Beiträge von Highlindner

Nö Du, weiß ich nicht.
    Woher soll ich das Wissen, keine Ahnung, was der den ganzen Tag macht, ich kenn nur die Homepage und hab 1-2mal was bestellt.
    Von nicht da oder Öffnungszeiten steht nirgends was.
    Und woher soll ich wissen, das der Achim für den Uwe verkauft ?
    Imho ist der dort zur Miete und der Uwe hat noch sein Lager und Büro dort.
    Auf deutsch: irgend welche Verhaltensweißen oder Geschäftsgebahren kann nur ein Insider kennen....

Aber wie bereits geschrieben, hab ich bei meinem Clubkollegen einen gekauft.

Gut, ich dachte das wäre bekannt gewesen..dann weißte es beim nächsten hmMal. ;)
    Klar wäre blöd wenn Mini nach Training platt, aber wie heißt es so schön:

THAT´s RACING! Das muß man leider mit einkalkulieren.

@Metro
    War nicht auf Deiner Nummer, war auf der vom Uwe.

Du weißt, das der Uwe oft unterwegs ist, oder? :rolleyes: Dann mußte es beim Achim versuchen, aber wie bereits geschrieben wäre es eh nicht gegangen, da ich den vorletzten an Ostern und Achim wohl den letzten gerade verbaut haben.

jeep, bekannte Erfahrung. Vor allem hab ich auch direkt gesagt was es kosten darf:D

Bis später...
    Faxe

Du holst ja zum Glück immer ab, da kannste noch abdanken bevor die dir die Kohle von der Eurocard abziehen...aber das kennst du ja auch. ;)
    Frage ist auch, ob es die Tommies dann wie auch bekannt machen. Erster Satz bzw. Muster ordentlich gebaut, sogar in der versprochenen Zeit..und dann mit der Nachbestellung geht das Desaster los...ich dachte das war nur in Mini-Kreisen so, mußte dann aber schnell an anderer Stelle merken, das die das immer so handhaben :rolleyes::mad:...nur für deutlich mehr Geld :madgo:

:D tja, nicht nur du kannst tolle Witze machen.
    Also an einem Simmering sollte es ja nicht scheitern, oder?
    Aber wenn dich ein kleiner Schaden vorm ersten Rennen so aus der Bahn wirft, das du direkt alles hinschmeiseen willst, dann solltest du wirklich gar nicht erst an den Start gehen. Und das ist nicht blöd gemeint, sondern ein ganz ernstgemeinter guter Rat. Was meinste wenn im Training schon die Straße ausgeht (oder vielleicht einem anderen) und es Beulen gibt?
    Beim 24Stundenrennen 1998 ist mein Blauer gerade eine halbe Trainingsrunde weit gekommen, da hat der Fahrer den im Pflanzgarten (oder wo auch immer) schon in die Planken gehauen. Da war schon fast alles vorbei. Und was haben wir gemacht? Augen zu und durch und gerichtet und 24 Stunden zu Ende gefahren.
    So geht Racing! ;)

hmmm

Gestern noch bei Elite gewesen und nach Gear-Kit für Mini gefragt: No Problem!

Du weißt doch, was es bedeutet, wenn ein Engländer "No Problem" sagt, oder? ;)
    Das kann alles, aber oft genug auch nur NIX heißen...ist so meine Erfahrung mit den Island Monkeys...:rolleyes::D

GRMPFL - die üblichen verdächtigen Händler sind auf dem Weg zur TechnoClassica und können erst Montag verschicken.
    Der Clubkollegenhändler hat die alten, roten Dichtringe da (13H2934 ohne MS), (die hat übrigens auch einer der üblichen Händler empfohlen, also nicht den schwarzen, wie angeblich jeder Händler in D das machen würde)...
    Im Westerwald geht keiner ans Telefon.
    Vielleicht aus UK per Express bestellen ?
    Der nächste Händler, der so was da haben könnte ist 100km entfernt...
    Mal anrufen, habja sonst nix mehr zu tun, als in der Weltgeschicht hin und her zu fahren...

Nicht mehr lange und aus die Maus !

