Meinste Mekka ist die richtige Richtung ?
hmm
:D...stebihmmt....
Meinste Mekka ist die richtige Richtung ?
hmm
:D...stebihmmt....
hmmmorje... bin müde und will heim!
Dann setz dich doch auf deinen fliegenden Teppich und ab dafür..:D *flitz*
hmmmmmmmmm.....
wie soll ich dir denn bitte eine kiste bier überweisen ?
hmmmmmmmmm
Ganz einfach...über die Leverkusener BIERBÖRSE...:D
hmmmmmm
Servus ist das Angebot noch Aktuell? Wäre genau das richtige für mich!
Mfg Jürgen
No, sorry, ist bereits verkauft.
Eierfabend
... nur noch bißle Hausarbeit
Metro
@Bruderluder : .... C macht sich schlau
Hört sich gut an
hmmm...da bin ich aber gespannt. Ich hab nämmich nix großartig gefunden. Außer das ein X-Bow als Kleinserien-Homologation läuft, was auch immer das ist...:o
Und dieser stechend,brennende Analgeruch,der zu Tränen rührte!:D
hhmm
Genau..denn riech ich sein Aroma, fall ich gleich ins Koma.
hmmmmmmmmmmmm...
Dann waren die gekräuselten Haare auf Deinem Kopp die Transplantierten von Deinem Ärschken?!
hhmm;)
Eben..daher auch immer die Fliegen!
hmmmm.....ZM oder nicht ZM, das ist die Frage....
DU hattest Haare?!?!?!
Wo??????;):p
hhmm
Nicht wie du am Ar***, sondern auffem Kopp! Da wo bei dir lange nix mehr sprießt.:D
hmmmmm
Jepp - ich hab nen Jugendfoto von dir gefunden - als du noch volles Haar hattest - so will ich die auch.......:D:D
hhhhmmm
Hmmm...soviele Haare hab ich nu auch nimmer...:D
Jetzt haste hhhmmmich unnötig provoziert.......
Kannste das bitte lassen - meine Tastatur ist schon ganz vollgeheult.
Hasse dir in der Zwischenzeit Haare implantieren lassen????
hmmmmmm...
... nennt sich " Aufgabenverteilung "
.... Bruderluder darf nur Fegen un Rasenmähen
Metro
hmm
Eben...jeder nach seinen Möglichkeiten
Nee, Spaß beiseite...ich kann hier vor Ort nicht immer so reden wie ich will...weil Wände Ohren haben..und außerdem hab ichs schon zig mal probiert..und krieg ihn nicht ran.
hmmmm..so das iss
Hmmoin moin
CF ? ... wer issen das ?
:p
.... muß ich heut machen , war gestern in der Versandabteilung tätig und habs vergessen .
.... bins halt älter
Metro
..wenn man nich alles selber macht....:D
Okay...halt mich auf dem Laufenden...
hmmmmmm
Moin...@Metrobelix: watt sacht CF?????
hmmmmmm
Selber aufgebaut.Gruß Jürgen
In der Preisklasse (nur in Deutsch Mark, was ja nun ungefähr dasselbe wäre) habe ich mal einen Inno Cooper für meine Ex aufgebaut. Auch nur Neuteile genommen und halt die alte Karosse komplett renoviziert. Da gabs noch keine Rohkarossen von BMHIT.
Da ist kein Pfennig Arbeitslohn drin gewesen.
Was ich bis jetzt so den Ergebnissen entnehme:
das Interesse an den Kombis ist immer noch größer als an Limousinen (klar, wie man auch an Mr. Grease Post sehen kann, gibts da ja auch noch genug gute Exemplare) und der Preis hat sich auch bei um 20.000 Euronen eingependelt.
.... hä hä hä hä
... auch witzig , wie sich die Meinung im Laufe der Jahre ändert
Metro
Fakt ist Fakt und Wahrheit ist Wahrheit , daran kann auch " allgemeine Meinungsbildung " nichts ändern !
... un Kagge muß einfach lecker sein
.... 100 Millionen Fliegen können sich doch nich täuschen
Hmmmm...hab schon gedacht mein Handy würd Beiträge schlucken, aber da ist ja anscheinend was gelöscht worden
Na ja, lassen wir es einfach.
@Metro: werd mir das PN-Thema heute mal angucken.
Muß mich aber gleich erstmal mit Cheffe bei der Personalabteilung treffen.
Und ich bin total verrotzt..und völlig platt..na klasse!
Alles anzeigenEs gibt doch schon ein relativ gutes Plagiat.
Daihatsu Trevis.
