Für 80 Pfennig Pommes,für jeweils 10 Pfennig Mayo und Ketchup
LOL,das weiss eben nur der Ruhrpott
Und wann wars?? Ich tipp mal auf um 1973! Da kostete das zumindest im Oberbergischen zu der Zeit
Für 80 Pfennig Pommes,für jeweils 10 Pfennig Mayo und Ketchup
LOL,das weiss eben nur der Ruhrpott
Und wann wars?? Ich tipp mal auf um 1973! Da kostete das zumindest im Oberbergischen zu der Zeit
Wenn die Allgemeinheit das dort Geschriebene tatsächlich als Werbung verstehen sollte, wäre andere 'Werbung' genauso rigoros zu löschen.
(Hmm...)
Dann schau dir mal die letzten Posts egal wo an. Sogar mit Preisangabe. Ich glaube kaum, das irgend ein Anderer hier das so exessiv so betreibt. Und das Ganze auch noch bestimmt ohne Gewerbeanmeldung und ohne Wissen des Arbeitgebers. Echt cool
hmmmm
Sooo.... mal wieder aufgeräumt!
Machen wir doch gerne!
Es ist schon erstaunlich, wie man auch wirklich jeden Satz des aktuellen Feindbildes derart haarklein mißinterpretieren kann.
Isch habe gar kein Feindbild, weissu? :p
hmmmm..der Löschinator hat zugeschlagen :D
Hättest besser die Spam-Mail ein Post zuvor gleich mit entsorgt.
Würde Dir zu Metro raten
Welcher wird es?
Nun..ich dacht der Achim verkauft die doch nicht.
hmmm
Hmmahlzeit
hmmm ... wo bleibts die Post nur ?
Metro
@Bruderluder : bleib cool
;)
Nööö...wieso? Meinste ich werd dafür gesperrt?? Und wenn? Auch egal...Ei känn Inglisch, senn Ei will go tu ähnozzer Forum. Ei ähff nämmich appsoluhtlie noh problem schpieking Inglisch, juh no?
hmmmmmm
Ich geh kaputt!! :D:D *Looool*
http://www.youtube.com/watch?v=YjyUeupYVyQHmmmm - die spinnen, die Japanesier :D:D
Mein Reden, auch ohne den Film gucken zu können...hmmmm
Zulässiges Gesamtgewicht über 3,5 t ..... und Fahrzeiterfassung
Metro
hmm
Fette Sau *denChrisbeihmmflitzenabhäng*
Und mit was ziehste den Hänger ?
hmm.
Der "Hänger" sitzt doch dann mit drin *flitz*
hmmm:D
Kann nicht sein, hier kam nix an...
Haste wohl was falsch gemacht...hmmahlzeit.
Nö..alles richtig, sogar mit Begleittext...aber vielleicht bist du ja nicht für den Thread zuständig!!??
hmmmm
@baldohneMetrozunixmehrzugebrauchenix: Jo 103 PS sind eigentlich genug..sind ja nicht mehr die Jüngsten
Den Hund anschnallen ............. klingt in ersten Moment etwas schräg, macht aber durchaus Sinn ......
Spätestens wenn man sich mal die Rechentabellen schnappt und austüftelt, mit welcher Wucht einem das Wauzi in´s Genick schlägt, wenn einem die Vorfahrt genommen wird und man mit ´ner Restgeschwindigkeit von nur noch 30 Km/H einschlägt ...............
Gewicht des Hundes mal Einschlaggeschwindigkeit oder so ........ dein Ridgeback spießt dich mitsamt Fahrersitz auf die Lenksäule .... ganz locker ....
Max
Du hast einerseits Recht, aber dann mußt du den Wuff auch am Heck festschnallen, am besten komplett mit Spanngurten vertäuen, zumindest ab einer gewissen Größe. Ich sprech hier nicht von Fußhupen.
