Beiträge von Highlindner

Wie schön, das manche hier (oder da) Ironie, Sarkasmus, Blödelei und die Grenzen zum Unverschähmmten so eindeutig kennen...:mad::confused::soupson:..
    Erinnert mich stark an die Zeiten, als die Inno Detomato allerortens verrissen wurden, aber jeder die Mötörckes und die Bremsen haben wollte...irgendwie ein Dejavü.

hmmmpf...trotz zweimaliger Einrenkung durch Ex-Physio immer noch ein oder zwei Wirbel daneben..schleichen und langsam bewegen angesagt :madgo:

Vorschlag: machs doch nach dem Baukasten-Prinzip! Kaufst dir erstmal ein gescheites Stage-1 Kit, dann sparen, wenn Kohle wieder da, kaufste Doppel-HS2, wieder sparen, und als Letztes hauste den 12G295 Kopf drauf.
    So belastet es denn Haushalt nicht so doll, du merkst zwischendurch die Leistungssteigerungen und hast Spaß.
    Was meinste wie schnell du dich an die Mehrleistung gewöhnst, wenn du alles auf einmal machst. Dann ists einmal gewaltig und nach 3 Monaten spätestens willste mehr. So haste dreimal eine Überaschumg! :D
    Also zumindest würd ich das so machen. Vorausgesetzt immer, das der Rest vom Mini auch gut ist, das sich so eine Investion auch überhaupt lohnt.
    Und als Tip: es gibt die meisten Teile auch geebraucht, und mit Zeit findest du hier und da auch Schnäppchen. Der Apshalt hier hat glaub ich noch eine Doppel-HS2 und wie ich den kenn, gibts die auch für einen fairen Preis.

Gruß Jürgen

Hmmm - ne, von Renault lieber was winter-erprobtes:

http://de.youtube.com/watch?v=O7bs9H1D-Q8

*GEIER, GIER, SABBER, USW.* :eek::D:scream:

Das ist mit Sicherheit us-Ove. :( Der hat das Ding zu Weltmeister-Ehren geführt...

chris: da düst heut noch einer bei Bergrennen rum mit einem echten Talbot-Lotus. Der gewinnt so gut wie alles. Das Ding ist der Hammer.

Wenn ich die Sau erwische, die mir diese Nacht heimlich den Rücken angesägt hat...:confused::scream::madgo:...kann mich kaum bewegen...hmmmpfff

:D

... an Kölle hmmuß ja wat dran sein :rolleyes: ... der fährts ja nich jeden Tach nur zum Arbeiten dahin :D:p

Metro

*flitz*

Ihr Ärxxxkes....ich meinte: irgendwohin wo die Sonne scheint.
    So besser?

Ich fahr nach Köln, weil das der Einzige Job ist wo man mit 700 Bekloppten zusammen 400 Mio Euronen im Jahr verballern kann, ohne in den Knast zu kommen und kriegt auch noch Geld dafür :D Wo kann man das sonst noch????

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

PS: außerdem haben wir hier die Chef-Seret-Öse mit den wohl genialsten Tixxen der Welt..die täglich zu sehen, ist die Reise schon wert

nee, man freut sich eher darüber wieder aufgewacht zu sein :D

hmmmmmmmmm

*prruuuuuuust* :D
    Der iss nich schlecht...bei mir ist das im Augenblick egal wie lange ich schlafe, ich bin immer im Eimer :rolleyes: Hab wohl das Burn-Out Syndrom....hmmmm:scream:

... ebenfalls Eierfabend im Erdgeschoss :cool:

Oh man , nie wieder werd ich so reparieren wies hier teilweise empfohlen wird :madgo: ... das war jetzt hmmal eben ne Stunde für Ömme ..... ( oder ich bin zu blöde , kann ja auch sein :D )

@Bruderluder : Töpfkes vonne A-Welle ;) .... ich machs nu nur so wie wirs immer gemacht haben ;)

Metro

WIe hasse datt denn ausprobiert??? Ist am We Trubel bei dir? Ich denke ich komme vorbei...tippe mal auf Sonntag spätestens.

hmmm

@Lindi:
    4 Jahre hätteste da Zeit gehabt ;)

Na so lang ist der Film aber auch nu wieder nicht :D

Auf jeden Fall fand ich den damals geil..ich müßte den eigentlich noch ma gucken, hab den aber glaub ich nicht auf Kassette (DVD gabs damals noch nicht...) hmmmpffffff....heutiger Tag wird auch wieder kagge...Inschinöhre werden gerade wach und geben Teil für Teil frei...und langsam sind die Lieferanten mit der Kappa am Ende...und dann gibts da noch welche, die wollen Teile die 6-8 Wochen dauern jetzt zum 19.11. haben, wobei die Zeichnung noch lange nicht fertig ist :madgo:

Nein.......

Ach so...:rolleyes::confused::headshk: also doch der Mensch, der mit der abgesägten Schrotflinte auf Mäusejagd geht..:D
    Ist m.E. nicht nötig einen Prüfstand zu konsultieren. Erstmal Grundeinstellung hinkriegen und wenns definitiv ein Standardmotor ist, kriegt man das Ganze auch hin, das Fahrer und Motor happy sind. Das Geld kann man sich getrost sparen.

---> Leistungsprüfstand mit Abgastester. Alles andere wäre geraten.

:eek: Meintest du das Ironisch? Ansonsten wäre das erstmal ohne Kenntnis der 100%igen Sachlage (siehe Post vom MADBLACK) mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Quetschefinger: antworte mal auf Madblacks Post und ich bin mir ziehmlich sicher, das wir dir hier auch ohne Prüfstand helfen können und das Ding zu 98% richtig ans knattern kriegen!

Gruß Jürgen

... ach rutscht mir doch en Buckel runner !

Metro

hmm .... sorry , hab schlechte Laune un mach die Kiste jetzt aus .

Pffft...schmoll doch...:D..Wette du guckst heimlich als Gast gleich...

hmmm..bin aber auch raus..Heimat ruft..und ich habe fertich...fühle mich wie Flasche leer...war heftiger Tag hier..mächtig viele neue Teile..geht zum Endspurt für TF109...das merkt man gewaltig..eh alles wieder viel zu spät...und dann streikt VPM etc auch noch...*grrrhmmmbll*

- was machsten du mit meim pladdespieler ?
    - gapudd !
    - dreggsagg !
    :D

hmmmmmmmmmmmmm

*pruuuuust*
    Rodgau Monotones..bin letztens beim aufräumen über die LP gestolpert...Verdammt lang her...verdammt lang :D..datt war auch ein geiler Hit aus der Zeit...den haben wir hoch und runter gehört...da war der Achim noch langhaariger Bombenleger und ungefähr 30 Kilo leichter *flitz*;)

hmmmm