Beiträge von Highlindner

was ich arm finde ist das ich hmmmmmmmmindestens schon 264 mal auf hightechartikel geklikt hab und nix passiert :(

ps kann mir mal jemand sagen wer in welchem lager ist damit ich weis mit wem ich spielen darf ?

SPiel an dir selbst, machste doch sonst auch immer :D
    Ich geb dir mal nen Tip:

wenn es da was zu drücken gibt, wird da dann aus dem "demnächst" ein "jetzt" und die Farbe geht von rot auf sagen wir mal gelb und dann ist es auch verlinkt. Ich sitz gerade daran meinen Web-Meister mit Material zu füttern und der hat gerade Land unter. Daher kann das bestimmt noch bis Anfang Januar dauern. Also entweder Finger wech vonne Tastatur oder umsonst drücken ;)
    Soviel sei verraten: du wirst dort schöne Felgen, Lenkradschnellverschlüsse, usw. usw. finden :D

Das kann und will ich nicht so stehen lassen.
    Ist es anfeindend, wenn man Tatsachen präsentiert?
    Tatsache 1:

ich habe mit keiner Silbe geschrieben, das ich was gegen das Hmmm2 habe. Ganz im Gegenteil. Ist doch euer Ding, wie ihr eure Zeit verschwendet. Mir egal. Steht da ziehmlich deutlich.

Tatsache 2: warum meldet ihr euch fast im Minuten Abstand am 10.12. (20:35 + 20:46) an und fangt das an...so ganz ohne Absprache??? Seeeehr komisch. Der Dritte folgt genau einen Tag später...oh wie komisch.
    Veiti ist ehrlich, der war vorher schon da. Aber auch alles egal, denn ihr habt ja eh immer heimlich mitglelesen, da lieber doch so. Das zeigt von mehr Rückgrat.

Tatsache 3: ihr wußtet das Achim sich darüber aufregen wird, man kennt sich ja nun bereits länger. Warum macht ihr das? Ist das keine Provokation?
    Auch das ist mir egal, da ich ein anderer Mensch bin als Achim. Nicht nur optisch auch vom Gemüt. Total unterschiedlich.

Tatsache 4: J + A´s Postings..schau in deine verfaßten Beiträge, dann siehst du das doch. Also auch keine Anfeindung, einfach eine Tatsache. Und es geht nicht darum dich anzupissen, sondern les einfach mal was ich geschrieben habe genau. Es geht darum, das es dumm wäre, den einen rauszumobben, der mehr im Sinne der Mini Fahrer macht.
    Ist das verkehrt? Das ist meine Meinung.
    Aber mit Tatsachen (und das ist auch meine Meinung) habt ihr auch in der Register Sache auch ein Problem gehabt.

Ihr schreibt euch wahrscheinlich mehr PN´s und Mails untereinander über solche Themen, wie Achim und ich an Telefonaten, Mails und PN´s zusammenkriegen. Auch sitzen wir 25 Kilometer auseinander und haben weiß Gott nicht täglich Kontakt.
    Also sprechen wir uns mit sowas nicht ab...ihr anscheinend doch.

Also..das ist meine Meinung auf Tatsachen beruhend und keine Anfeindung.
    Aber sehts wie ihr wollt.

Ich finds nur arm...hmmm

das westwood forum ist doch ein smalltalk-forum, oder ?
    zumindest wenn ich mir die beitragszahlen ansehe:
    kompletter technik bereich: 2185
    nur community-unterforum smalltalk: 8870
    ;)

hmmmmmm

Zitat

Veiti, ich brings mal auf den Punkt: ihr seit nicht ohne den Hintergedanken einer gezielten Provokation dadrüben eingeschlagen, oder? Aber das tut für mich auch nix zur Sache, hab ich ja bereits geschrieben. Mir ist es egal...was mich richtig ankotzt

und hier noch was, allerdings komplett zitiert:

Zitat

Ne klar...wieviel Sinngehalt war den in den bisher dort veröffentlichen Posts? Aber egal, darum gehts auch gar nicht.