In unserem Rav etc. fährt Gina immer angeschnallt. Aber im Mini war da nicht wirklich das Ganze sinnvoll zu lösen. Zumindest nicht in einem 87er Mayfair
1.8er müßte K-Serie sein
... wär hmmir aber zu flott , der 1.4er ist definitiv K-Serie .
Metro
hmm
Jo Mann, so isset. Zu flott??? hmmmm...
Nö, nix anschnallen, da eh kaum Luft zum bewegen hintendrin :D...aber in den anderen Autos natürlich nur angeschnallt. Würde m.E. im Mini auch keinen Sinn machen, da unsere Gina eh schon die Rückenlehne treffen würde bevor die Leine am Ende ist und wäre die Leine kürzer, der Hund mit Sicherheit total gequält da liegen würde.
Alles anzeigen...für den nichtelektroniker (nicht-binär-denker:D) ist es
ein Vorteil eines Vergaser/Verteiler Systems: man weiss eigentlich ganz genau, wie und warum gezündet wird...:D;)
eure anstrengungen und produkte in aller ehren (ich könnte das im leben nicht!!), aber es ist m.e. nicht essentiell für jeden mini, das "wann und wo" gaaanz genau zu wissen....
will ich das trotzdem wissen, kann ich die zündkurve "abblitzen" und zu der drehzahl die jeweiligen grad-werte notieren. zugegebenermaßen ist die unterdruckverstellung dabei eine ungenaue größe, da die lastzustände bei stehendem fahrzeug nicht reproduzierbar sind.
aber:
mit den zusammenpassenden komponenten und einer regelmäßigen wartung funktioniert ein minimotor jahrein/jahraus ohne jegliche probleme!!und als alter mechanischer denker ist mir eine kontaktzündung lieber, als eine blackbox in deren inneren ich nichts nachvollziehen kann...
vor einigen wochen habe ich einem anderen forumsuser eine kontaktlose zündung wieder auf kontakte umgebaut...er ist sehr begeistert, wie ruhig und sanft ein minimotor laufen kann...
...und er ist flugzeugELEKTRONIKER von beruf:D
insofern: nothing for ungood!!
also weitermachen!
Du sprichst mir sowas von aus der Seele..:D...und das kommt bei uns beiden ja nicht wirklich oft vor
also unser Neufundländer Mischling ist auch immer mit Freude auf die Rücksitzbank gesprungen.
In der Zwischenzeit lebt er allerdings leider nicht mehr
Das hat meine Gina auch versucht, allerdings hat sie mir dabei fast den Sitz aus der Verankerung gerissen :D. Irgendwie waren die Kopfstützen im Weg...Was noch blöder war, das beim Aussteigen sie sich auf die Rückbank gestellt hat und dafür eindeutig der Mini nicht hoch genug ist..Mann war das ein Gedöhns...:D
hmmmmmmmpf.. nun mit Foto
Ja die gibts...:D Allerdings kommt je nach Größe des Wuffs eigentlich nur ein Kombi in Frage...in meinem Fall hab ich den Wuff aber trotzdem irgendwie auf die Rückbank gekriegt. Gefiel dem so gut, das er gar nimmer raus wollte :D
Anbei Bildchen von Gina....Schulterhöhe kanpp 70 cm und gute 50 Kilo schwer...
hmmm, der Thread war aber schon vom Ersteller mit einer Zumüllaufforderung versehen....
Ja, aber bis zu einem Punkt wars m.E. nach Lustig und mit dem nötigen Respekt. Was da zuletzt kam, war Sondermüll, da bleib ich bei.
hmmmm
... ach Jung , räg Disch doch nich uff
Metro
... sodelle , A-Brücke wartet ..... Büroarbeit fertich
hmm
Tu ich aber doch in dem Fall, weil absolut unnötig. Es gibt Regeln hier, an die müssen wir uns alle halten. Also...und nur wegen Differenzen an anderer Stelle so einen Thread mit solchen verbalen Sondermüllablagerung zu versehen, finde ich daneben.
hmmmmmm.....
SO..habs rote Dreieck gedrückt...hmmm..enough is enough