Beiträge von Highlindner

.. na dann kannst ja die Motorstütze selber ein und ausbauen :D ..... juppi ! ... wird das ein Spass beim Zuschaun :cool::p

Metro

Hmmittach ! :cool:

Mal so unter uns hier im Hmmmm...Moke darf man ja so nicht verwenden wegen den Blau-Weißen...aber was ähnliches schon. Deshalb hatten die Chinesen das Ding ja auch CHOKE genannt. Wie wäre es denn mit BLOKE (Kreuzung aus BLOWER + Moke) oder eben STROKE??!! Eure Meinung bitte...

hmmmm

MPI´s haben doch die gleichen, wie die Spi´s und die Spi´s die gleichen wie die Vergaser... oder? :confused:

hmm :D

Eigentlich schon....die aber im freien Handel so unnerwegs sind, die haben oft 34er Schlüsselweite. :scream:

Btw: ich hab z.Zt. 67Kilo Euronen im Jahr, ohne Studium, nur mit Hauptschulabschluß und in der Automobilbranche :D..hab ich jetzt alles falsch oder alles richtig gemacht :rolleyes::confused::p Aber nichts desto trotz, sehne ich mich nach was anderem...und das werde ich auch bald wieder machen...denn wie der MEtro schon vor 20 Seiten ungefähr sagte: wichtig ist, das es Spaß macht und das du morgens in den SPiegel schauen kannst und das was du dann siehst okay ist. Verbiegen für auch noch so viel Kohle ist einfach Kagge. Da lieber weniger haben und dafür glücklich! Mist haste eh immer aller Orten. Und wenns darauf hinausläuft, das ich mit 3 Kilo weniger im sonnigen Süden Bratwürstcken verkaufe...who cares?

hmm

... ist schon witzig :rolleyes: ... die Oppas bauen den lauten Kram aus und die Jungspunde bauens wieder ein .

Schade , das es die Abstufung des gerade verzahnten Getriebe nicht in schräg gibt . :o

Metro

Nach 5 mal hin und her überlegen steckt jetzt die Nocke in meinem Motor , und da bleibt die auch jetzt ! .... ist aber keine Serien Nocke :D

Notiert :D...der Thomas kann auch sowas ;)

Der Mini war auch nicht als Lifestyle Objekt designed worden, eher für die 4 köpfige englische Familie ;)

hmmmm..außerdem kommt ja bald der PANAMERA...und den Cayenne gibbet ja eh schon :D

Da hst du auch wieder Recht. Wenn man das rein so rechnet, dann macht die "Anschaffung" von Frau und Familie keinen Sinn...wenn man das rein kaufmaännisch sieht, kann man besser dann wenns "jöckt" besser innen Puff gehen, und ansonsten sein Leben leben. Das rechnet sich viiiiel besser. Leider, aber wirklich leider, spielt da aber oft das Herzchen einem einen Streich. Und das wiederum ist gut so, weil sonst gäbe es schon lange keine Menschen mehr, und dann gäbs auch keine Porsche´s :D
    Und somit schließt sich der Kreis. Packs doch mal andersrum an:

- schaff dir 15 Kinder an, lebe vom Kindergeld und allen anderen Zuschüssen..kaufst der Ollen dann nen VW-Bus und dir nen GT3!:D

hmmmm

hmm Achim der Philosoph ... aber Recht haste zu 100% von wegen Glück und Zufriedenheit...das kommt definitiv nicht von materiellen Dingen !

Die gehören aber heutzutage leider mit dazu...ich denke grad an den Typen, der auf Ibiza inne Höhle wohnt..der hat auch alles was er braucht. Und dreimal am Tag kommt der raus und winkt den Touri Booten zu. Der brauch sich um so einen ScheiX wie Porsche, Honda-16V etc. keinen Kopp machen. Na ja, ich möcht nicht so leben, aber cool isset irgendwie schon.
    Wenn der Veit ersma die richtige kennenlernt (was er bestimmt nicht auf der Nordschleife macht :eek::D) sieht die Welt eh anners aus.

hmmmmm

Stimmt..und als 997 kostet der auch nur 143.000 Euronen, ohne Extras! 300 Euro Inspektion? Du meinst Arbeitslohn...:rolleyes::eek:..Veiti, sei nicht so naiv bitte. 1 ltr. Öl für so eine Karre rechnen die mit knapp 20 Euro ab, da gehen soweit ich weiß um die 8 Liter rein. Da ist dann noch kein Filter bei und nix. Sowas kann man sich nur leisten, wenn man da arbeitet..zumindest wir können das nur...also dort bewerben, ist ja nicht so weit weg von dir..und dann kannst so ein Ding für 500 Euronen im Monat leasen...all inclusive...dann rechnet sich sowas. Ansonsten wirst du glaub ich das nicht auf den Pinn kriegen. Aber träumen ist ja erlaubt, mach ich auch jeden Tag. Allerdings dreht es sich da immer um andere Sachen..:D

hmmmm

das passende kennzeichen kann er sich ja schon mal reservieren lassen

hmmmmmmmmmmmm :D

*prruuuuuust* - wie treffend :D

hmmmmm..seh ihn schon anne Nordschleife..mit ner Büxe River Cola inne Hand..."Na Veit, fährste auch noch ne Runde??" " Nee du, bin Pleite, war bei der Inspektion..." :D