Straße kommt, sonst sind der Achim und ich mit unserem Projekt noch eher fertig als du....:p

hmmmm

Ich meine, ich müßte neue Bremsankerplatten haben.
    Jetzt habe ich mich bei verschiedenen einschlägig bekannten Anbietern umgesehen und erhebliche Preisunterschiede festgestellt.
    Gibt es verschiedene Versionen ? (Original, Nachbau...)

Minisport hat damals zum Beispiel jede Menge Zeugs von Rover aufgekauft, als sogar noch die letzten Minis vom Band gekippt sind. Diese Teile waren damals noch "recht" preiswert. MS hat auch ganze Baugruppen (wie Voerachsen, Schwingen hinten etc) genommen und die dann in Einzelteilen verkauft. Diese Teile werden auch jetzt noch zu recht günstigen Preisen vertrieben. Wenn jetzt aber jemand Teile aus neuester Produktion verkauft, so werden das m.W. nach entweder von der Heritage vertriebene oder mittlerweile in Auftrag gegebene Reproduktionen beim original Hersteller sein, die entsprechend auch jetzt ihren Preis haben.