Beiträge von Highlindner

... zu explosiv ! ;)

Metro

hmm

Ampopo explosiv...hier ist auch die Stimmung äußerst explosiv. Wird wohl gleich mal wieder ein Besuch bei der Personalabteilung fällig. Je nach Ausgang, wird das wohl der vorletzte! Der letzte wird dann am 30.6.2009 sein um die Papiere zu holen. Enough is enough :soupson: hmmmmmmmmm

BCE ist ein wenig heftig. Die verbaut man eigentlich erst, wenn du noch was am Kopf gemacht hast, oder eine andere Nocke zum Einsatz kommt. Mein Vorschlag zu denen meines Vorredners wäre noch die BBB.

Dann nimm GFK und hau da Carbon-Folie drauf. Ohne ******, so werden zum Beispiel bei den ganzen F1-SHowcars aus normalen Stahlquerlenker...schwupp-di-wupp Carbon-Fahrwerke :D. Es gibt auch mittlerweile wohl ein lackierverfahren, aber das dürfte wohl auch sehr teure sein.

Danke für den Tip !!!!
    Ich bau ein neues Auto :cool: ... und ich mach das richtich Scheixxe , also so , wies standard ist
    ....
    wird en 9 Zülünder Turbo Diesel mit 16 V :cool: .... so Drähmoment muß ja sein ... die Karosse lass ich in Polen kloppen und bau dann 3 Drei Zülünder hinternanner rein
    Metro

... kriecht auch 18 Airbags ;)

hmm

Der Weg zum Erfolg ist, das man das genau nicht macht! :D;)

hmmmmmmmm

Kollege hat 97er 5er Kombi mit allem Gedöns...der steht wegen erheblichen Elektronikproblemen inne Werkstatt. Die sollten an die neuen Autos ein MHD anbringen..so ab 6 Jahre kannste dann schon mal anfangen nen Verwerter dafür zu finden...denn dann geht das reinbuttern los.
    Hab den Kollegen gefragt, ob er denn schon mal daran gedacht hätte was mit seinen 10 Airbags ist...ob die wohl noch funzen. Da sagt der zu mir: Bisse jeck? Wenn die nimmer gehen isset mir doch egal. Daraufhin ich: Und? Warum hasse dann die im Auto?? Hättest doch direkt eine alte Schleuder kaufen können ohne das Ganze Geraffel..:D.
    Die Karren sind definitiv alle daruaf ausgelegt nur so und so viel Jahre im gebrauch zu sein und dann müssen die Leute neue anschaffen, weils eh nicht anners geht.

hmmmm

so gesehen wird nix raus :headshk: ... und so gesehen wird auch nix raus :confused:

... aber egal :D ... die Welt dreht sich weiter , auch wenns in Wirklichkeit nur ne Scheibe ist ;)

Metro

hmm

.. da fällt hmmir grad was ein :eek:

Watt denn???
    Nicht so pessimistisch! Keine Atempause, Geschichte wird gemacht...es geht voran!!! ;)

Ansonsten gibt spätestens in ein paar Jahren Lindy Würschcken Bude in Santa Eulalia!

hmmmmmm

Zitat von Metroholics;601252<br>... neue Autos braucht das Land ! :eek:</p><p><br></p><p>hmm[/QUOTE

Dann halt dich ran..und zeichne mal schön :D

[QUOTE]hmmal sehen , was raus wird

Kann doch nur besser werden...so oder so :D

hmmmmmmmmmmmmm

Da die Tank-(Reserve) Leuchte auch bei ausgeschalteter Zündung aktiv wird (was sie eigentlich nicht darf) vermute ich einen Kurzschluss ... in der Form, das irgendwo MEHRERE Kabel angescheuert sind und nun Strom in Bereiche vordringt, wo er nichts verloren hat ..... Kabelbaum angescheuert / gequetscht ect.

Max

Falls du Inno-Armaturen hast, sollte natürlich auch der Inno-Tankgeber verbaut sein...aber wird ja vorher ordentlich gefunzt haben, geh ich mal von aus....

Hhhhhmmmmm.

Hmmmmmmmm????? :D

Landunter...schlimmer gehts nimmer....ein Glück, das ich ab Mittwoch Urlaub hab für drei Tage..Mittwoch gehts auf die Motorsport Expo in Kölle...und Donnerstag und Freitag Mini schräubseln...endlich was vernünftiges tun....3100,- Euro Schaden hat die Sau übrigens angerichtet...:eek: Sah gar nicht sooo dolle von außen aus...hmmmmmmmmmmmmmm

jo mach hmma :) .... Mobile und Autoscout hab ich gestern schon gemacht , wär der nicht was für Deinen Kumpel ? .... bevor der en Fiat kooft :eek:

moin zusammen

Metro

Kupplung machen , macht nich wirklich Spass .... jedenfalls bei normalen Autos :rolleyes: .... da ists beim Mini ( beim Metro sogar noch besser ) echt genial . :cool:

Schon weitergeleitet. Nächste Woche kommt der langhaarige Bombenleger aus München zu mich, vielleicht weiß der jemand. Werbetrommel wird bereits heftig gerührt.

hmmmmm

-54 d und den Rest von heute...:eek::confused::rolleyes::D

So oder so....hmmmmpf....
    @MetroohneMininix: ich bastel in der Pause mal was fürs Intranet...vielleicht klappts ja...schade ist, aber ich sehs genauso...was nützt es wenns rumvegitiert, wirds nicht besser von.

hmmmmm