...so lange Bobo und ein paar andere noch Minis bauen/fahren, brauchen wir das alle nicht! Komischerweise kommen solche Kommentare wie dieser da oben oft von denen, die gar keinen Mini unterm Hintern haben.
Nur für's Protokoll: mir macht das Basteln Spass und ich bin nicht hier mit dem Anspruch der Beste zu sein. Vieles konnte ich mir zu Anfang gar nicht vorstellen, da brauchte ich Anregungen, wie z.B. auch die Sitze vom Zebra. Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: MIR gefallen die und ich bin hochzufrieden. Besonders die Rücksitzbank bereitet mir viel Freude.
Ich weiss nicht wie viel Euros in den Wagen am Ende geflossen sein werden, aber es waren sehr viele! Und nachdem ich die Sitze extra ein zweites mal hab machen lassen, kommt ein Kommentar wie "...würde ich auf keinen Fall so lassen" ziemlich doof, wenn noch nicht mal jemand für länger als ne halbe Stunde drin gesessen hat.
Aber warten wir mal ab was es alles zu sezieren gibt, wenn mal andere mit ihrem Rollhocker endlich aus der Garage kommen.