Na ich weiss nicht.Das Englische G´lump taugt doch nix!;)
Aber das sagt man einem immer erst hinterher.:p:D
Ich habs dir schon bei deinem Blauen gesagt, aber Herr Superschlau hört ja nicht zu ![]()
Na ich weiss nicht.Das Englische G´lump taugt doch nix!;)
Aber das sagt man einem immer erst hinterher.:p:D
Ich habs dir schon bei deinem Blauen gesagt, aber Herr Superschlau hört ja nicht zu ![]()
Vor allem hat der an der Stelle noch nichtmal gebremst.
Sonst wär das rechte Rad nicht geradeaus weiter geschossen.D.h. die Querlenker sind durch die 'normale' Bodenwelle gebrochen.
Super Sache... da hilft auch kein Sicherungsseil, wenn es gleich mitsamt dem QL die Fliege macht.Hmm...
Nicht die Querlenker, die Radträger (Uprights)sind auseinandergeflgoen!! Und er ht gebremst..Bremsen, Aerolast und wohl eine Bodenwelle, das war zuviel Load ....die Fangseile sind übrigens nicht am Querlenker normalerweise dran, sondern am Monocoque und am Radträger....hmmmm
Zitatne alternative wären dann nur 12 Zoll mit 165érn
dann spart man sich halt den vorderen Ausschnitt und die großen Verbreiterungen
VORSICHT!! Gilt fast ausnahmslos nur für 4,5 x 12!!!
@BonusStadt.Ecke: 10° geht nur mit anderen Sätteln und anderen Scheiben...dann brauchste eigentlich noch ne gescheite Tieferlegung weils sonst affig aussieht...und ab 6 x 10 mußte auch die gleichen Sachen machen wie bei 13" (Radkästen und Verbreiterungen);)
Aber echt hey!
Support your local mechanical!;):D
Hättest mal gefragt :D(nicht mich gerade, aber vielleicht einen der sich damit auskennt ):p
obs was bringt? is so gut wie das was man draus macht oder?
Hättest am besten direkt mit der Suchfunktion verlinkt ![]()
Geht das nicht schon alles nach Drehbuch ?
hmm
Keine Ahnung, aber wenn, dann hat das ein grottenschlechter Autor geschrieben
Mal sehen, wann es den ersten Toten gibt..im Auto vielleicht nicht, denn dafür gibts ja die erforderlichen Crashtests...ich tipp mal eher auf Streckenposten oder ähnlich...erschlagen durch wegfliegendes Rad...trotz Wheeltethern ![]()
Die fliegenden Sicherungen im Vergoaser sind die gleichen :p
Hätte einem aber ja eigentlich jeder Minimechaniker in D sagen müssen
Jo..aber ich denke PUMPE heißt elektrische BEPU..nd ide hat der Veroser nicht ![]()
Dafür aber andere fliegende Sicherungen und auch nen tollen Sicherungskasten, der bei meinen Minis als erstes jetzt immer rausfliegt ![]()
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm :D
:D
Das kommt dabei rum wenn man aus der KÖNIGSKLASSE DES MOTORSPORTS die GEIZ-IST-GEIL-KLASSE macht. ![]()
Immer kleinere Budget-Obergrenze, dadurch immer weniger gut bezahlte Ingenieure, weniger Geld für Teile, keine anständigen Prüfstandsläufe BEVOR man auf das erste mal auf die Strecke geht usw. usw.
Ganz ehrlich: bei TMG war zwar manches im Argen und auch nicht unbedingt Erfolg angesagt, aber ungetestete Fahrwerkskomponente wie nun üblich bei mindestens 5 der fahrenden Teams, das gabs nicht...und wenn man das so sieht auch nicht ohne Grund
F1 und vielleicht auch andere Serien sind definitiv im ArXXX.... ![]()
Dank Stephan war der Fehler schnell gefunden.
Hätte ich Ahnung und Erfahrung von Minis, hätte ich, als dieser Fehler schon mal in der Garage aufgetreten ist, das damals repariert.
Aber ich hab ja keine Ahnung und glaub nicht mal einen SPI-Schaltplan.
Mein Werkstattbuch hört bei 91er VergaserCooper auf.Jetzt steht der Mini wohlbehalten in der Garage.
