Ne nur hundemüde 🫣🫣🫣 Frauchen war um 4:00 schon wach und Hund und ich dann auch 🫣🫣🫣 daher jetzt ins Bett . N8
Beiträge von Highlindner
-
-
Aber darauf achten: K+N, kein billig Schrott !!!
Oder Pipercross oder RamAir.
Die billig pancakes bringen alles, nur keine Leistung bzw Luft 😖😖
-
Es gibt Einsätze für das Original Gehäuse und es gibt offene „Pancake“ Filter, die direkt an die vergaser geschraubt werden (anstatt des Winkel Stückes) . Ich würde letztere nehmen, bißchen laut , aber nu 🤷♂️ musst nur gucken, wer dir die einträgt - Charlie garantiert 😊
-
Sagst du , ich würde das nie mich wagen such nur ansatzweise so ein Urteil zu fällen 🤷♂️ bist bisschen verpeilt, aber sind wir dasnicht eh alle 😅😅😅 außer dem kommst du aus dem Westerwald (also gerade noch), das entschuldigt eh so manches 🤣🤣🤣
-
Sagst du 🤷♂️ ich mag das auch, aber die jungs waren noch nie unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte oder wie der Engländer sagt: the sharpest knife in the draw… von daher und der Ausspruch kommt vom einem Engländer mit dem ich fast 20 Jahre gearbeitet habe und den sehr schätze
-
Die ist nicht einfacher zu finden als ne SPI... Also ich würdeschauen das du eine ohne viel rost findest gut umgebaut sieht da keiner den unterschied zwischen SPI und 998. Und wertsteigerung/verlust gibts dadurch auch nicht. Höchstens auf dem papier.
Eben, und bei den Preisen die aufgerufen werden für Schrott 😳😳😳😳 aber andersrum, vor 20 Jahren hätte keiner überhaupt über sowas nachgedacht, von daher
-
Geh ich mit. Der LS und SS , wenn man Zwergnase mag wie ich, auch. Ansonsten, wie oben erwähnt, Süd Afrika auch weit wirke, nur eben unerreichbar..wie R3 Bullis…😖😖😖😖
Ansonsten bleibt für uns Europäer Innocenti oder eben mit Glück was aus Spanien oder Portugal (jen ach Geschmack )
-
Dann guck auch nach sehr späten 998, wie den Caribean, ab 1992 rum. Das waren zwar 998, hatten aber schon das Häuschenvom SPI….aber eben recht selten….und gute Idee 👍, ich mag zwar die SPI nicht wirklich, aber ich musste auch lernen, Schrott wird viel wert , aber original eben am Ende des Tages noch mehr. Von daher: Good luck .
Aber, wenn du selbst ggfs nicht schweißen kannst und willst (so wie ich eigentlich 🤷♂️) kann auch eine neue BMH Karosse eine Option sein…
-
Moin, noch ziehmlich dunkel im WW. 😅 gerade Nachbarin getroffen, das Haus wird zum 1.6. frei 😎😎😎😎😊😊😊 das ist fix. Es kommt Bewegung ins Projekt Umzug und Mini Werkstatt 😎😎😎😎
Nur das Bundeswehr Krankenhaus in Koblenz kommt nicht inne Pötte wegen Termin 😖😖😖😖
Dienstag und Mittwoch Außendienst Tagung in Opel Hausen (👃sheim) Mööööp
-
Ach watt, nur zu 🤣🤣🤣
-
Bei More wäre mir eher Sistwrs of Mercy eingefallen 🤣🤣🤣
Aber nu… und das Gaspedal summt: Hit me Baby One More time 🤣🤣🤣🤣
BTT please 😜
-
Hast du noch das Asterix Bild vom WW Kompetenz Zentrum? 🤣🤣🤣
-
Genau 🤣🤣🤣👍
Wollte auch mal mein gesammeltes Wissen anbringen, aber keine Chance…😅
Da kenne ich mich mal mit was aus…😢😢🤣🤣🤣
-
Und was war drin?
-
Ja gab schon schräge Sachen, aber ich bleib dabei, die Downunder fand ich schon am nettesten.
-
Da gabs doch mal das Bild hier von Lomo minforfun und co aus Asterix 🤣🤣🤣
-
Ok, bigger Boys, bigger toys 🤣🤣🤣🤣 mal schauen ob es 45,9er Ventile für Mini gibt…wie der Herr so das gescherr 🤣🤣🤣🤣 (bei meiner Wanpe 🫣🫣🫣🤣🤣🤣)
-
Sondern? Wie groß?
-
Das das da oben eine satirische nicht ganz ernstzunehmende Darstellung war und überspitzt und nicht unbedingt 100% der Realität entspricht sollte klar sein und auch so so bewertet werden…
Bis jetzt ist mir weder ein Ventil oder eine Nocke untergekommen, die sprechen kann…
-
Ich korrigiere: ggfs. nach dem alles den Bedürfnissen nach angepaßt ist, könnte es ggfs. dazu kommen, dass die Kolbenfedern in den HS2 Vergaser angepaßt werden müßten, um den neuen Verhältnissen und Gegebenheiten zuverlässig und zielgerichtet ihre Abeit verrichten zu können. Dies kann durch Austausch oder auch (Hemdsärmelig) durch manuelle Modifikation erfolgen. So besser?