Der Grill ist zu schwer, da geht noch was 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
Ist vom 90/120 L bertone Innocenti
-
Ja ist Bertone Inno 90/120/Detomato....
-
Guck mal hier in deinem Raum...da gibt es garantiert was das betrifft Hilfe
ThemaTeilehändler und Werkstätten
Teilehändler und Werkstätten (sortiert nach PLZ)
Deutschland:
PLZ 0-3
Mini-Manufaktur, Coppistraße 17, 10365 Berlin Fon: (030) 39932384
Mini Center B, 10785 Berlin
Mini & Classic Cars Berlin, 13086 Berlin
Classic Coopers,13156 Berlin
Mini Union, 17192 Waren
British Open Service, 22767 Hamburg
Minis-Hamburg, 22083 Hamburg
Mini-Service Nord , 23619 Zarpen
Britische Automobile, 24114 Kiel
BRITISH CARS BUNKUS Kieler Straße 45, 25474 Bönningstedt Fon: (040) 5566010
Mini Mengers, 26125 Oldenburg
J.D.Motors, 26215…
mini3518. Juni 2014 um 11:47 Erstmal klären vor Ort...und im umkreis...und da weiß garantiert wer Rat, bevor alles wieder umbauen
-
Hier das gleiche ….
-
Könnte es sein, dass es sich um einen New Mini ggfs handelt?🤔
-
Ein Hs4 zu wenig, kostet Leistung. Wenn dann 1x HS6 oder HIF44. Doppel HS4 ohne weitere größere Modifikationen am Motor zu groß
-
-
Weiß nicht, ob schon erwähnt: 1Topf Auspuffanlage, spart auch Gewicht 🤓
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Ach hört doch mit dem Mist auf 🫣
-
Ich gehe mal schwer davon aus, dass der Iriginale Motor erhalten bleiben soll, ggfs schon wegen gewissen Rennsport Regeln, von daher eher keine Option auf Motor Umbau 😉
Aber auch an dem alten Guss Klumpen kann Mann Gewicht sparen…
-
😉
-
Dann wünsche ich dir einen schönenerholsahmmmmen Urlaub. Wo geht es hin oder Heimaturlaub?
-
Mußt du die eben nur vorher gut mit Cam-Lube einschmieren, damit da auch genügend zwischen Stößelbacher und Nocken kommt

Wird zwar dann pflutschiger beim Einfädeln, aber gehen tut das...Viel Erfolg!

-
Die Dzus Fastener sind schon manchmal biestig…😖😖😖😖
-
Ich hab mir bei Aktion selber mal die Karten gelegt, weil ich depp unten zu lange Schraube benutzt habe und damit den Deckel vom Motorblock weggedrückt habe 😖😖😖😖😖
-
Das würde ich lassen, denn das ändert extrem das Sichtfeld und die Sicht wird dann echt beschränkt . Ich mochte das nie beim fahren ….
-
Das ist leider immer ein Problem...am besten ist es die Löcher alles ansenken und den Deckel Planschleifen...abr das geht ja leideri im angebauten Zustand nicht.... daher wird das immer eine Nötlösung und meistens nicht wirklich erfolgreich...
Auch dringend darauf achten, das überall die richtigen Schrauben (Länge verwendet werden= Auch leider schon gehabt, das da der Deckel/Platte wegen zu langen Schrauben krumm gezogen wurde 
-
Du Schlingel ...