Beiträge von Highlindner

Maße Moto Lita Nabe:

Damit es die Schrauben überdeckt sollten es 4,5" (11,43 mm) sein.

Die Dinger gibt es neu für £ 49.

Aber nicht in schön..oder?..:D
    Bei John Cooper hat das doch damals schon richtig Langes gekostet...aber das sah auch edel aus im Vergleich zu dem Teil, was ich mal in der Hand hatte, was so eine englische Hinterhof-Fuckelbude aus Alu-Abfällen gedrechselt hatte :rolleyes::soupson:

Jupp, wären auch noch die Aktivitäten der Herren Nöker und Fuhrländer zu erwähnen - auch bei diversen Mini Europe Rallye's

hmmm - ja hab da schon viele schöne Bilder und Berichte von den Beteiligten gehört.
    ...auch von dem Minifeuer beim 24h Rennen.

Aber wo sind sie alle geblieben? Der MTS, das kleine Arxloch und all die anderen Minis?

Der MTS ist zum Alten Sack mutiert und wo der und das kleine A*schloch hin sind, weiß ich leider nicht.

Über Nöker + Co. weiß ich nicht so viel und am besten kann ja der Charlie da selber was zu beitragen.

hmmmm

Hört sich in Deinen Beiträgen immer so an, wie wenn der WWblablagehilfe nix eigenständig kann...

hmm

Das ist nur Neckerei, da will mein dicker Bruder mich nur immer ärgern....in Wirklichkeit ruft er mich immer an, wenn er Rat braucht...:D
    *flitz*

hmmm

War das alles vor oder anch dem besagtem IMM hmmmmm ?

Welches IMM?? Mein letztes IMM war 1999 in Engelland...und das war alles davor.
    1995+1996 Youngtimer (davor CCR, HRC etc)
    1997 24h-Rennen mit Aktion Sorgenkind
    1998+99 24h-Rennen mit eigenem Team
    2000+2001 24h Red-Motorsport, 2001 mit Elise Klassensieg mit Mola Abetralala + Smudo :cool:

Und dann wars das mit aktivem Rennsport an der Strecke, abgesehen von 14 Tage F1-Hardcore-Test in Barcelona + Magny Course, wo ich definitiv zum letzten Male selber geschraubt habe...zumindest auf dem LKW mit den Erstzteilen und dem Boxenstand. Alles weitere zum Thema Lindy-Motorsport gibts an anderer Stelle, mit Bilders, aber zur Zeit aus gegebenem Anlass ein wenig Zeit nur vorhanden..
    Aber die anderen Beteiligten haben bestimmt auch tolle Fotos aus den Zeiten (Üd, Faxe etc), wäre nett wenn die die dann auch Posten..bei mir ist leider einiges bei einer Kellerüberflutung in 2005 vernichtet worden :mad:

hmmmm

Und ansonsten ist das mit Sicherheit kein Dicke-Hose-Posing, sondern einfach ein Kapitel Rennsport-Mini-Geschichte auf kleinem Niveau, wo man drauf stolz sein kann, weil aus dem eigentlich alles andere wie BTC etc. entstanden ist...:thumpsup:...und dann kann man auch manches im Zusammenhang besser verstehen ;)

Hmm Hohelinde, und Metro ihr solltet vielleicht mal den Veit über die früheren 24h Rennen aufklären... oder einfach mal einen Bericht und ein paar Fotos hier einstellen?

Würde manche Zusammenhänge in der Mini Szene sicher etwas verdeutlichen...
    ...und die Bilder vom Lindner mit "Spezialfrisur" wären sicher auch für viele lustig :D
    Wobei Faxe und die anderen in jungen Jahren hätte auch etwas :D

Woher weißt du von meiner Frisur???? :D
    Die war übrigens im Fernseh...:rolleyes::p..leider war der Anlass nicht so erfreulich...ich sag nur "Feurio"...:scream:

Ach jetzt, da steht was von Juergen... :rolleyes:

@Lindi
    Du bist doch gar net selber gefahren - oder ?
    Dachte Du hast nur bisschen geschraubt!?

Nachtrag:
    Neee...nicht gefahren und beim Rennen auch nicht so viel geschraubt...außer 99, da hatten die Profis ja keine Lust mehr zu schrauben, da hab ich fast alleine den Motor getauscht, damits doch noch weiter ging ;)
    Aber ansonsten hat man als Teameigner und Organisator nicht wirklich Zeit da vor Ort zu schrauben, das stimmt :rolleyes:
    Aber Schnee von gestern...hmmmm

Ne habt ihr einen anne Klatsche...:D
    @ Veit: ich bin nicht gefahren, dafür reichten die Künste nicht...oder besser: ich habs mir nicht zugetraut.

