Beiträge von Highlindner

Wenn die Allgemeinheit das dort Geschriebene tatsächlich als Werbung verstehen sollte, wäre andere 'Werbung' genauso rigoros zu löschen.

(Hmm...)

Dann schau dir mal die letzten Posts egal wo an. Sogar mit Preisangabe. Ich glaube kaum, das irgend ein Anderer hier das so exessiv so betreibt. Und das Ganze auch noch bestimmt ohne Gewerbeanmeldung und ohne Wissen des Arbeitgebers. Echt cool :eek::rolleyes::soupson:

hmmmm

Hmmahlzeit

hmmm ... wo bleibts die Post nur ? :confused:

Metro

@Bruderluder : bleib cool :cool:;)

Nööö...wieso? Meinste ich werd dafür gesperrt?? Und wenn? Auch egal...Ei känn Inglisch, senn Ei will go tu ähnozzer Forum. :D Ei ähff nämmich appsoluhtlie noh problem schpieking Inglisch, juh no?

hmmmmmm

Kann nicht sein, hier kam nix an...
    Haste wohl was falsch gemacht...

hmmahlzeit.

Nö..alles richtig, sogar mit Begleittext...aber vielleicht bist du ja nicht für den Thread zuständig!!??

hmmmm

@baldohneMetrozunixmehrzugebrauchenix: Jo 103 PS sind eigentlich genug..sind ja nicht mehr die Jüngsten :D

Den Hund anschnallen ............. klingt in ersten Moment etwas schräg, macht aber durchaus Sinn ......

Spätestens wenn man sich mal die Rechentabellen schnappt und austüftelt, mit welcher Wucht einem das Wauzi in´s Genick schlägt, wenn einem die Vorfahrt genommen wird und man mit ´ner Restgeschwindigkeit von nur noch 30 Km/H einschlägt ...............

Gewicht des Hundes mal Einschlaggeschwindigkeit oder so ........ dein Ridgeback spießt dich mitsamt Fahrersitz auf die Lenksäule .... ganz locker ....

Max

Du hast einerseits Recht, aber dann mußt du den Wuff auch am Heck festschnallen, am besten komplett mit Spanngurten vertäuen, zumindest ab einer gewissen Größe. Ich sprech hier nicht von Fußhupen.
    In unserem Rav etc. fährt Gina immer angeschnallt. Aber im Mini war da nicht wirklich das Ganze sinnvoll zu lösen. Zumindest nicht in einem 87er Mayfair

Nö, nix anschnallen, da eh kaum Luft zum bewegen hintendrin :D...aber in den anderen Autos natürlich nur angeschnallt. Würde m.E. im Mini auch keinen Sinn machen, da unsere Gina eh schon die Rückenlehne treffen würde bevor die Leine am Ende ist und wäre die Leine kürzer, der Hund mit Sicherheit total gequält da liegen würde.

Du sprichst mir sowas von aus der Seele..:D...und das kommt bei uns beiden ja nicht wirklich oft vor ;)

also unser Neufundländer Mischling ist auch immer mit Freude auf die Rücksitzbank gesprungen.
    In der Zwischenzeit lebt er allerdings leider nicht mehr :(

Das hat meine Gina auch versucht, allerdings hat sie mir dabei fast den Sitz aus der Verankerung gerissen :D. Irgendwie waren die Kopfstützen im Weg...Was noch blöder war, das beim Aussteigen sie sich auf die Rückbank gestellt hat und dafür eindeutig der Mini nicht hoch genug ist..Mann war das ein Gedöhns...:D

Ja die gibts...:D Allerdings kommt je nach Größe des Wuffs eigentlich nur ein Kombi in Frage...in meinem Fall hab ich den Wuff aber trotzdem irgendwie auf die Rückbank gekriegt. Gefiel dem so gut, das er gar nimmer raus wollte :rolleyes::eek::D

Anbei Bildchen von Gina....Schulterhöhe kanpp 70 cm und gute 50 Kilo schwer...:cool:

... ach Jung , räg Disch doch nich uff ;)

Metro

... sodelle , A-Brücke wartet ..... Büroarbeit fertich :cool:

hmm

Tu ich aber doch in dem Fall, weil absolut unnötig. Es gibt Regeln hier, an die müssen wir uns alle halten. Also...und nur wegen Differenzen an anderer Stelle so einen Thread mit solchen verbalen Sondermüllablagerung zu versehen, finde ich daneben.

hmmmmmm.....