Beiträge von Highlindner

Hmmini fahren rockt!!! :thumpsup:

Aber bei ca 170 lässt der Schub etwas nach, vielleicht sollte ich doch mal auf die Autobahn gehen zum testen. ;)

Ach was..wenn die dich erwischen, brauchste das nimmer...dann kannste eh die nächsten 12 Monaten genug "Schub" beim "Schieben" aufbauen...:D..frag mal den Lupi, der hat Erfahrung darin, hab ich gehört..;)

Du bist ja immer noch da.

Ich finde ja die "Aufgeklebter Schraubenkopf zum vortäuschen einer festen Verbindung"

immernoch am besten.

Ich kann nicht die Treppe hoch gehen, weil ich immer noch vor Lachen auffem Teppich rumroll :D...außerdem denke ich, es könnte noch ne Hammer Antwort kommen :p

Jo, der "Alibi-Schraubenkopf" ist auch nicht schlecht.

So genug dem Dieda den Thread zu-gespammt...ich versuch jetzt mal auszuschalten...*pruuust*....neee geht nicht...:D

was war daran jetzt so lustig also din 875 sieht ja mal echt komisch aus auf der zeichnung...hab aber inzwischen ein Foto gefunden und Kapiert wie es funktunioniert..
    gruß Piet

Wie jetzt? Ein Foto von Din 875...??? Du weißt..*pruuust*..jetzt wie DIN 875 funktunioniert???? Muuuuahhhhh.....:D Ich kack ab....ich fahr jetzt ganz schnell den Rechner runter, sonst brech ich endgültig zusammen....:D...und schaffe nimmer die Treppe hoch ins Bett...hi hi hi hi hi :thumpsup:

@ lindi......

um diese Zeit noch Kaffee....? .............Nachtschicht ?

Jo...bin doch Strohwitwer und wie der Miniforfun für 4 Kiddies und Haushalt alleine verantwortlich..:rolleyes::(...da muß dann eben mal die Moke bzw. Xtreme Projekt Bearbeitung etwas später durchgeführt werden..zumindest das, was am Rechner passiert...;)...hab ja die Wäsche zum Glück für heute fertig und die Pänz alle tief am schlafen...selbst der Hund schnarcht. Wischen ist fettich jetzt und ich auch :rolleyes:..häff a gutt neit..änt sliep werrie well inn juhr old bettgestell...bis morgen....hi hi hi...ich muß immer noch lachen...und tschüß

an die westwood-gang...

aus den Zitzen wurden damals (vor 23Jahren) Kondome für den Schwulenknast gefertigt......auf Wunsch mit Rautenstickmuster.:D

kennt ihr die?

heute wird in diesem Bereich gepirct ........:eek:

Nöö...kenn ich nicht...war weder bis jetzt im Knast, noch habe ich irgendwelche gleichgeschlechtlichen Gelüste...du machst aber auch aus allem Kohle, mein lieber Schwan....willste nicht nen Job als Verkaufs-Manager im Westwood ?? :D Spätestens nach fünf Jahren ist datt Lager leer und wir können endlich gemeinsam nach Ibiza auswandern und den ganzen Tag mit den Mokes am Strand rumballern ;)

manmanman du bist aber neugierig ;) die nockenwelle ist eine orginal metro turbo nockenwelle :) genauso wie die kurbelwelle ne normale aus dem metro turbo ist ( die auch im mini verbaut ist )

kannst die 30 euro ja von dem lenkradschnellspanner abziehen den du bauen wolltest ;)

und ich schiebe ja nicht mehr :D

ich lass schieben :)

Wärste am Do. letzte Woche auf der TC gewesen, hättest du ein Exemplar in der Hand gehalten. Faxe hat das. ;)
    War für Morgan..beim Mini ist das Problem, das es wegen dem Platz nicht so hinhaut, es sei denn ein flaches (nicht geschüsseltes) Lenkrad wäre drin. Und bei deinem Ranzen gehts gar ned...aber ich hab noch Hoffnung, wenn du weiterschiebst, wird die Problemzone auch automatisch geringer :p

Klopfen durch späte Zündung??? Hmmm...ich dachte das wäre eigentlich eher bei Frühzündung so :confused:

Zitat

Die nockenwelle ist irgendwas turbomässiges

Na ja...das hörte sich ja nicht nach

Zitat

die nockenwelle ist eine orginal metro turbo nockenwelle

an, oder?
    ;)

Also das kennfeld haben max und ich gemacht und haben dazu grob das von klas dazugenommen :)

Ich hab noch ein orginales von der megajolt die auf dem motor der schon mit 1 bar gelaufen ist ;)