Im übrigen wars mein Auto...;)
    Gbeaut hab ich mit, aber auch andere, andere die vorher nie was in Sachen Rennsport gemacht haben , aber heute als die Götter dieser Szene gelten...somit hab ich quasi Entwicklungsarbeit geleistet :D
    War ne coole Zeit :thumpsup:

hmmmm...

:D...alles os durchgeknallte Typen...Waffenhändler, Söldner (:D), Ösis,...Ex-Mini-Fahrer, Schwaben, Engländer...and so on....;)

hmmmmmm..@Brüderle: datt mit der Schneefärse hab ich gelesen :D

hmmm, was machen die alle für ein Aufhebens wegen des Schnees.
    Die Kinder sind früher aus der Schule geschickt worden, morgen fällt die Schule sogar ganz aus.
    Was wollen die denn erst machen wenn mal Winter ist :headshk:

Heute keine BUsse, also keine Schule..morgen das gleiche...und Donnerstag ggfs. auch..Kind müßt man sein :rolleyes::p

Das Problem mit der weiße Seuche ist, das man nicht mehr weiß wohin damit...es gibt Straßen da fühlste dich wie in der Bobbahn von Winterberg :D

hmmmmm

Erstaunlich ist ja, welches Chaos in Köln herrscht bei knapp 5cm Neuschnee und fast komplett freien Straßen...vor allen dann, wenn man gerade vorher aus einem Gebiet gekommen ist, wo seit letzte Woche ca. 1 Meter Neuschnee über drei-vier Tage verteilt runtergekommen ist und nur die Hauptverkehrsstraßen schneefrei sind und alle anderen eine geschlossene Schneedecke haben...die spinnen die NRWler...:D

hmmmmmmmmmm...ansonsten ziehmlich lustig, wenn man richtig live beim Aufbau und der Organisation eines F1-Teams mitwirken darf...quasi die einmalige Chance mit einem Schlag diesen ganzen bekannten Bürokraten Scheix zu eliminieren....:thumpsup: ..hier fehlt mit nur noch Mike Gascoynne...obwohl ich heute morgen auch schon ca. 30 mal "Fugg" in allen Variationen und Kombinationen gehört habe.....:D

Ich für meinen Teil: Fugg of Bullshit..:thumpsup:

Bist Du noch in der Garage oder kommst Du grad von da?

Mann,was ein Wetter!
    Gestern Nachmittag den BesserGolf aus der Werkstatt abgeholt.War dort wegen Garantiereperatur.Kaum angekommen,fängt das an zu schneien an wie blöde.Die Rückfahrt war ein richtiger Eiertanz,weil unter der frischen Schneedecke sich Eis gebildet hat.Waren froh,als beide Karren unbeschädigt wieder in der Garage standen.Mal sehen,wie es gleich mit dem Fahren klappt.Bestimmt war die Stadt RS total überrascht,das es geschneit hat. :eek:
    Bis später
    hhmm

Hier ist ers heftig. Die Lampe der Traktionskontrolle geht am Yaris gar nimmer aus, das ESP ist nur am klingeln und gestern abend mit dem Fünfender war auch nicht wirklich lustig..sobald die große Klappe aufgeht, verliert das Heck seine Haftung und es drängt vehement zur Fahrbahnmitte, läßt sich aber äußerst leicht wieder einfangen. Also immer bedächtig aus Kurven beschleunigen...es sei denn es kommt nix entgegen, dann kann man ja spielen :D

hmmmm

Hallo zusammen

habe ein par Fragen:

ich will den HiRa vorne vom Mini Clubman Estate Jg 80 überholen.(Verzinken) Nun, ist das der gleiche HiRa, wie in einem normalen Mini oder ist der anderst? Hinten ist es ja der gleiche...

Und, wie merke ich bei den Schwingen hinten ob die Lager noch in Ordnung sind im Ausgebauten zustand?

Gruess Stefan

ja ist der gleiche Hira auch vorne. Bei den Schwingen am besten ausbauen und Wellen anschauen (mußt du ja eh, wenn du die Schwingen ordentlich säubern und laclken willst). Ansonsten einfach mit einem Gegenstand (Rohr) zwischen HIRA und Schwinge (vor dem Haltewinkel außen) hebeln und dann siehst du meistens schon das Spiel.