Hey Veiti, war grad eben beim Faxe auf der TC, der sagte er hätte grad ne SMS gekriegt, das da einer seinen Gruppe 1 Mini verkaufen will, vielleicht hat der Typ ja so einen Simmering und leiht dir den. Scheint den ja nicht mehr zu brauchen....:rolleyes::D

hmmmm....du solltest dir direkt ein paar Teile, die verschleissen können auf Halde legen, damit du nicht immer dann Panik haben mußt. So teuer sind die üblichen verdächtigen E-Teile ja auch nicht. Und auf Dauer mit Sicherheit billiger, als immer das ganze Porto zu bezahlen....

Hab den Miniforfun getroffen, das war nett....

2ter Versuch:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

und das hier:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

ich lach mich schlapp...

hmmm

[youtube]

[/youtube]

Hmmm :D

Cool...mich würd aber mal brennend interessieren, was du eigentlich bei gesucht hast...:rolleyes::D

My all time favorite:

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MTwq1_9VH68&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MTwq1_9VH68&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

oder der hier:

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HdUeVAkzEas&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HdUeVAkzEas&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

:D hmmmanamana

Hmmm..warum zeigt der bei der Vorschau alles an und dann auf einmal nur so ein Müll????

also ja forne wird er natürlich auch breiter nur dachte ich an diese cosmic verbreiterungen ja und der rost ist auch da aber schweller und boden sind gut ^^ also hab nicht alles aufgezählt sonst wirds zu lang :D
    hat jemand vielleicht einen mini mit den mayfair alus in rot der tiefergelegt ist? also ich will das er tief und breit aussieht so knuddelig halt :D geht das mit den alus oder habn die ne doofe einpresstiefe dafür?

Mit entsprechenden Verbreiterungen sieht das halbwegs nett aus. Ob nun gerade die Cosmic-Verbreiterungen nett sind, liegt im Auge des Betrachters, zu breit sind sie auf jeden Fall nicht. Hinten ist die ET der Felgen mit der schmalen Trommel und der Beilagscheibe okay, vorne sieht es ein wenig zu schmal aus. Aber wie Herr Hohls bereits sagte, nicht einfach vorne breiter machen, es sei denn, du verbaust Scheibenbremse und dann natürlich hinten mit der entsprechenden Breiten Trommel :D.

Nur die Jungens mit dem Migrationshintergrund fahren meistens echt fett krasse 3er Kaprioleh, weissu, und fahren vor de Dönner-Bude vor und ned schiebe...wäre denen ächt voll krass zu assi..ayh Aische, wass guckssu? Hier komms ned rein...:D

Wobei der Lupi ja echt ein wenig anatolisch oder ähnlich aussieht :p Hat bestimmt voll krasse Dönerspieß-Vorbereitung im Auto. Nur wenn die auch mit der fett krasse USB-Port-gepimpte-Vorverschimpften-ECU gesteuert ist, wird es wohl nur kalten Döner geben..oder einseitig verbrannt, weil sich nix drehen tut. *flitz*

hmmmmm

Wie bereits erwähnt, sollte der Kleine eh Verbreiterungen haben. Hinten waren serienmäßig schmale Trommeln drauf mit einer ca. 5mm Beilagscheibe für die Alus mit 165/70-10. Serienmäßig waren damals die Dunlop SP SPort, die gibts aber nicht mehr. Ansonsten paßt alles so wie beschrieben.
    Gebrauchtes Frontblech einschweißen? Nehm besser ein Neues, so teuer sind die doch nicht wirklich. Und ein gebrauchtes sauber so hinzukriegen, das du das auch wieder ordentlich einzuschweißen, dürfte wohl reichlich Arbeit sein. Und wenn die Lüftungseinläße durch sind, dann sieht es darüber am WIndlauf bzw. den unteren Windlauf-Verschlüssen bestimmt auch nicht besser aus. Les dich mal durch die diversen Themen zum Thema Rost hier, da wirst du reichlich Infos finden.

Also vielleicht mit nem Dunlop Formula R so zum angucken...aber niemals zum fahren. Das kann nicht gut sein bzw. nicht lang halten, da fährste ja auf der Seiten-Beschriftung :D