Beiträge von Highlindner

@Highlinde: die Suzi wird nur mit einem "t" geschrieben (is ja kein Allradler von Audi) und die Pistols waren ja wohl eher Endsiebziger... ;)

Was Recht ist, muß auch Recht bleiben.

Eben ;)

Zitat

...die 80iger waren auch extremst geil, weil da NDW kam und viel wichtiger ein paar kaputte Typen um einen gewissen Jonny Rotten (name ist Programm) ihr:

:D

Aber die Suzi hat doch auch zwei T (ixxen)
    :D

Hmmoin Hmmädels

.... Wetter weiß noch nich so richtich wattet will :rolleyes:

Metro

hmm

Aber ArXXXkalt isset..*bibber*. Deine Heroes waren auch meine!!! Bis auf Zappa und Jethro Thull..datt war nix für mich.
    In dem MOKE-Buch sind so gar bemaßte Zeichnungen, da kann man sich alle Rep-Bleche selber bauen :cool:

hmmmmmmmmmmmmmmm...T-Rex hasse vergessen übrigens! Marc Bolan ist sogar in einem 1275 GT verunglückt...

... und mein Dad fuhr en Opel Record C Kombi ! :cool:... det war cool .

Metro ;)

Cool...hatte ich auch so einen Papa!!:rolleyes::D

Und wenn ich bloß ein Jahr älter wäre, wäre ich auch noch in den Genuß des Rekord C Limo gekommen, aber den mußte ja unbedingt mein älterer Bruder abschlachten :scream:...die 70iger waren extrem cool, da ich als Nesthäckchen ja die Mucke viel von den großen Geschwistern mitgekriegt habe...meine erste Single (kennen die Frischlinge hier wahrscheinlich nur aussem Fernsehen) war HELLRAISER von SWEET..und meine Heroes waren SLADE, Bachmann Turner Overdrive, CCR und the one and only SUZI QUATTRO (sabber)....:D...die 80iger waren auch extremst geil, weil da NDW kam und viel wichtiger ein paar kaputte Typen um einen gewissen Jonny Rotten (name ist Programm) ihr:

" Noooooooooooooooooooo Future..." rausgebrüllt haben...da kam die wilde Zeit..

Schön wars...sehn mich oft nach der Unbeschwertheit, die leider nicht mehr so da ist.

Hallo zusammen

Das wäre der Link dazu http://www.amazon.de/gp/product/386…9341_pe_snp_317

wenn ja, kann man die darin gegebenen Tipps auch "anwenden :D:D

mfg
    chris

Da mußt du wohl den Autor selbst fragen, denn lt. dem Text ist das Buch ja noch gar nicht erschienen!!! :rolleyes::D

Wer Lesen kann, hat eindeutig mehr vom Leben..;)...aber danke für den Tip..weiß ich wenigstens was ich auf meinen Wunschzettel für Weihnachten schreiben kann...:D

... also die Wertung :

100 000 Km und damit Platz 1 = Metro :D
    70 000 Km und damit Platz 2 = Bombenleger :cool:
    50 000 Km und damit Platz 3 = Bruderluder ;)

Metro

.... Vergaser the Best ! ... fuck the Rest :p

hmm

Datt gildert nicht..ich muß SOnderpunkte kriegen, da meine Kilometres alle in einem Jahr waren...eure über mehrere verteilt...also:

50 000 Km und damit Platz 1 = Bruderluder ;)
    100 000 Km und damit Platz 2 = Metro :D
    70 000 Km und damit Platz 3 = Bombenleger :cool:

hmmmm:D

Sooo ein ScheiX...da bringt man sich vorab soo schön in Rage...und dann gibt er einem in allen Punkten Recht und sagt: haste richtig gemacht...:mad::scream::madgo:

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....hmmmmm....muß ich mir was Neues ausdenken..
    FUGG FUGG FUGG

hmmmmm

... ... wenn ich da an meinem ersten Mini denk :scream: .... oh hmman . ... wat hab ich da Motoren getauscht :rolleyes: ...
    ... i

Hättest mal den super-kultivierten 850er länger drin gelassen domols...:D..

hi hi hi hi ....als das epilierte ArXehole kam, bin ich ihm zuvorgekommen...aufgesprungen, gaaanz laut "GUTEN MORGEN RICHARD" gerufen und ihm gaaanz feste die Hand gegeben (ich habs glaub ich knacken gehört :D) und dabei breit grinsend in die häßliche Fresse gegrinst....Kollege meinte ob ich auf Koks wäre...:rolleyes::eek::cool:....

ANgriff ist die beste Verteidigung...

...schön war, das er sich jetz die ganze Zeit immer die Hand reibt :D

Mach kaputt was dich kaputt macht!!! Oi

... nicht direkt :rolleyes: ... es ist ein Unterschied , ob man sehr viel Autobahn oder Nordschleife fährt ;) ... wichtig ist , das der Motor immer schön warm wird ;)

Metro

hmm

Dann ich auch mal:

50.000 km 2007 im Mini

angefallen:

1 x Bremsklötze vorne + RBZ hinten + Backen
    2 x Metro-Radlager vorne
    1 x Stage 1 Kit
    1 x Weber-Kit
    1 x Sicherungskasten mit Flachstecksicherungen
    2 x Bremslichtschalter
    1 x Wischblätter

weitestgehend alles direkt am Anfang..dann 50.000 sorgenfreie Kilometer...

alle 10.000km Ölwechsel.

4 Flachstecksicherungen und 2 Bremslichtschalter getauscht..ansonsten kam dann nach 50.000 km einmal Getriebe-Revision und noch ein paar Motorenverfriemelungen. Das wars bis die Kopfdichtungen hopp ging

hmmmm:D

Ist aber auch klar, weil ich ja Materialfahrer bin und der Mini ein kultivierter 998 :rolleyes:

Letzte Nacht auf´m Superman-Heft gepennt?!?!?!:D
    Viel Glück!!!
    In welche Richtung es auch gehen mag.
    hhmm

Für mich in die richtige..so oder so! :D
    Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! :rolleyes::p

Ich geb nicht nach, wofür auch? Dann gehts halt zum obersten Boss...na und? Was soll schon passieren...und wenns passiert, um so besser!!!
    EInzigst ich muß mich unter Kontrolle halten und nicht zu unverschämt werden...mal versuchen sachlich und ruhig zu bleiben...das wird das Schwerste daran...hmmm

Morgääähhhhhnnn...bin wach..hab nämmich die ganze Fahrt KORN gehört und grad zur Einstimmung ersma alle Kollegen mit THUNDERSTRUCK auf volle Pulle am PC geweckt! :D:cool:...schon mal den Blutdruck ein wenig gepusht, da heute Auseinandersetzung mit epiliertem Vollpfosten ansteht. Das wird laut und lustig. Entweder ich brauch fang mir heute von Abmahnung bis Kündigung was ein, oder aber ich erringe einen Sieg. Die zwei Möglichkeiten gibts. Dabei ist das Personalgespräch eh erst am Montag....vielleicht erübrigt sich das ja.
    Wie heißt es doch so schön:

LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBEN!!!!

hmmmmmmm....

Hmmahlzeit :cool:

... Vorderachse auf anständige Bremskes umgefriemelt :D

Metro

... gleich mal hinten noch fertich machen .

@Bruderluder : Deine Rädsches sehen schick auffem Pick Up aus :D :eek:

Nur zum Gucken...:D sind ja in der Bucht...
    AM We wollt ich eigentlich weitermachen. Geht datt? Kommt der coole Ossi nun auch??

hmmm