Beiträge von Highlindner

:D au man...dann bist du aber der erste der sich ein kuhkostüm
    anzieht und mit der karre durch die gegend fährt, ich mach dann bilder :D ...

hmmmel...

Was muß ich zahlen, damit die Bilder dann nicht veröffentlicht werden????!!! Bitte Mel, tu uns das nicht an!!!

hmmmmm

Ernst oder Spass der Zettel?? :confused:

Keine Ahnung, hat man mir heute zugeschickt per Mail.
    Kollege hatte letzens einen von einem englischen Kollegen am Wischer, weil er so schräg eingepartk hatt. Übersetzt stand da:
    Wenn du so bumst wie du einparkst, brauchst du dich nicht wundern wenn deine Frau fremdgeht! :D

hmmmmm

uffz...kenne ich nicht mal :D aber ich kann ja mal konfiguieren... bin mal gespannt... bisher war alles, was nicht Wolfsburg, Rüsselsheim, München oder Ingolstadt oder gar Stuttgart nicht leasbar...

sonst noch wer ne Idee? Skoda Roomster fällt aus mehreren Gründen weg, Renault auch.

Corolla Verso geht auch, sind aber übelst gefragt und daher auch sakrisch teuer. Aber die haben ja bei Toyo grad so ein Angebot:
    Mach dem Händler ein (unmoralisches) Angebot.....:D

Allerdings kommt 2009 auch der Neue, da ist zu erwarten das dann der WVW fällt, aber wenn man den eh fahren will bis zur Grätsche, stört das ja weniger..

hmmmmmm...T-300m :madgo:

btw:

Zitat

Given the circumstances outlined above - to secure our future - to justify the faith placed in TMG - we have to WIN races next year and challenge for the championship. There can be no excuses

:eek: Ansage vom Boss heute per Mail.....na prima, das kann ja heiter werden..also erst recht vorher die Biege machen...

Ja, ich habe sehr wohl gesehen, dass das die Hecktriebler Teile sind, aber die gibt es genau so auch für Fronttriebler.

Befestigen, nuja ich würde das an einem selbstgebauten hinteren Träger montieren, wobei das mit etwas Drehbankeinsatz auch an einem normalen Rahmen gehen sollte.

Ob die Uniballs das abkönnen hängt davon ab für verwendet werden. Da ist vielleicht auch etwas Vorsicht gegenüber in England verbauten Teilen angebracht.

Aber machbar ist das mit Sicherheit. Woebi es ja anscheinend nicht Orischinool genug für den Andreas ist.

dietmar

Eben, und der will a) nicht auch den HIRA tauschen und b) hat der auch kein Coilover (für normale Trompetenaufnahme seh ich da nämmich auch nix). AUßerdem sehe ich da auch das Problem der Rohmaterial-Beschaffung. Titan-Rohrmaterial ist nicht an jeder Ecke verfügbar, die Preise sind in den letzten Jahren dramatisch gestiegen und das könnte auch drastische Auswirkungen auf den Endpreis haben!! (das schreiben die auch noch mal explizit in ihrer Preisliste).
    Wie bereits erwähnt: für nen Spacframe-Renner okay, für einen schönen Straßenrenner mit MK1-Repro-Look ein absolutes No-GO!

Ich möchte aber auch erst gar nicht wissen, wie die das zusammenschweißen....:rolleyes:

hhmmm
    also halte ich mal fest:
    Touran vor dem facelift kacke... egal- wird ein neues Auto
    Touran mit 90 PS ist ne Frechheit - ok wenn dann wohl der 105 Diesel-
    Zafira - keiner weiß genaues, nur der befangene Jan weiß mehr?

Tja... die Alternativen, Bus (zu teuer), mazda5 und co. fallen leider raus... da es eine Firmenheule ist, ist kommen nur noch die beiden genannten in Frage... die anderen Hersteller haben wohl ein so mieses Standing bei der Leasingfirma... die sind einfach zu teuer...

Also wächst auch hier die Chance des Zafira... tja... dann müsste sich jetzt nur noch jemand finden, der mir die Dinger auch mal für ne ausgiebige Probefahrt zur Verfügung stellen kann :D

Danke für die mehr oder weniger aussagefähigen Feedbacks...

Shorty....

Wie wärs denn mit nem Toyota Hiace?

hmmm

Wieso sollte der TÜV bei guten Uniballs nicht mitspielen, das ist bei einigen Autos so gelöst - bei vielen SuperSeven zB.

Abgesehen davon ist das kein Wasserrohr, sondern Titan - das hält allemal mehr als die lumpigen Gußschwingen!

Also entweder vorher richtig informieren oder einfach mal die ****** halten!

dietmar

Cool...du hast aber die für Heckbetriebene Fahrzeuge gepostet :D. Ob aber die Rose-Joints das abkönnen und wie du die Dinger am existierenden Rahmen festkriegen willst, ist mir noch nicht ganz schlüssig. Die Teile sind doch eher wohl für Space-frame Minis ausgelegt und nicht für den Straßengebrauch.

