Hast Recht, die Aussage war unverschämt und ich entschuldige mich hiermit dafür. War halt ein weng frustiert.
Aber ansonsten laß ich mir nichts vorwerfen, denn es wurden nur Fakten von mir gepostet, absolut nicht im Ton vergriffen, keine Person großartig angegriffen und vorallendigen nicht irgendwelche Aufstachelung betrieben. Einfach nur Fakten präsentert. Das ist aber wohl nicht wirklich angesehen hier.
Und 2200 Klicks innerhalb von knapp 24 Stunden zeigen mir, das da doch Interesse da ist.
Das den angeblich so angegriffenen Leuten die Chance der Stellungnahme genommen worden ist, finde ich persönlich völlig daneben. jetzt steht da nur die von euch ja als einseitig Meinungsmache deklarierten Posts, und somit in dem Augenblick auch verfälscht.
Und wenn hier Meinungsmache subtil betrieben wird, dann wohl eher hier:
Zitat
Und diese Unabhängigkeit war dem Register stets wichtig, da es nicht wie andere Mini-Freunde unter die Fittiche des Herstellers oder Nachfolgers wollte, wie das seit Jahren in der Halle 12 paßiert.
Nur sowas wird wohl weislich überlesen.
Fragt mal die Mini Society wie es damals war und warum die SIHA ernsthaft überlegt hat, Clubstände auch mit Standgebühr zu belegen? Lag wohl eher daran, das unter anderem Clubstände gemeldet waren und dann Händler auf diesem Stand ihre Pröttel vertickert haben. Seitdem ist es Clubs auch strengstens untersagt mehr als Clubembleme etc. zu vertreiben.;)
Und olle Kamelle ist es nicht, da das Spiel nun seit gt 30 Jahren andauert und es sich nichts, aber auch gar nichts ändert.
Aber muß wohl so sein.
Nu denn...have a nice Weekend.
Wie gesagt, ich habe mir außer diese verbale Entgleisung hier nichts vorzuwerfen und sollte ich desterwegen gesperrt werden, so kann ich das akzeptieren. Die Vorwürfe eurer Seite der Meinungsmache allerdings nicht.
Wahrheit ist oft nicht angenehm, Dskussionen auch nicht, aber gehören nun mal zum Leben dazu. Wo kämen wir hin, wenn wir immer nur mit allem konform gingen.