Die nockenwelle ist irgendwas turbomässiges also passt zu dem motor :)

Werde aber noch die turboprofis der englischen liga fragen :)

Grüssle lars

Und die wissen, was du für eine Nocke verbaut hast???? :confused:

Da muß es doch ein Datenblatt zu geben, oder wenigstens ne Kennzeichnung, danach kann man die Steuerzeiten irgendwo erlesen und damit kann dann auch ein Profi dir wahrscheinlich eine Vorhersage für deine Zündkurve basteln...aber wie gesagt, beim schieben braucht man das eh nicht :D

Ich tipp mal 30 Euro, das das Ding bevor es das erste mal richtig rennt, schon hochgeht...wer hält gegen??? Irgendeinen Anreiz müssen wir ja mal dem SCHIEBER geben, sonst wird das dieses Jahr auch nix mehr...

Du must von hinten anfangen. Was willst du machen. Wenn du das weißt, dann kannst du gucken, ob dir das jeweilige System das bieten kann und zu welchem Preis.

Für Windows kriegste alles, kannst auch mit jedem Problem in nen Laden um die Ecke oder den Nachbarsjungen fragen. Das haste bei Mac und Linux nicht, da mußt du schon nach Unterstützung suchen.

Dafür ist das Snow Leopard weitestgehend selbst erklärend. Und wenn selbst ein Kommbuda-Flachmann wie ich in kürzester Zeit damit umgehen kann, dann will das was heissen. :rolleyes::D
    Wird nicht umsonst auch als Senioren-freundlich eingestuft ;)

Linux kenn ich jetzt gar nicht, Windows 7 auch nicht (soll ja wie ich gehört haben auch ganz neue Wege beschreiten), alles andere von Windoof habe ich jahrelang in der Firma benutzen müssen, und ich will sowas nie wieder haben.
    Watt willse denn machen? Brauchste Foto-Software, willste Musik damit machen oder einfach nur um Hoppelwestern im Internet zu gucken benutzen??? :D

Und welches Teil haste mit dem Euter bezogen :rolleyes::confused::D

...so lange Bobo und ein paar andere noch Minis bauen/fahren, brauchen wir das alle nicht! Komischerweise kommen solche Kommentare wie dieser da oben oft von denen, die gar keinen Mini unterm Hintern haben.

Nur für's Protokoll: mir macht das Basteln Spass und ich bin nicht hier mit dem Anspruch der Beste zu sein. Vieles konnte ich mir zu Anfang gar nicht vorstellen, da brauchte ich Anregungen, wie z.B. auch die Sitze vom Zebra. Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: MIR gefallen die und ich bin hochzufrieden. Besonders die Rücksitzbank bereitet mir viel Freude.

Ich weiss nicht wie viel Euros in den Wagen am Ende geflossen sein werden, aber es waren sehr viele! Und nachdem ich die Sitze extra ein zweites mal hab machen lassen, kommt ein Kommentar wie "...würde ich auf keinen Fall so lassen" ziemlich doof, wenn noch nicht mal jemand für länger als ne halbe Stunde drin gesessen hat.

Aber warten wir mal ab was es alles zu sezieren gibt, wenn mal andere mit ihrem Rollhocker endlich aus der Garage kommen. ;)

Ich denke das war so gemeint, das genau dann, wenn so viel Geld und Zeit in ein Projekt fließt, das dann Fremdarbeiten (und die Sitze waren sicherlich nicht billig) dann auch dem Geld entsprechend perfekt sein sollten. Das gilt nicht für deine Arbeiten, denn du bist ja kein Fachmann. Aber ein Sattler-Fachmann sollte wirklich ohne Falten arbeiten, oder du hast ihm dafür Geld abgezogen oder es war so preiswert, das man da nicht meckern kann/soll/darf...also kein Rumgenöhle, sondern einfach nett gemeinte Kritik ;)
    Du mußt viel entspannter werden...:p

:kotz:
    Die nehmen gerüchteweiße für die 24h Tabletten gegen Seekrankheit ;)

Hmm

Also ich glaub, wenn dann muss ich mich zwingen, dass ganze quick and dirty zusammen zu nageln. :eek: (Ich brauch ne Therapie ! :rolleyes::scream:)
    Das beste Provisorium....
    Freitag vormittag könnt ich vielleicht Spur einstellen lassen....:rolleyes:

Nö...das ist der beste Weg ganz den Spaß zu verlieren, denn damit ist schon das ScheiXX-Wochenende vorprogrammiert...aber mußt du selber wissen.. ist eh BERATUNGS-RESISTENT..:D

hmmmm