..nur stellvertretend für mein gepostetes ;)

hmmm

das westwood forum ist doch ein smalltalk-forum, oder ?
    zumindest wenn ich mir die beitragszahlen ansehe:
    kompletter technik bereich: 2185
    nur community-unterforum smalltalk: 8870
    ;)

hmmmmmm

Mag so sein, ich sag ja auch nix gegen das Hmmm dort. Es sollte nur nichts blödsinniges behauptet werden. Dagegen wehre ich mich. Und das ist auch klar zu lesen in jedem einzelnen meiner Posts, oder?
    Aber es steht ja bereits alles in meinen Posts.

So muß los nach Mannheim...bis später...und kloppt euch mal schön. ;)

hmmm alles wiederholt sich.
    Vertrag wohl die Weihnachtszeit nicht:)

Hab ich schon mal gesagt, daß im Mini Mag zwei Artikel über meine Speedwell Bilder kommen...

Nein, aber ich hörte es bereits. Glückwunsch...ich wünsch dir und deiner Family schon mal vorab ein frohes Weihnachtsfest und guten Übergang. Man sieht sich bestimmt demnächst mal wieder beim Achim. Vielleicht kann ich dir dann was neues in Sachen Gewichtsersparnis präsentieren ;)

hmmm

Eine Unterhaltung ?

.....

......

Veiti, ich brings mal auf den Punkt: ihr seit nicht ohne den Hintergedanken einer gezielten Provokation dadrüben eingeschlagen, oder? Aber das tut für mich auch nix zur Sache, hab ich ja bereits geschrieben. Mir ist es egal...was mich richtig ankotzt ist das Statement oder "unmoralische" Angebot deines Mod.-Kollegen. Das geht wirklich überhaupt nicht. Das ist das Letzte und bestätigt eigentlich nur, was ihr damit erreichen wolltet.

Und wie gesagt: wenn ihr diese Form der Unterhaltung braucht, ja dann ist das halt so. Der Trend geht zum Zweitnick, zum Zweitwagen, Zweithandy, warum also auch nicht zum Zweit-Hmmm...:rolleyes:
    Vielleicht wird im neuen Hmmm bald mehr los sein als hier im Immobilien-Beratungs und Silberfischzucht-Forum. :D

hmm

Ne klar...wieviel Sinngehalt war den in den bisher dort veröffentlichen Posts? Aber egal, darum gehts auch gar nicht.

@ J + A: du willst wirklich jemanden hier aus dem Forum raushaben, der nebenbei einer der wenigen noch ist, die sachlich und fundierte Hilfestellung zu Mini-typischen Problemen gibt und geben kann?Das technische Niveau hier ist dermaßen gesunken (abgesehen von den 16V und den UMS Gedöhnse, was aber wohl nicht als Meßlatte für den Otto-Normal-Mini-Fahrer gewertet werden kann), das man dann die Bezeichnung MINI-Forum endgültig abschaffen könnte.

Frage: wieviele konstruktive technische Beiträge hast du mein Lieber denn so im letzten Jahr verfaßt? Ich meine zum regulären Thema Mini, nicht zu Kernspaltung, Simpsons, Heizungsanlagen, 16V und anderem OT? :confused::rolleyes: Wird wohl nicht viel zusammen kommen. Und da wären mal bis auf den Veit auch noch einige andere. Hat das was mit Mini zu tun? Hilft das der Allgemeinheit der Mini-Fahrer?
    Denkt mal drüber nach...

ach ja: hmmmmm

Das im anderen Forum rum-gespahmmt wird, finde ich jetzt persönlich nicht so tragisch. Sorgt es doch für Traffic und soweit ich das weiß, sorgt das gleichzeitig für steigende Plätze in Suchmaschinen. Also okay, oder? ;)
    Was ich weniger toll finde ist, die wie Kadda schon sagt: Erpressung! Das ist das allerletzte.
    Und das manche Leute für solche Spahmmerei Zeit haben, zeigt mir auch, auf welchem Niveau die unterwegs sind :headshk: Und das gewisse Herrschaften da natürlich direkt mitziehen, zeugt von deren Charakter...Wind of change....
    Frei nach dem Motto: "...da simmer dabei, datt is prima..." :rolleyes:

@Brüderle: laß sie spammen wie sie wollen, das wird von alleine langweilig...und schläft ein, wenn nich, auch egal.
    Sowas kann man nicht verbieten, denn sonst stellt man sich auf eine Stufe und das geht nicht.

