Beiträge von Highlindner

😳😳😳😳😳😳 OMG 😱

Das wär nix für mich.

Gerade hoch offiziell Post bekommen, dass meine Probezeit beendet ist und ich nun sage bin 🤗🥳🥳🥳🥳 na da kann ja jetzt krankheitsbedingten Auszeit kommen 🤣🤣🤣🤣🤪🤪🤪🤪

Monat fing auch schon gut mit 2 schönen unfallschäden mit Jeep an…also kundenaufträge ☺️

Hmmmm..passend heute morgen in Marburg...hab nen Astra Kombi Diesel vor mir, so eine 3 Zylinder Nähmaschine...rauchte schon mächtig und es roch nicht gut, also Lüftung aus......dann Kunden besucht und danach wieder auf die gleiche Bundesstrasse retour - und siehe da - er stand am Rand, Warnblinkleuchten, Warndreieck etc. :facepalm:

Ich hab im Januar probearbeiten bei RECANORM gehabt, bin da mit ADler im 3Zülunder Diesel mitgefahren..meine erst Aussage an Fahrer: Alter, hast du Motorschaden??? Er so: Ne gerade nicht, aber schon drei gehabt... :scream: ..120.000km auf der Uhr...Er weiter: so hört sich das normal an... Ich so: na denn ....

Meine 3Zülunder hat jetzt 18000 km runter und noch keinen Tropfen Öl verbraucht...aber reichlich Sprit :roll-eyes: :laughing:

Nur zur Sicherheit, du musst trotzdem kotflügel vorne ausschneiden, Standard verbreiterungen auch von unten ausschneiden…wenn du es richtig machen willst, natürlich kotflügel Kante vorne und an der frontschürze herstellen und auch Übergang Schürze kotflügel nachschweissen 😉 ) falls jemand meint das ist Plug an Play - iss nich.

Licht an: Back from Marburg, Olli, bist ab jetzt mein Kunde 😂😂😂, hab ich geregelt. Wir haben auch Mini teile, nur mal so, und osram led sowieso. Und wenn Olli ja sagt, könnt ihr die über Olli beziehen. Ich darf die nicht privat verkaufen.

Opel scheint ja hhmmagisch zu sein. Unser 82er Commodore war 86 schon an den tragenden Teilen durchgerostet.

Das konnte Mercedes erst 20 Jahre später.

Unser Rekord C Kombi, den Papa 1973 neu gekauft hat, brauchte auch 1978 schon neue Karosserie 🫣🫣🫣🫣😂😂😂 aber danach wurde es besser 😂 hmmmm

Das hatten wir damals bei unserer 2ten Halle. Die hatten wir uns anfangs mit jemand geteilt. Der hatte den hinteren Teil, der nicht von der Straße einsehbar war. Und obwohl der Vermieter gegenüber seine Firma hatte, hat der still und heimlich hinten kompletten Schuppen angebaut, inkl. Maurern. 😳 das Gesicht vom Vermieter war unbezahlbar, als er das nach dem Auszug bemerkt hat beim Rundgang mit uns😂😂😂😂😂. Schön mit gegossener bodenplatte 😂😂😂

Jup, die "Facelift" hatten das kleine OPC Paket drauf. Ohne Spoiler meist. Ich hab halt noch nen KW Phase 2 drin und ne entsprechende Edelstahl Abgasanlage

Nice 😎👍 ja sieht bestimmt klasse aus und fährt bestimmt auch gut.

Eigentlich nichts anderes als beim Mini, wenn du nach oben ausbauen willst. Wenn du die Käfige der Antriebswellen im Getriebe lässt und die Wellen nur rausziehst, brauchst du nur die achsschenkel weit genug kippen und brauchst da einen ausdrücker. Und einen Dorn, um den Splint vom schaltgestänge zu entfernen…

Und später, wenn dreinhaut draußen einen kupplungs abziehen um Motor vom Getriebe zu trennen. Es sei denn es gibt noch was ganz spezielles , was es nur beim Allegro gäbe (was mir aber jetzt nicht bekannt wäre)

Oh…familienkutsche mit wumms 😎👍 finde den zafira optisch schon klasse. Hätte fast 2020 einen geschossen für kleines Geld, der war aber leider Schalter…zu der Zeit ging nur Autohmmmatik….1500€ hätte der gekostet, in Silber, so eine Sonderedition mit schwellerleisten etc, sah richtig fein aus..

So hab ich meinen Anderson Cup auch aus UK geholt. Die Rampe darf das tragen, nur ist die zu kurz, dann muss man tricksen mit brettern und hinten festhalten und in Waage halten beim hochfahren 😂😂😂😂 geht natürlich bei Moke artigen Fahrzeugen einfacher, weil hinten kein Gewicht

Lieferprobleme derzeit für Blechteile, aber die hat Opel generell.🤪 dann sind die 3Zylinder nicht sonderlich haltbar, speziell der 3Zylinder Diesel neigt zum frühzeitigen Exitus. 😤 mehr weiß ich nicht, aber das reicht ja schon ….hmmm