3,41m Länge
Dausender
TECHNISCHE DATEN
* 3-Zylinder
* 1,0-l-DVVT-Motor, DOHC 12 Ventile
* 2 oben liegende Nockenwellen mit variabler Ventilsteuerung
* Hubraum: 989 cm3
* Max. Drehmoment: 91 Nm bei 4.000 U/min**
* Leistung: 43 kW (58 PS) bei 6.000 U/min**
* Schadstoffnorm Euro 4
* Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe optional 4-Stufen-Automatikgetriebe (nur für Ausstattungsvariante Trevis)
* Kraftstoffverbrauch insgesamt, Normalbenzin: Kombiniert (l/100 km) 4,8 [5,9]*
* CO2-Emission (g/km): 114 [140]*
* Tankinhalt: 36 l
* Höchstgeschwindigkeit: 160 [150] km/h
* Beschleunigung 0-100 km/h in s: 12,2 [15,0]
Grundpreis 9.999 €
Ich glaube kaum, das das Teil hier solchen Anklang findet...
Highlindner
lesen !
Nicht Du warst gemeint mit angegriffen, Dein Bruder war gemeint
hmm
Dann solltest du das aber nicht im Zusammenhang mit der Umfrage posten, weil das wiederum zu Verwirrung führt..denn wenn hier jemand was Neues mit ggfs. neuen Minis plant, bin ich das und nicht mein Bruder! Und das war hier und auch schon im Backround-hmmm oft genug erwähnt.
Und dann muß ich mal die Lanze für den kleinen Dicken brechen, betreffend der angedeuteten Werbetrommel:
was kommt denn in diesem eigentlich Technik-Forum von den sogenannten Wettbewerbern?? Mal hier und da ein technischer Hinweis, ein Tip etc. Aber mal konkret eine Docu zu einem speziellen Thema, die liest man hier nicht.
Da läßt jemand mal die Hose runter und alle können davon profitieren, und schon stößt es wieder einem auf.
Wie aber ein gewisser Herr aus dem hohen Norden jahrelang die MINI-Zeitung manipuliert hat, und das auch noch unter Verwendung von Pseudonymen...da war die Welt in Ordnung. Ich versteh die Mini-Gemeinde nicht wirklich.
Aber lassen wir das besser, da hab ich mich schon in den 90igern zu sehr drüber aufgeregt.
hmmm
Ich würde mir mehr Leistung wünschen, so ca. 150 Kompressor- oder 170 Turbo-Pesen.
Etwas grösser sollte er natürlich auch sein, klar.
Und bitte nicht von Rover, sondern von einem namhaften deutschen Hersteller muss er kommen, sonst wird datt nix.
Ein Cabrio und eine Kombivariante wären nett, man könnte sich ja einen Namen aus der Vergangenheit aussuchen.
Und er muss hoffnungslos überteuert sein und mind. soviel Sprit saufen wie ein smallblock-V8....
:D....den gibts ja schon...(und Veit war schneller..)
Alles anzeigenKlar wird interpretiert, wenn jemand schreibt, dass es um was ganz anderes geht, was aber niemand sagt.
Smiley hin oder her hmmacht da keinen Unterschied.Speichern kannste gerne, wenngleich der Zweck/Hintergrund wieder Interpretationen möglich macht
Wenn ich jetzt interpretiere, das Du Dich angegriffen fühlst, wegen Werbungsvorwurf, da haben sich schon Kollegen von Dir beschwert, was Du da die Werbetrommel rührst, nur so am Rande...
Ich finds ja zum Teil spannend, was der eine oder andere macht, egal ob Kommerziell oder zum Spaß.
So, 216er ist gerade verschenkt worden, wollt ja keiner sonst...
Bekommt wohl die Tochter vom Bekannten KFZ-Menschen als Alltagskiste....
Wieder ne gute Tat.....
SO..nu das können wir abstellen..angegriffen fühl ich mich nicht, finds nur blöde das man hier noch nicht mal mehr rumflachsen darf..btw: was macht eigentlich Rüdiger??
hmmm
[QUOTE=Metroholics;589033..... es hat nichts mit Westwood , oder Bruderluders Idee zu tun .... es ging darum , welche Modelle Mini Freaks zu welchem Preis kaufe würden ... der Rest wurde wieder mal reininterpretiert .
Für mich ist das Resultat höchst vewunderlich , da die Kombis an erster Stelle stehen . ... das Preisgefüge hatte ich allerdings nicht anders erwartet .[/QUOTE]
Ich bin genauso verwundert.
Veit: warum sollte ich eine Umfrage hier starten? Was sollte mir das bringen? Ich bin mal so ein überaus arrogantes ArXehole und sage hier folgendes:
nichts gegen diese Forum hier, aber, für das was ich machen möchte, werde ich hier wohl keine Kundschaft finden, weil die Autos die ich bauen möchte, von Leuten gekauft werden sollen, die hier nicht abhängen. Sorry, aber auf den Typ: ich kauf den Radbremszylinder bei XY, weil der 1,50 billiger ist, hab ich keinen Bock, das habe ich lange genug gemacht.
Was man allerdings machen kann, das Ergebnis dieser Umfrage dann als Trend in seine Überlegungen einbeziehen, aber das habe ich ja auch ähnlich geschrieben.
hmmm