Beiträge von Highlindner

Sitzplan für die neuen Büros wurde gerade aufgehängt.
    Hätte schlimmer kommen können, hätte aber auch besser kommen können.
    Schau halt (mit Abstand) gegen eine Wand - gut mach ich jetzt auch, aber jetzt kann ich ins grüne schauen, wenn ich nach links schaue....
    in Zukunft ist da nur der kleine Innenhof....

Hmm... und Lärmtechnisch wirds vermutlich etwas schlimmer.
    Es sei denn die Dämmung ist wirklich richtig gut....

Ich weiß auch net...

Und wo sitzt der Furzer??? :D

hmmmm.....ich geb jetzt mal eine Prognose für 2009 ab:
    falls bei den ersten Tests wir wieder eine Packung von bis zu 3 Sekunden kriegen, bricht erste Panik aus...wenn dann in den ersten drei Übersee-Rennen kein Podium dabei ist...wirds noch schlimmer...und wenns dann auf dem Kontinent auch nicht sofort fluppt, dann wirds hier 2009 dunkel...ganz dunkel...aber mir solls ja eh recht sein..:D

Welche %??? :confused:

hmmmmm

... vielleicht erlebste den dann woanners ;)

Metro

hmm

Hoffentlich :D..1,8er K-Serie Turbo...ach was...2,0 Liter...knapp 250 Pesen ...mit kurzer Achse...da kriegen wir dann eingetragen: ...nur mit HANS zu fahren ....:D

Raggy tut mir leid, der hat dann wohl gerade einen seiner größten Kunden verloren....und die Deppen hier werden bestimmt nicht Ross Brawn und Jörg Zander holen...wofür auch, da könnte man ja Weltmeister werden...aber wer will das schon...:eek::confused::madgo:

hmmmmmm

ups ..... sieht doch dann gar nicht schlecht für Dich aus , oder ?

Metro

hmm

ups falscher Laden :D

Wer weiß. Bei den Vorschlägen der FOTA (Team-Organisation) an die FIA und Bernie wird es spätestens Mitte nächstes Jahr eh hier diverse Stellen kosten, da die dann nicht mehr benötigt werden. Nahezu Einheitsgetriebe, Prüfstand-Überwachung, weniger Windkanal. Da brauchste nicht mehr so viel Personal. Und ab 2011 gibts dann den ultimativen 700 PS 1,8 Liter Turbo Sechszylinder. Alternativ gibts da noch einen 1,4 4 Zylinder Turbo :rolleyes::headshk:
    Nee wie klasse...von daher kanns nur gut sein, das ich das dann nicht mehr miterleben muß...

hmmmmmmm

hmmoin .... kannste aber ruhich ;)

... vielleicht muß man das sogar auch als Quader sehen ? :rolleyes:

Würfel = Kagge

Quader = besser ( je nach dem , wie man den hinstellt :D )

Hmmmmm....na ja, bei Honda braucht man sich darüber aber erstmal keine Sorgen mehr machen. Die steigen aus...zumindest was die F1 betrifft. Wenn das mal nicht ein Zeichen ist....:rolleyes: Bei Toyota Brüssel rechnet man angeblich auch schon, was das an Abfindungen kostet..mir solls recht sein.

... kriegste noch ;)

Aber ? .... pass auf , wenns nach Hause fähren tuen tust ! .... mir habens Nieselregen hier der sofort auffen Boden friert !

Metro

hmm

Kein Problem, flieg ja eh :D. Hab eben kurz mit Thomas gesprochen, der ist begeistert. Alles Weitere müssen wir noch im Detaill klären.

hmmmmmm

Und?? Ich hatte noch kein Feedback, allerdings ist auch völlig Landunter angesagt.

ahmmm bobbes Heizung,

gerade meine 3000L Heizöl gekricht
    gestern bestellt, heute jeliefert zu ct. 59.-/Liter incl.

hat sich das Spekulieren mächtig gelohnt, vor kurzem lag
    da der Preis noch bei ü. ct. 80.-/L.

wären aber auch schöne Miniteile gewesen.......wohne aber leider nicht mehr
    im Hotel Mammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das war aber hoffentlich der Preis incl. Mwst, oder?

hmmm

Eierfabend und Füße hoch :cool:

Metro

hmmmmmmmmmmmm

Saule Fau!!! Ich sitz hier und rette die Firma und du legst dich schon hin...ts ts ts....
    Ich wäre froh, wenn ich auch mal irgendwas für unser Project leisten könnte, aber ist im Augenblick nix drin.

hmmm

Eben..wir haben keine Chance, laß sie uns nutzen! :D...ist zeitmäßig zur Zeit für mich mehr als schwierig, aber wer weiß was in den nächsten Wochen noch alles passiert. Eine der von mir selbst nicht freiwählbaren Optionen könnte sein, bei geregelten Arbeitszeiten bei vollem Lohnausgleich Yaris Spoiler zu vertickern :eek::rolleyes:...was wiederum allerdings reichlich Zeit für sinnvollere Projekte geben könnte :D. 8 Stunden Internetsurfen und das dann auch noch bezahlt zu kriegen ist ja auch nicht schlecht :p

wie jetzt ? :confused: dachte du hmmachst zuhmm Jahresende Schluss :(

Problem ist, das ich zum 31.12. kündigen muß um zum 1.7. was anderes zu machen. 6 Monate Frist, you know?
    So ist das nun mal.

Kaufmann ist nicht Assy, kommt nur auf das Umfeld an. Und die Lindolfs, unter welchen Namen auch immer, wirds dann wohl geben. So oder so. Alles nur eine Sache des Datums! :D

So..mal weiter die Koyoten retten, solange es noch geht.

hmmm

Du hast das Remotechange Getriebe vergessen!!!! Das hätte ich auch nie gedacht, das der Achim das nochmal anpackt. Aber wegen dem zu erwartenden brachialen Drehmoment des Motors schien ihm das als die beste Lösung.