Na ich, wenn Hmmmman den ordentlich am fahren halten will und den als Erbstück am Leben halten will und aus sentihmmmentalen Gründen auch weiter vererben will und das auch hinbekommt.😉
Beiträge von Highlindner
-
-
Einzige Zeit wo der Öl verbraucht hat, war als der öldruckschalter defekt war. Getauscht und seitdem ok. Aber von Steuerkette, Kupplung , bremsen etc, ist alles auch erneuert was kaputt gehen kann. Und hat ja auch erst 118.000km runter….. gut, hat einiges an Schrammen , aber ansonsten top fit….also nicht wie der Vorbesitzer 😂😂😂😂😂
-
Ne ne ne….die Dame ist gut geschult und hat ihren Freund gut im Griff . Und Papa hat vorgesorgt und 5l Kanister reingepackt. Aber der Corsa braucht auch komischerweise nahezu null Öl 😉 Auf 3000km 0.5 l 😳
-
Hmmmnein, dafür liegen 50km dazwischen. Das hmmuss sie selbst oder ihr Freund machen 😉
-
-
Die kleine A****lochwellenmanchette darf ihr Freiheit ab jetzt genießen, solange ihre Verwandte von Oldenburg sicher über das WE nach Rennerod reist und dort sich dann verbauen lässt. Wenn nicht, bin ich ab Dienstag unbekannt verzogen und auf der Flucht ….hmmmm…. Hab gerade geguckt und gezählt . Ernsthaft 42 Telefonate sogar 👍 alter Verwalter…..das Teil ist in Gold nicht aufzuwerten 🤪
-
Bin ja atheist und von daher ...hmmmm...41 Telfonate heute um eine Antriebswellenmanschette die im Nivhana verschollen ist wieder zu besorgen. 15 Emails später, 3 Telcos,.... für 40 Euronen netto und ein stehendes Fahrzeug auf einer hebebühne. Na klasse. Habe fertig für diese Woche..und nächste Woche kann ich zu Kreuze beim Kunden kriechen, den dritten Einlauf kriegen und noch Kuchen stiften....mein Tag seit 8:00 war super..und ihr so hmmmmmm?
Aber Hauptsache in Rennerod liegt ein Karosserieteil für einen Citroen Jumper...sollte im früheren Leben eine A-Wellenmanchette werden, aber nu
Diese fristet jetzt irgendwo in Schland sein Dasein in einem Night-Star-Express-Lager oder sonstwo. Denn einfach nur Sendungen vertauscht wäre ja zu einfach...diese kleine unschuldige AWellenmanchette war eine seltene Spezie und nur 2 mal in Schland verfügbar....eine in oldenburg, eine wo auch immer jetzt..... geniesse deine Freiheit du kleines Dreck*Stück

-
Sorry, hatte ich anders in Errinnerung.

-
Da kann man aber ziehmlich genau sehen, das das mit dem Hilfsrahmen verbunden werden muß. Ist zwar fast 30 Jahre her, aber wir hatten die gleiche an einem Estate verbaut. Und es würd auch ernsthaft keinen Sinn machen, das nur an Blech ohne Rahmen zu verschrauben.
Das sieht man aber schon am Bild. 2 Schrauben durch HIRA Quertraverse, dann kommt Heckschürze und dann danach eben der Haken. -
Sei nur vorsichtig bitte mit den Wasserschläuchen (Zu- und Ablauf) an der Heizung. Die mögen nicht gerne zu viel Bewegung und da wird gerne der Anschluß an der Heizung (Plastik-Doppelstutzen) undicht. Dafür gibt es glaub ich noch einen Rep-Kit (mit 2 neuen O-Ringen), die hinter dem abschraubbaren Doppelstutzen sitzen. Da lecken oft und gerne die Heizungen in den Fußraum.....Zumindest bei den späten Minis, wie deiner einer ist.
Also alles schön ruhig und ohne rohe Kräfte machen. Zuviel Spannung auf den Schläuchen kann das schon verursachen.

-
Hmmmmm hat mich gerufen??? 😂😂😂
Ich hab weder 5 Autos noch 5 Frauen zu verkaufen. Da habt ihr was falsch verstanden…😂😂😂
-
Da war das auch noch ok. Dann ging Rotary Pleite und dann ging das Desaster los.

-
-
Alter Schwede , ich kriegangst was das betrifft 😂😂
-
Ich hatte Harrvey Vaughain, der hat in England Teile gesucht und hatte Connection zu der Army und darüber eben Zugriff auf NOS Stock. Aber der dürfte jetzt auch tod sein, war damals schon über 60
-
Gerade hat meine Tochter Führerscheiun bestanden...
so proud... -
Ohne Kestel oder auch Faxe wäre in der Form niemals ein 24h Rennen möglich gewesen, egal welches von 1997-1999. Ich hätte das niemals stemmen können.
Und ohne Michael Grund und Janspeed, wäre anfangs meine Youngtimer Zeit und später auch die 24h Rennnerei nie möglich gewesen.
-
Ok, mit dem hatte ich wenig zu tun. Da waren eben beim Anfang Rotary Speed, Minispeed, Kestel, Berger und später M+G International, MiniSport, Moss Europe, Michael Grund, Newton Commercial und John Cooper als Lieferanten. Und Mini-Mail.... einigee davon sind nimmer da. Schade, gab da sehr nette Kooperationen, die weit über das Geschäft hinaus gingen. Ich hab für Kestel bei MiniSport eingekauft,er dafür für mich bei Spares. So hat man Sinergien verknüpft und Kontakte bestens ausgenutzt.
-
Irgendwo der Michael Grund noch mal aufgetaucht? Hmmmm

-
Den gibt es aber nicht mehr, oder? Ich hab den nicht gefunden.
Auch den Matthias Bannemer gibt es nicht mehr, der hatte immer LUCAS und Lookheed OE Teile. Cosmos Essen auch nicht mehr in der ursprünglichen Form, die hatten Inno-Teile. Und wie ich von Fax erfahren habe, den Kollegen Schaumann auch nicht mehr. Den aber leider aus anderen Gründen. RIP.