Beiträge von Highlindner

Lieferprobleme derzeit für Blechteile, aber die hat Opel generell.🤪 dann sind die 3Zylinder nicht sonderlich haltbar, speziell der 3Zylinder Diesel neigt zum frühzeitigen Exitus. 😤 mehr weiß ich nicht, aber das reicht ja schon ….hmmm

Moin…. Der frühe Vogel mag keine Würmer 😂😂😂

Viel Spass heute Olli und gutes Gelingen 👍

Hmmm...ich kann mich gar nimmer errinnern, wo mein Estate hingegangen ist :scream: Ich hab echt Ansätze von Alzheimer :roll-eyes: Genauso weiß ich auch nimmer so genau, wie mein 998 Cooper zum Hans Müller-Deck gekommen ist..Alles Sachen die ich verdrängt habe im laufe der Zeit (vermutlich weil ich die Sachen damals viel zu billig abggegeben habe und meine kleines Hirn diese Sachen extra gelöscht hat, damit ich jetzt nicht so leide :laughing: ) Und was mach ich Depp...schaue hier nach jahren Abstinenz wieder rein und ZACK..... :madgo: ..kommt alles wieder....

Von meinem Kumpel der Estate ist an Thomas Gaspers gegangen, das komischerweise weiß ich noch. Mein Vergaser Cooper ins Frankenland, mein 998 Cooper Motor von damals werkelt im grünen MK1 von Thomas´s Frau noch heute.

Thomas G. und Fax hab ich auch letztens noch besucht, sind Kunden von mir :cool: .

Den Olli hab ich an meine Kollegen abgeben müssen, aber da ist noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen...den würde ich mir schon gerne an land holen, auch wenn das nicht mein Gebiet ist...aber es gibt da eh immer wieder Gebietsübergreifende Kontakte hier und da und da werde ich meinen Vorgesetzten mal bitten, den Olli auf mich zu schreiben :wink: .

Der Inno Cooper von Ehefrau 1.0 vegetiert leider auch ein trauriges leben in einer dunklen Garage und steht sich die platten Reifen eckig und steht seit glaub ich 15 Jahren mindestens unbewegt da dumm rum :confused: . Hatte 1.0 vor einem Jahr angeboten, dass ich ihr den wieder ans Laufen bringe kostenlos, wir uns die Teile Kostenmäßig teilen und ich dafür den mal fahren darf. Leider ist sie nicht drauf eingegangen, wollte den selber mal richten (was nie passieren wird) :crying: Na denn eben nicht.....schade drum, da ist viel Geld und Liebe reingegangen, eine Schande dass der da jetzt vergammelt....

Komischerweise weiß ich da vom Motor noch jedes Detaill, was da verbaut ist

Jepp. 2020 nach meinem 2 monatige Reha Aufenthalt hab ich dann auch noch gut 1 Tonne Mini Teile an einem Kumpel verschenkt, da es da aussah, das ich vermutlich gesundheitlich nie wieder was basteln kann, und mit dem Thema abgeschlossen hatte. Hab mich aber halbwegs zurück gekämpft , und wenn nix schlimmes jetzt kommt beim Orthopäden, wage ich noch einen Anlauf…ein Leben ohne Mini geht zwar, ist aber sinnlos 😅😅😅

Na das hört sich doch klasse an 👍 na dann gute Reise und viel Erfolg 🍀

Klingt nach Riesen Zufall .

Hatte ich, meine es war 1985, beim Mini Treffen in Bad Kreuznach.Machen Ausfahrt mit allen und wir alle kommen an einer kleinen Tankstelle vorbei - stand in einer Ecke ein verträumter, leicht abgerockter Inno Cooper in blau. Sind definitiv mit rund 70 oder mehr Minis dran vorbeigekommen….ich hab als einziger angehalten, rein in die tanke, Auto für 550 DM (!) klar gemacht und eine Woche später mit Anhänger abgeholt. War dann Ersatzteil Träger für meinen Estate (Bremse und Motor etc). Manchmal muss man eben Glück haben ☺️

Oh spannend, erzähl: was holst du? Diese Woche war ich nicht ganz so viel unterwegs, aber nächste Woche kommen wieder viele km zusammen 🤪 , Oberbergisches Land, Marburg, Hünfeld (hinter Frsnkfurt) und zwischendurch Runde durch den Westerwald , 4 Tage und Freitag zum Glück Home Office . Samstag privat Eifel abends und dann 2 Wochen Urlaub 😅😅 zum Glück . Wobei das auch nicht ruhig wird . Inspektion beim Popel und dann Termin im Krankenhaus wegen Knie und Hüfte 🥹🫣 ätzend, aber dann gibt es ja zumindest eine Diagnose

Karl gibbet nimmer....aktuell ist mein Grandland sehr zuverlässig und macht keine Hmmmmmurren.....aber ist ja jetzt auch erst 5 Monate alt und hat erst 17.000km runter.

Aber davor hat Opel Familien-Tradition von über 50 Jahren und ich habe gerade meinen Corsa C an meine Tochter vererbt...ist jetzt in dritter Hand in der eigenen Familie.

bei seh wäih:

Blech Bernd
    2. November 2023 um 11:52

:wink: