Sodelle , nachdem wir ja jetzt die Händler Werbung ausgiebig bearbeitet haben können wir ja weiter machen 
Es ist natürlich kein Kombi mit was weiß ich für eine Holzsorte usw usw .
Wer die Postings von mir und meinem Bruderluder aufmerksam liest , weiß , das wir schon länger vorhatten etwas gemeinsam " anzustellen " .
Auf der " klassischen Schiene " gibts allerdings kaum noch Neues zu entwerfen , der Markt ist gesättigt und den " MK1 Retro Mini " beherscht jeder vernünftige Schrauber . Son Angebot dafür schieß ich in ein paar Stunden raus , wenns sein muß .
Also bleiben reine " Fun Cars " . Diese Autos werden aber vorzugsweise von Leuten gekauft , die hier nicht angemeldet sind . Was aber für die User hier außerst interressant werden könnte , ist die Tatsache , das bei diesem Projekt , neue verbesserte Produkte geschaffen werden könnten . Die Vorraussetzungen sind mehr als nur idial .
Für Highlindner und mich ist es das wichtigste Projekt , was wir jeh ins Auge gefasst haben , und wir haben schon ne Menge " Blödsinn " gemacht . Der Mini ( und auch ich
) werden nächstes Jahr 50 , dieses Datum gilt es natürlich auszunutzen . Es wird kaum eine bessere Zeit geben um Neues zu präsentieren .
Zur Zeit laufen noch diverse Anfragen beim TÜV , die noch nicht beantwortet sind . Das Ein oder Andere würde auch endlich mal eine " gewisse Grauzone " entschärfen und auch für Aufklärung sorgen .
Leider ist die ganze Sache zu Umfangreich um es auf die Schnelle " mal eben " selber zu finanzieren , das ist auch ein Grund , warum ich meinen Mini verkaufen will . Es ist jedoch auch so , das ich den Mini wegen Muffin einfach nicht nutzen kann .
Metro
... wir haben eine mündliche Zusage des Investor , für mich zählt aber erst die Hand darauf . Dafür müssen wir aber noch Einiges zu Papier bringen .
Wer jetzt noch von " heisser Luft " redet , weiß nicht , was eine echte Chance ist ........ und die kommt nur einmal im Leben !