http://de.youtube.com/watch?v=MTq4SgE218A
Ein Schatten aus Deiner Vergangenheit!;)
Jo mann, der kam auch aus Wupper-Valley
http://de.youtube.com/watch?v=MTq4SgE218A
Ein Schatten aus Deiner Vergangenheit!;)
Jo mann, der kam auch aus Wupper-Valley
Auch von mir nur das Beste zum Geburtstag!!
Auf das es wird wie Du dir's vorstellst!!Hmmmmmm...
Danke..und wie Veit mal in der Signatur schrieb:
..du kannst es dir vorstellen, also kannst du es auch bauen! hmmm ![]()
Ich hab Dir doch gesagt,das Du den Ausweis nicht wegschmeissen sollst!
Hab ich glaub ich auch nicht weggeschmissen...eher verlegt...weißt schon: Alzheimer....
...aber sach mal: wer bist du denn eigentlich??? ![]()
alles gute !
rente schon beantragt ?
Abgelehnt...die haben mich angeguckt und haben gesagt, das sich das nicht mehr lohnt, weil ich ggfs. schon die Bearbeitungszeit des Antrages nicht überleben könnte.
:D
Auch von hmmmir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück sowie Gesundheit, auf das alle Deine Pläne, Wünsche und Träume so funktionieren wie Du es Dir vorstellst...
Lady
Danke...wäre schön wenns so mal wäre.
hmmm
Jürgen: Allet Jute zum Geburtstach.
Sauf net zuviel, sonst siehste womöglich doppelt:
http://de.youtube.com/watch?v=9MBBr-a2KnM&fmt=18
Ja Schade....
Jau danke...ich sauf nimmer, in meinem Alter bekommt das einem nimmer.
hmmmm
Happy Birthday zusammen !!!
Jo danke von mir schon mal an alle .
Ach,erst 60 ist er???
hhmm:DAuch hier nochmal:
Alles Gute zum Geburtstag Jürgen!
Danke danke...
hmmm
Hmmoin Hmmädels
... dem Bruderluderoppasack allet Jute zum 50 zigsten
:p;)
Metro
Danke..nach deinem 60ten im Dezember wird das ja halb so wild.
hmmmmm
Sodelle ... auch noch hmma schön nass geworden , hier regnets noch . Zum Glück brauch ich bis Montach nich aussem Haus , nur Gassi Runden .
Metro
hmmmm...so so....muß ich den Mini also alleine am Sonntag reinschieben...![]()
Alles anzeigenDu meinst Stefan Imhof aus Aschaffenburg und seine überbreite Kreation "Monster",oder seinen mintgrünen Kombi,der anfangs vorne 10 Zoll und hinten 13 Zoll hatte und zuletzt in der Bucht mit Japanantrieb versteigert wurde,sowie der potente "Spassmoke".Auch gerne gehört & gesehen seine Kreation "Brüller".
Dieser Stefan Imhof macht schon seit Jahren nix mehr in Sachen Mini.
Hat sich nach Erscheinen der Elise MK1 in dieses Metiér gestürzt.@Rest
Danke für die Beileidsbekundungen.
Pünktlich am Grab gingen die Schleusen von oben auf und der Wind pfiff.Zum Glück war mein Mantel wasserdicht.
Jetzt sollte 2009 irgendwie besser werden!
hhmm
..2009 kann nur besser werden...denn weiter runter gehts nimmer...bei dir sowieso in Anbetracht der Tatsachen...bei anderen mit unwesentlichen Sorgen und Problemen (sind im Vergleich ja keine und eigentlich Pille-Palle) auch.
hmmmmm
Hier geht auch jeden Augenblick Wetter-technisch die Welt unter.
Aus veranschlagten 1,5 Stunden wurden dann doch 2! ![]()
Ergebnis aber das gleiche wie immer. Na ja, immerhin von 89 auf 93% gekommen, was dann einen EInfluß von knapp 400 Öcken brutto hatte.
Egal..ich kanns brauchen. Aber ich hab auf jeden Fall noch angebracht, das ich mit dem Thema TMG abgeschlossen habe, bei solch rosigen Perspektiven, und bei entsprechendem Angebot direkt bereit bin, diese Firma als Erster zu verlassen ![]()
hmmmmm
Weiter gehts
.... such ich raus , dat olle Schätzken
Metro
hmm
Danke...noch 10 Minuten, dann gehts zum Personalbeurteilungs-Gespräch...und täglich grüßt das Murmeltier...letztes Mal hat das insgesamt 5 Stunden gedauert (in 3 Sitzungen) und der letzte Teil fand dann mit Personalabteilung statt
hmmmmm...mal sehen ob das noch zu toppen ist ![]()
@Metrobelix:
Block bohren ist gebongt. Kannst du mir die Zeichnung für Sonntag rauslegen? Und wenns geht, nehm ich den Block auch direkt mit. Hohnen geht leider nicht. Können wir ja aber auch in Langenhahn bestimmt machen.
hmmmm
Ansaugbrücke HIF, oder HS 6 Vergaser
Preis 45 Euro
siehe Bild
Kann man übrigens auch für HS4 nehmen (also für Stage 1 Kit), ist die Original Vergaser Cooper Brücke.
RS meldet viel Wind,starken Regen mit vereinzelten Flocken.
Üble Rahmenbedingungen für eine Beerdigung.
hhmm
Ooops...wer?
hmmm
hmmmmmmmmmmm
![]()
Ich wußt doch, datt datt Tüch schon flockig ist beim Achihmm...aber sooo viel???!!!![]()
@Metro: hat Thomas dich erreicht?
hmmmmm...
Ordentlich eingefahren isser aber sicherlich:
Nach dem Film läuft der Achim jetzt bestimmt wild ******** durch den Angelstruth ![]()