Hmmmmmoin....Endspurt vor Weihnachten!
......zwar nächste Woche auch im Dienst, aber da hoffentlich nur Aufräumarbeiten am PC und so..... Da ein Kollege gesundheitsbedingt ausscheiden muß, habe ich gestern auf einen Schlag 10 Kunden und mal eben 135.000 € Umsatz geerbt
....arbeite zwar auf Festgehalt und ohne Zielvorgaben noch, dass wird sich aber 2024 wohl ändern, von daher ist das mal nicht schlecht und macht nen schlanken Schuh ![]()
Meinen Alfa hatte ja mein AG kurzerhand wegen der noch unbekannten Länge meines Ausfalls wegen der Hüfte wieder abbestellt
, aber auch da hab ich vorgestern schon mal positiven bescheid von der REHA erhalten. Es geht direkt vom KH für 3 Wochen nach entweder Bad Ems oder Nümbrecht oder Bad Camberg..das stellt sich am 25.1.24 beim Vorgespräch genau raus.... somit komme ich dann hoffentlich gut gehend danach nach Hause und kann alsbald wieder Auto fahren und auch sonst wieder durchstarten! ![]()
Bad Camberg kann ich mich noch gut dran errinnern, haben wir Ende Achziger mal Bergslalom für Minis teilgenommen...hab ich damals mit meinem Estatete den dritten Platz in der offenen Klasse 1300 verbessert gemacht
....nur von einem echten Renn-Mini von Schmidt aus Hagen und einem anderen 1380er Estate geschlagen. Damalige Freundin und spätere 1.0 wurde auch 3te und ein Kunde 2ter in der Klasse 998 verbessert.... Das Treffen, weiß gar nimmer genau, wann das war, war super!
Leider hab ich keine Fotos mehr davon, die sind bei Kellerflutung 2004 alle abgesoffen
.