@all: verwendet nie wieder das Wort Provokateure. Denn wer im Glashaus sitzt, muß wohl im Keller bumsen. ;)
    hmmm

Da bin ich ja froh, das ich weitermachen darf...:rolleyes::D...mal ehrlich: habt ihr eigentlich alle einen anne Kappe, oder watt? Frust wegen Weihnachtsstreß?

Und mal so am Rande:

Wollt ihr eigentlich allen Ernstes uns (und da schließ ich mich mal mit ein) hier rausekeln???
    Meint ihr das ist im Sinne des Forums?
    hmmm...ihr seit echt seeehr neutrale Mods, gaaanz klasse.:soupson:

Aber macht mal weiter, ihr wißt schon was ihr tut...arm sehr sehr arm.:(

Warum sollte man etwas sagen oder schreiben,wenn es nicht so gemeint ist?

Hmmmm...weil sehr wenige dazu die nötigen Klicker in der Hose haben...und es trotzdem wichtig ist, den gehörigen Respekt und Anstand nie zu verlieren. Ich weiß aber auch ehrlich nicht, um was es in diesem Fall genau geht.

Cool ist auch, das er nen FUHRMANN Motor hat...ich denke der Charlie heißt nachwievor FUHRLÄNDER und das wird sich wohl auch zukünftig nicht ändern :D...der Typ (nicht Charlie) ist doch der Kracher..so aber nu genug OT hier....

Mal ganz ehrlich (nicht böse sein, aber ist nun mal die harte Realität):
    für den Kurs konnte man auch aus England nix besseres erwarten. Egal wieviel NOS da verbaut wurde, egal was der gute Mann an Stundenlohn eingerechnet hat, ein quasi neues Auto für den Kurs herzustellen ist nicht möglich. Da muß man irgendwo dann einsparen. Mal schauen, wo er das noch getan hat :confused::rolleyes::eek:.
    Buche es unter schlechte Erfahrung und Augen zu und durch.
    Wenn du mal Faxe oder wen auch immer hier, der sich damit auskennt, gefragt hättest, hätte man dir das direkt gesagt. Nachher sind aber immer alle schlauer, also nicht heulen und ärgern, sondern weitermachen. Bist ja jetzt gut aufgehoben und kannst dich im nächsten Sommer (oder Frühjahr wenns Wetter paßt) über deinen Moke freuen. ;)

*zing*

hatt datt watt mit SCHACKRA zu tun? Ist datt so ein esotherischer Firlefanz?

hmm

Das Tolle am zu Hause arbeiten ist, dass statt des Kollegen maximal der Hund stinkt und furzt - und schnarcht.....

hmmmm:D:D

Jetzt wo du es sagst...ich dachte schon mir wäre einer entfleucht..mal schnell Fenster öffnen und mit dem Köter mal ne Runde drehen :D...boooahhh..es gießt immer noch..Mist...aber 60 Kilo Hund kannste nicht mal eben zum kaggen aussem Fenster halten...zumal es dann i nden eigenen Garten fällt :rolleyes::mad:

hmmmmm

Udo: beim Austin und Mir sind das keine Stimmungsschwankungen, höchstens ALTERSSCHWACHSINN! :D

Wo hab ich denn geschrieben,das wir nen Hund haben?

Ampopo Felschen:
    Die muss es nicht nur geben,sondern auch bezahlbar sein.
    Sonst wird datt wie inne 90er.Jeder guckt,aber keiner kauft.
    Wären die nix für den Speedster?
    hhmm

Jo stimmt..du hattest mich zitiert und nicht den Lupi :rolleyes: Wieder mal zu schnell gelesen.
    Tja, mit dem Preis muß man gucken...aber da die Mini-Fahrer ja bekanntlich Geld im Überfluß haben, dürfte Preis ja gar keine Rolle spielen. :D
    Werden wir wohl auch erst für andere Fahrzeuge bringen...
    Speedster? Mal schauen...dann aber in 15 bzw 16 Zoll :cool:

hmmmm