Was nicht sein soll, soll wohl nicht sein...
Jetzt weißte warum ich keine SPI´s normalerweise anpacke ![]()
Wahnsinnig schnell! ICh danke euch und renne Montag direkt ma zum Tüv und frag die Sache ab .. morgen schaffe ich es wahrscheinlich nicht, aber ich kanns ma versuchen.
Das wird doch direkt hinterfragt!
MEin Interesse ist groß, da ich eigentlich genau sowas suchte .. nur halt ne Nummer kleiner .. eigentlich .. aber, wenn das so auch passt, würd ich das natürlich auch gern nehmen.
Gruß de Ecke`
Na ja..in 13" gibbet aber nicht viel unter 6 x 13 mit Tüv...![]()
böörps......
Rostbraten war sauuuuuu-leckaaaa......
lupi falls es dich mal danach gelüstet ......immer Freitags
Vereinsgaststätte in Nellme.....:thumpsup:
Ich glaub der Dieta braucht als nächste Stufe nen Turbo für den VTEC, weils Leistungsgewicht grad ins Minus kippt ![]()
schnickschnack diät
fressen bist die hose zwickt ist angesagt
substanz zum schieben
Veit und die pumpe wieder am laufen
Wenn du den Fahrersitz ausbaust und dich direkt nach hinten setzt, dann brauchste auch keinen Schnellverschluß fürs Lenkrad mehr...dafür aber Pedalaufsätze (oder aber 70er Jahre Plateau-Schuhe ala SLADE oder SWEET etc)...falls du dann doch mal vom schieben zum fahren wieder übergehen möchtest..;)
Pedalaufsätze aus TITAN, CNC-gefräst gehen einfacher als LSV für geschüsseöte Lenkräder :D![]()
Nochmal
Die Einpresstiefe der Felgen wäre durchaus interessant, dann könnt ich beim TüV direkt nachfragen, ob sie mir diese eintragen würden.Schönen Dnak erstmal, hoffe, dass du dich nochma meldest.
Gruß de Ecke`
Du mußt auf jeden Fall die vorderen Radausschnitte bearbeiten (= ausschneiden) da es sonst nicht paßt, andere Verbreiterungen (wenn die Standard montiert sind) sind Pflicht, Spurverbreiterungen brauchste nicht. Wie die Umarbeitung der vorderen Radausschnitte geht, findest du bestimmt wenn du die Suchfunktion bemühst. Und für die Felgen gibts eine ABE, wenn also Radabdeckung (Verbreiterungen) und Ausschnitte i.O. sind, steht einer Abnahme beim Tüv nix im Wege ![]()
So Leutz muss zum Geburtstag. Bis spädda.
@ Katja, cool:thumpsup: Dann wirst Du noch ein Strich in der Landschaft werden.
@ Highlindner, Gruss zurück! (wissen dann Bescheid);)
Jau..ff (fiel Fergnügen) ![]()
servus, versuchs ma mit der suche gibt unmengen stoff
hab da mal was rausgesucht als denkanstoß :
Hmmm..meinste die Foren-Übersicht bringt was?
na dann hast du mir ja was vorraus, mich kennt hier kaum wer persönlich:D
Das kann sich schnell ändern...;)
soso nimmt da wer ab? mini zu langsam oder wie:D
Hab gehört, das nur Autos mit maximal 5kg/PS richtig abgehen...hat nur keiner erwähnt, das das nicht mit Fahrer gerechnet wird ![]()
Und das ist halt billiger als neue PS zu finden ![]()
herr heut sin ja richtige gentlemen unterwegs
Logo :D..die Hicke kann das ab, die kennt mich schon ewig...;) Und die Cooperlady weiß aus welcher Familie das kommt, die weiß das das nicht ernst ist ![]()
Hey Katja,
wie haste das geschafft?
Kennste das Patent nicht? Geht wie Tacho-Tuning beim Auto ![]()
Aber eins versteh ich nicht...sonst nehmt ihr Frauen doch immer aus phsychologischen Gründen in KILO zu und in PFUND ab (weil doppelt soviel) :D:thumpsup:
Hey Katja,
wie haste das geschafft?
Nägelschneiden..:D..*unddirektnochweiterflitz*