WIe war das mit dem informieren :rolleyes:;):D

Dem Andy sind die aber nicht Orschinool genug, und zu seinem Auto würden halt die KAD auch besser passen.
    Mir persönlich gefallen die von SC auch besser. Hast du die schon mal verbaut? Die haben übrigens auch feine Querlenker und Zugstreben und ich tipp mal darauf das die nicht so müllig sind wie die "Bulletproof"-QUerllenker.

Hab ich verbaut und sind prima.
    Der Durchmesser der Stoßdämpferaufnahme ist zu beachten.
    Probleme kann es bei der Handbremsseilführung geben.
    Gebrochen ist mir bisher nix (auch nicht im Renner).

...ein genaues und sauberes Arbeiten ist, wie immer bei englischen Custom-Teilen, erforderlich...
    ...vom Gewicht kommt wenig an die Aluschwinge mit Alu Radflansch und erleichterter Alutrommel, modifizierter Ankerplatte/RBZ und MB-Racing ran....

Bis später...
    Faxe

WIrd bei dem Teil von KAD die original Schwingenwelle mit ihrer Lagerung eingesetzt? Sprich: Nadellager innen und Bronzebüchse (auf Maß gerieben außen)? Wenns nicht ganz so wert auf Orschinalität gelegt wird gibts bei Special Components eine sehr feine Ausführung. Sieht sehr leicht aus. Schönes CNC-Frästeil.

Datt seh ich genauso...aber warum machst dir Sorgen um mich???:rolleyes::D

Weißt doch, das ich eh auf keinen höre!!!;)

hmmmmmm

Papas unter sich... :rolleyes:
    Gibts denn keine Kinderwägen, die in nen Mini passen?!

hmmm....

Na logo...man baue den Beifahrersitz aus und jut iss..:D
    Zumiundest haben das diverse Kundinnen von mir damals so gehandhabt...
    Hab doch in meinen MR2 sogar den Buggy vorneunter der Haube untergekriegt..hmmm

Soso nen Bloke ;)
    Kompresorkit schon bestellt ?

Apropos: Deine Signatur ist defekt.
    Oder ?

Noch nicht, hat ja noch Zeit :D Nööö Sign ist entfernt, will ja keine Schleichwerbung machen ;) Desweiteren steht noch kein Termin fest, und das würde dann unglauwürdig werden...außerdem ist das Marketing...in ein paar Wochen kommt die wieder für ein paar Tage...dann verschwindet sie wieder...hab ich ihmmmm Fernseh abgeguckt :rolleyes::cool:

Für die Neugierigen:Es wird ein 5-Türer A3 von 2002 in Schwarzmetallic.Wegen einem Kind kauf ich mir keinen Kombi.Der würde keinen Sinn machen,wenn der 8 Stunden bei Foxd auf dem Parkplatz stünde,während Irenchen den eigentlich eher gebrauchen könnte.Von daher muss das auch so gehen.Der Golfsburger lebt ja noch und soll mich weiterhin zur Arbeit befördern.

Hättest ja auch den Kombi zu Hause lassen sollen und mit dem Golf fahren...:rolleyes::D Deine Frau soll doch das Auto kriegen und ned DUUU!!!!

hmmmmmmm...weshalb ja auch der RAV im WW steht und ich Yaris fahre...zumindest ist das noch so. Wenn, dann wird der RAV weichen und Family mit Yaris reisen. Jürgen wird dann eh Mini/Bloke fahren :cool:

hmmm, ich bin eben wieder mal kurz Mini gefahren, ohne Fremdmotor, ohne A+, aber mit Spaß....
    also keine Träumereien:D

Vor zwei Wochen habe ich mich mit was Gleichwertigem gemessen (Alpine mit 1300ccm), muß jetzt noch Grinsen, wenn ich dran denke..

:D Ich kann mich da auch noch an genügend Gelegenheiten mit meinem Surfblue errinnern :D

Coole Signatur ihmm Übrigen....aber anscheinend gibts nicht allzuviele Vegetarier bei euch in der Gegend :D *flitz*

Hey cool...ein Minilosentreffen in Blödelshausen....

Hmm....

Nö...Veit geht GT3 gucken beim Porsche-Dealer! :D...*flitz*

Grrrmmmmbllll...nu ist der Chris Harper schon wieder nicht da...ich kontaktier jetzt die Chinesen, so wird das nix mit dem rechnen....oder Amerika, geht auch...hmmmpf:soupson:

Glückwunsch..siehste mal warum ich damals nie Autos verkaufen wollte....Was kommt denn Neues?? Wohl ein Kombi, gelle? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm