Beiträge von Highlindner

... ich kanns halt nich ändern :D :p

Metro

... denk bitte an Termin ... ab Donnerstag is 2009 , Zeit is knapp :rolleyes:

Ja ja..du schlank..*pruuust* na ja, manche Sachen ändern sich nie. Thomas ist ab Montag wieder da, dann werd ich mir den direkt schnappen tuten.

hmmmmm

... aber natürlich is hier PN ! :rolleyes::) .... Du kannst hier Alles mit Deinem großen Bruder bequatschen :D ( hä hä hä hä )

Metro

hmm :p

Axo....also wie war das noch mal mit den Bienen wenn die Blumen ihre Tage haben??? Und kommen die Noppen an den komischen Gummi-Tüten wirklich nach Innen?? Und warum bist du klein, häßlich und dick und ich groß, schlank und gut aussehend, obwohl wir die gleichen Eltern haben????

Fragen über Fragen.....:D *vorsorglichschonmaldieLaufschuheraussuch*

ich will meinen Mini fahren und nicht im Radkasten liegen und mir den Unterboden anschauen :D

Ar5ch!

Brauchste ja nicht, die Unterbodnebeleuchtung scheint doch durch das Loch im Kotflügel durch in den Himmel. Das kannste schön beim Fahren vom Fahrersitz aus beobachten :D

hmmmm...eure Preisdiskussionen sollten ihr besser auf PN verlegen...

....iss hier denn nicht PN??? :confused::rolleyes::D

... haste wat gscheites gefunden ? :eek::rolleyes:

erzähl hmma :D

Metro

*flitz* :p

Meinste so einen mit komplette Kotflügel??? Ach nee, das war ja beabsichtigt, damit das Licht auch durchscheint. Wie bei die komischen Häusckes aus Ton wo man Teelichter reinstellen tut, die man so auffem Weihnachtsmarkt kaufen kann...datt gibt auch so gehmmütliche Lichteffekte...*amAchimnochvorbeiflitz* :D

Macht die Marke mit dem Blitz im Logo nicht Kurzarbeit?
    Ist bei euch jetzt etwa die "Rüsselsheimer Resterampe" angesagt?:D;):p
    hhmm

Bin auch auf Schaffe. Hmmm...gestern gehört das ein paar Hundert oder mehr Avensis Gebrauchtwagen geschrottet werden, damit der Marktpreis gefestigt wird...:eek: ..die habens doch nicht mehr alle. Vielleicht krieg ich ja den Rav im Sommer geschenkt...:D

hmmmmm

...... fette Grippe wohl vom Scheixxeparker :o

Metro

joah .... kann hmman schon ziemlich kalt nennen :rolleyes:

Dann mal gute Besserung. Bei uns hat sich der Noah gestern mit 40 Grad Fieber ins Bett gemeldet. Hoffentlich bleib ich verschont, meine Seuche ist nämlich noch gar nicht richtig weg :madgo:

hmmmmmmmm

ich zähle schon (fast) die Stunden, bis es (endlich) morgen, 14.00 Uhr ist.
    Momentan sinds 12 Stunden Einzelhandel täglich.

Und Heiligabend, wenn man dann erschöpft und vollgefressen auf dem Sofa hängt, fragt man sich: und das wars jetzt? Dafür das ganze Theater?

Nüdenn - es könnte sein, dass ich erst nach der Winterruhe (fressen, schlafen, fressen ... ihr wisst schon) hier wieder reinschneie.
    Deshalb wünsche ich euch schonmal jetzt ein schönes, ruhiges, befriedigendes Weihnachtsfest. Habt eine tolle Zeit mit euren Lieben und entschleunigt gründlich. :)

Grüßle,
    Grinch

Das wünsch ich dir auch. Erhol dich gut...hmmm

LOL - an dem Punkt waren andere schon vor Jahren und haben schnell gemerkt, dass adaptiv auf keinen Fall stabil genug bzw. vernünftig genug befestigt ist...:rolleyes:

Hmmmalzheit
    T-1,4:)

So war das auch nicht gemeint du Nase. Ich denke mir schon was ordentliches aus, mach dir mal keinen Kopp. Und ich glaube kaum das vor ein paar Jahren Leute über das Gleiche wie ich nachgedacht haben :p

@Metro: hab grad mit der FH Köln gesprochen, die haben da sogar einen Spezialmann für Rohrrahmen und Überrollbügel...der macht auch für die FIA die Abnahmen...und die Jungens sind auf jeden Fall interessiert! :cool:

hmmmmmmm

Wieder anne Schippe....ruhig hier, kaum einer da...aber dafür haben die Kollegen reichlich Arbeit dagelassen :mad: Na ja, heute noch Gespräch bei Boss...will wohl fürs vergangene Jahr danken...werd mal antesten, ob sie mich nicht mit Abfindung gehen lassen wollen. Müssen ja eh sparen. Außerdem paßt der verordnete Zwangsurlaub so gar nicht zu den Schulferien in Rheinland Pfalz...und überhaupt braucht man ja nicht mehr so viel Personal. Vielleicht geht ja was. Ansonsten überlege ich gerade intensivst über ein adaptives Frontgerahme nach. :D
    Da geht was...hätt ich doch nur was G`scheites gelernt...dann könnt ich das auffe CAD-Station malen was mir da so im Kopf herumspukt.
    Hmmmmm...@Metro: 2,0 l K-Serie Sauger mit 220 PS mit sequentiellem Getriebe :rolleyes::eek::cool:

Vorschlag zur Reduzierung der Kosten um 50 % :eek: :

... fahrt doch nur die halbe Saison :D;)

Metro

hmm

Ist eh schon von 30.000 km auf 15.000km geschrumpft (Testen), dann nur noch 1 Windkanal (dann können wir ja den 2ten nutzen :D), Motoren die 4 Wochenenden halten müssen und nur 18.000 drehen dürfen...Einheitsgetriebe....Prüfstandsarbeit reglementiert...und und und und....hmmmmmmm

... ein Grund mehr , ab Sommer bei Westwood zu arbeiten ;)

Metro

... diese verdammte Eis macht mich hier noch kirre .... das geht sowat von flott hier :eek::madgo:

hmm

Rischtisch....jeden morgen ein doofes Gefühl im Bauch, wenn ich von der 4 auf die 1 muß und die Brummis von hinten mit 95 km/h + auf die Wartenden zu rasen :eek::scream:
    Neuester Vorschlag der FOTA an Max: ab 2010 nur noch 250 Mitarbeiter per Team!!! D.h. 3/4 der Belegschaft ist überflüssig!!!

hmmmmmm

... sei doch froh , wenns die Leuts vorsichtig fahren .... wärs besser wenn se Dir inne Karre rutschen ?

Metro

.... fährt bei dem Wetter äußerst vorsichtig mittem Langstreckenbomber :eek: ..... is schon hmmanchmal fies glatt

Heut morgen auf der A4 hat auch ironischerweise ein Abschleppwagen das Stauende angeschoben. Dumm war, das er einen Berlingo als Prellbock benutzt hat...der Fahrer (44) des Citroens braucht sich jetzt keinen Kopp mehr über Geschenke machen :headshk: Da lieber doch mal ein wenig passiver fahren..meine Anreise hat dadurch 3,5 Stunden heute morgen gedauert...hmmmmmmpf