Beiträge von Highlindner

manchmal juckt es ja in den fingern bei beiträgen von ignorierten usern auf "beitrag anzeigen" zu klicken.
    wenn man dann solche fascho-sprüche aus der rechten unteren schublade lesen muss lernt man die ignorierfunktion wieder zu schätzen :D

hmmmmmmmmmmm

:(...das war mal wieder einer der wirklich düsteren Posts ...und ich dachte, es wäre nur mir aufgefallen...wir zwei scheinen ja die Einzigen zu sein, die mit solchen Äußerungen nicht wirklich gut umgehen können...@Mr.Grease: ich weiß du provozierst gerne und überschreitest auch gerne alle Grenzen des guten Geschmackes und darüber lach ich auch oft genug..aber Späße aus der Richtung sind keine Späße..:soupson:...das ist einfach nur dumm

hmmmm

Hab ich mich gedenkt, das du an der Quelle sitzt ;) Aber Angebot steht: wenns wo drückt (nein beim sitzen :D), dann sag Bescheid...;)

..und für die SMFraktion wie gesagt gibts dann die Version mit richtig spitzen Nieten. Soll ich auch mal Sicherheitsgurte aus Stacheldraht anbieten??? :D
    Ohne Flachs...wenn de Dieta die will, dann find ich auch nen Weg die zu fertigen...Wasserstrahlschneider, Schweißer bzw. Fabricator hab ich an Bord...
    Aber ich denke, das ist eher als Witz gedacht, Dieter...oder?????? :eek:

Ach ja, müssen raus...

Haben etwas Spuren, ich hab eh neue gekauft und ich hab an einer Stelle mit dem Durchschlag mal kurz probiert ;)
    Das liese sich zwar auch friemeln, aber wenn ich die Lager habe usw usf...

Na dann viel Glück...ich hatte die 2 mal nicht Glück und es mußte gerieben werden, da sonst die Nocke sich nimmer gedreht hätte...aber man soll ja immer optimistisch sein....;)

hmmmmmmmmm

hmm...
    Feierabend vor 3 Stunden, Nockenwellenlager geht nicht ohne Tools raus...

Denke, bevor ich da lang rummache, frag ich morgen mal jemanden, ob der das die Woche mal eben machen kann...

Hätt ich ne Drehbank und evtl. ne ordentliche Ständerbohrmaschine....

hmm...

Sind die denn so hin??? Müssen die wirklich raus? Also ich hab das zur aktiven Zeit glaub ich nur 1-2 mal machen lassen müssen...denk dran, raus ist nicht genug, die müssen nachher auf Maß aufgerieben werden...
    hmmmmmm

Bergfest rum.
    Ab heut Rennen wieder die zur Lustigkeit gezwungenen durch die Gegend.
    Zum Glück ist das nicht ansteckend.Zumindest nüchtern nicht!
    Bis später
    hhmmm

hmmmm...jooo, da war doch watt...zum Glück hält sich das hier in Grenzen :soupson:

Straßenverhältnisse gehen eigentöich auch, trotz Neuschnee und -15°...nur Schneehaufen sollte man meiden, denn die sind komplett durchgefroren und können fiese Beulen hinterlassen..:madgo: mit dem Hund geht man auch zur Zeit nicht im Schnee spazieren, sondern DRÜBER :scream:

Der hat sicherlich ein herausnehmbares lenkrad ;)

Hmmmmmmmmm

Aber nicht von KM! Halt die Füße still, im Augenblick arbeite ich an drei Fronten, da muß ich schon mal Prioritäten setzen...und du bist z.Zt. nicht Nr. 1 ;) Aber trotzdem löäuft das schon im Hintergrund...willst nur das Lenkrad rausnehmen, damit du weniger Gewicht schieben hmmmmußt :D

Joo....find ich auch..endlich wieder mal ein British-Racing-Green mit Gelb am Start...:cool:
    Ob der allerdings schnell ist, wage ich mal zu bezweifeln...weil Cossie Motor und ich genau weiß, wer das Ding designed hat...:rolleyes: also zumindest den mechanischen Teil....aber watt solls...wie heißt es doch so schön: Dabei ist alles :D hmmmmmmm(vergessen)

Da warst Du in der Box?
    Hab Dich immer nur mit Deinem Schatten gesehen.Selbst bei Dunkelheit.:cool:
    Lass das lieber sein mit der Erinnerung!
    Nicht das Dir der Hals anschwillt.:D

:D So ist datt mit Schatten, die kann man nicht einfach abstellen ;).
    Nen dicken Hals krieg ich höchstens, wenn ich hier noch zu lesen kriege, das ich mit der damaligen Aktion Reibach gemacht habe...das muß ich nicht nochmal haben.:madgo:

Hmmm...also ich hatte das mit Udo im Kopf, aber dann entschuldige ich mich vielmals....dann wars wirklich ein Brandanschlag...:D...ich konnt mir wirklich nicht vorstellen das einer Konifäre wie dir sowas passieren kann *flitz*
    Laß gut sein...Fakt ist, das Ding hat gebrannt und soetwas kann nun mal passieren. Ich war auf jeden Fall NIEMALS für sowas jemanden böse...that´s racing....
    Und Udo R. und Faxe kann man nun mal leicht verwechseln, da beide in den schwarzen Overalls wie abgeschossene Fesselballons aussahen :D;)

Nee..du hast Recht Faxe..so war das alles...wie konnte ich das nur vergessen :rolleyes:

Und von uns kam nicht der Verweis auf die tolle Präparation des kleinen Assholes, oder?
    Die Anektoden stimmen, den Brandanschlag hat aber ein anderer produziert...aber Figurtechnisch gibts da Paralellen! :D